Championsleague Hinrunde - Spieltag 1

Reaktionen
420
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BASTIAN SCHWEINBESTEIGER

AH AH FALLAU YU AH FAULLAU JU EFF ZEH BAYERN

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Man lässt Valencia bisher wie eine unterklassige Mannschaft aussehen, die haben ja NULL vom Spiel.

Reaktionen
1
Martinez ist Bester! Weil 40 Millionen und so.

langweiliges Spiel, kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Wie Lille das Dortmunder CL-Abwehrverhalten zelebriert :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern bisher souverän, aber Pizarro gefällt mir nicht wirklich. Zwar sehr bemüht, aber wenig präzise und könnte im Strafraum präsenter sein.
Absolute überzeugend natürlich das (zentrale) Mittelfeld mit Kroos, Schweinsteiger und Martinez.

Reaktionen
0
Man lässt Valencia bisher wie eine unterklassige Mannschaft aussehen, die haben ja NULL vom Spiel.

Bis zum Tor, das eher aus dem Nichts fiel, ging Valencias Taktik doch komplett auf. Die wollten nie mehr als ein 0:0 erreichen, ob das dann gleich unterklassig ist?

Reaktionen
176
Ödes Spiel, aber Hauptsache Bayern führt.

Reaktionen
0
Weil englische Kommentatoren in der Lage sind Namen richtig auszusprechen? muha :stupid3:

ne, die sprechen aber wenigsens alles englisch aus, wie im übriogen auch die spanier alles spanisch und versuchen nicht krass einen auf diecke hose zu machen...

ich frage mich eh, wie es so fucking schwierig sein kann sich die "paar" spielernamen, die nicht 0815 sind einfach richtig anzueignen....

lol, selbst Badstuber jetzt mit Offensivdribbling.

da musste ich auch kurz schmunzeln...

leinads letzten kommentar ist nichts weiter hinzuzufügen....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bis zum Tor, das eher aus dem Nichts fiel, ging Valencias Taktik doch komplett auf. Die wollten nie mehr als ein 0:0 erreichen, ob das dann gleich unterklassig ist?

Da waren genug enge Szenen bei Valencia in der Abwehr dabei und wenn eine Mannschaft SO hinten drin steht, dann ist das natürlich wie bei einem unterklassigen Gegner. Verstehe nicht wie du da von "aus dem Nichts" reden kannst.
Ich habe Drittligisten gegen Bayern gesehen, die mehr für das Spiel getan haben, während Valencia noch nicht einmal den Ansatz einer Chance hatte (0 Torschüsse). Das war bisher nicht mehr als verteidigen.

Reaktionen
0
Da waren genug enge Szenen bei Valencia in der Abwehr dabei und wenn eine Mannschaft SO hinten drin steht, dann ist das natürlich wie bei einem unterklassigen Gegner. Verstehe nicht wie du da von "aus dem Nichts" reden kannst.

Torchancen hatte Bayern keine bis zu dem Tor, das meine ich mit "nichts". Dass Bayern immer den Ball hatte, habe ich auch mitbekommen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass nun ein Tor fallen müsste.

Reaktionen
176
Wir sollten ihn Kinhüfer nennen 8[

E: Na endlich 2:0

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Er zeigt es vor allem endlich wieder. Bei Leverkusen und in dem U-NMs war er ja auch immer sehr torgefährlich, aber das ist ihm bei Bayern teilweise abhanden gekommen.
Ich glaube Kroos tut es gut, dass er jetzt nicht mehr so viel im Zentrum aushelfen muss und generell auch offensiver/höher steht und wieder viel mehr in/an den Strafraum stößt.

Reaktionen
118
Robben verschiesst.

€: Scheinbar ists egal, wer die Elfer schiesst.....

Oben