und morgen verlieren die bayern
wie geil der sky kommentator immer betont hat, dass ronaldo traurig in madrid sei
wie geil der sky kommentator immer betont hat, dass ronaldo traurig in madrid sei
Wenn Bayern morgen gewinnt, dann wären das mal 3 deutsche CL-Siege an einem Spieltag seit Ewigkeiten.
wow, real vs man city war hammer!
So wie ich Bayern kenne verkacken die das Morgen aus lauter Gehässigkeit und spielen 1:1 oder so. Valencia ist ja jetzt auch kein Klatschvieh.
0:11 "Schieß, du Neger!"
also 2 Jahre sind nun doch keine EwigkeitWenn Bayern morgen gewinnt, dann wären das mal 3 deutsche CL-Siege an einem Spieltag seit Ewigkeiten.
also 2 Jahre sind nun doch keine Ewigkeit
2010 6. Spieltag...Bremen gewinnt sein einzige Spiel zu Hause gegen Inter (weil die eh weiter waren ^^), Schalke gewinnt in Lissabon und Bayern schlägt Basel zu Hause
€: davor '99 2. Spieltag Kusen gewinnt in Maribor, BVB schlägt Porto zu Hause, Hertha gewinnt gegen Chelsea daheim (und Bayern spielt unentschieden bei den Rangers ^^)
'97 sogar gleich 1. UND 5. Spieltag (Kusen/BVB/Bayern)
also 2 Jahre sind nun doch keine Ewigkeit
2010 6. Spieltag...Bremen gewinnt sein einzige Spiel zu Hause gegen Inter (weil die eh weiter waren ^^), Schalke gewinnt in Lissabon und Bayern schlägt Basel zu Hause
€: davor '99 2. Spieltag Kusen gewinnt in Maribor, BVB schlägt Porto zu Hause, Hertha gewinnt gegen Chelsea daheim (und Bayern spielt unentschieden bei den Rangers ^^)
'97 sogar gleich 1. UND 5. Spieltag (Kusen/BVB/Bayern)
aber sie scheinen es in der cl irgendwie nicht zu bringen, v.a. wenn man das mit den auftritten in der epl vergliecht, wo sie z.t. extrem dominant auftreten.
wie der Typ Higuain ausspricht
du meinst hi-gua-iiiiiiiiiiihhhhn, aber das ist doch normal, früher habe ich mich dermaßen darüber aufgeregt, dass ich cl fast nur auf engl. stream gesehen habe...