Championsleague Hinrunde - Spieltag 1

Reaktionen
112
und morgen verlieren die bayern :rofl2:

wie geil der sky kommentator immer betont hat, dass ronaldo traurig in madrid sei

Reaktionen
0
Wenn Bayern morgen gewinnt, dann wären das mal 3 deutsche CL-Siege an einem Spieltag seit Ewigkeiten.

Gabs das überhaut schonmal? Ein Loser (Stuttgart, Wolfsburg, ...) war doch immer dabei. Muss wohl Anfang 2000er mit Bayern, Dortmund, Bayer gewesen sein?

Reaktionen
420
So wie ich Bayern kenne verkacken die das Morgen aus lauter Gehässigkeit und spielen 1:1 oder so. Valencia ist ja jetzt auch kein Klatschvieh.

Reaktionen
0
wie geil mourinho da auf den knien rutschend zum 3-2 gejubelt hat :D

Reaktionen
0
v.a. hat valencia in madrid (1:1) und barca(0:1) teilweise richtig gut ausgesehen, die sind auf jeden fall gut organisiert und auch physisch gut drauf...

Reaktionen
524
Wenn Bayern morgen gewinnt, dann wären das mal 3 deutsche CL-Siege an einem Spieltag seit Ewigkeiten.
also 2 Jahre sind nun doch keine Ewigkeit :deliver:

2010 6. Spieltag...Bremen gewinnt sein einzige Spiel zu Hause gegen Inter (weil die eh weiter waren ^^), Schalke gewinnt in Lissabon und Bayern schlägt Basel zu Hause

€: davor '99 2. Spieltag Kusen gewinnt in Maribor, BVB schlägt Porto zu Hause, Hertha gewinnt gegen Chelsea daheim (und Bayern spielt unentschieden bei den Rangers ^^)

'97 sogar gleich 1. UND 5. Spieltag (Kusen/BVB/Bayern)

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0

2010 6. Spieltag...Bremen gewinnt sein einzige Spiel zu Hause gegen Inter (weil die eh weiter waren ^^), Schalke gewinnt in Lissabon und Bayern schlägt Basel zu Hause

€: davor '99 2. Spieltag Kusen gewinnt in Maribor, BVB schlägt Porto zu Hause, Hertha gewinnt gegen Chelsea daheim (und Bayern spielt unentschieden bei den Rangers ^^)

hertha in der championsleague, das waren noch zeiten :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Ich hatte nicht nachgeschaut und nur versucht das aus dem Gedächtnis heraus abzuleiten, da habe ich wohl den 6. Spieltag 2010 vergessen, aber ansonsten sieht man ja schon, dass es eine seltene Sache ist. ^^

Reaktionen
0
Hertha in CL, das ist ja schon fast so wie Köln in der ersten Liga. :rofl2:

Reaktionen
39
alter wasn krampf :top2: wenn wir solche chancen gegen real und manc zulassen gibts nen ordentlichen rape, und wieso nicht kuba die elfer schießt weiß wohl auch nur klopp...naja, so steht die chance auf die el immerhin noch

Reaktionen
0
so hab spiel leider nich sehen können, aber angeblich ging mancity im mittelfeld total unter als modric und özil aufm platz standen?
kann das jemand bestätigen?

Reaktionen
0
city ging auch schon vorher total unter, real war nur zu dumm es zu machen.
der schlüssel war die linke flanke mit marcelo und ronaldo, die einfach tierisch betrieb gemacht haben.
özil war total unauffällig, im grunde wurden die konter von city erst gefährlich, nachdem beide auf dem platz standen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
man muss aber auch sagen, dass mancini es mit der auswechelung verkackt hat, irgendwie hat city danach 5-3-1-1 oder 5-3-2 gespielt, ich hab mir das spiel gestern ancht aus langeweile nochmal komplett angesehen und es lief wirklich alles über die flügel bei real und dann lässt er halt konsequnet 2 vs. 1 situationen auf dem flüger zu, extrem dämlich imo....

Reaktionen
0
city ist aber eigentliche in team, dem es durchaus liegt, wenn der gegner kommt.
die haben in der mitte sehr physische spieler, die das mf dominieren können und lassen dann extrem wenig zu, bzw. kontern sie dann mit schnellen spielverlagerungena uf die außen (ein wenig bayernmäßig).

aber sie scheinen es in der cl irgendwie nicht zu bringen, v.a. wenn man das mit den auftritten in der epl vergliecht, wo sie z.t. extrem dominant auftreten.

Deleted_38330

Guest
Das einzig falsche daran ist doch, dass er das H ausspricht, oder nicht?

Reaktionen
524
also afaik spricht man den eher I-gu-ein aus und nicht Hi-gu-a-ihn :D

Reaktionen
0
du meinst hi-gua-iiiiiiiiiiihhhhn, aber das ist doch normal, früher habe ich mich dermaßen darüber aufgeregt, dass ich cl fast nur auf engl. stream gesehen habe...

Reaktionen
255
City hat halt bis zum 0:1 eigentlich nur auf konter gelauert, davor ging halt einfach garnix.

Dortmund wird aber sowohl von real als auch von city massiv gefickt werden, wenn die sich nicht sehr steigern.

Reaktionen
0
"Mourinho's celebration was priceless...the guy was in a fuckin suit lol"

wohl echt das falsche spiel geschaut gestern :(

Reaktionen
0
das spiel ansich war bis auf die letzten 25 min auch nicht sonderlich sehenswert und absolut einseitig....

Reaktionen
255
War halt um mal wieder eine besonders tolle phrase zu bemühen eher ein spiel für "taktik liebhaber" real greift an und mancity spielt zement. Das hat city aber dann doch recht schlecht gemacht, real viel zu viele chancen, nur dank überragendem hart/unfähigkeit von real vor dem tor mit viel glück das 0:0 gehalten. Schlussphase dafür umso besser. Ich frag mich wie city plant gegen dortmund und ajax aufzutreten. Auch wieder so defensiv feuerwerk oder dann doch offensiver? Und hat dortmund eurer meinung nach ne realistische chance einem offensiv auftretendem mancity paroli zu bieten?

Reaktionen
0
Ja klar.

Man hat in der BuLi auch alles auseinandergenommen und das pokalfinale war auch erste sahne. das es letzte saison in der cl icht geklappt hat, lag eher an schlechter chaNCEnverwertung und groben fehlern.
wenn sie ihre chancen nutzen und keine groben fehler begehen, haben sie gegen ManC chancen.

Und ManC wird gegen Ajax/BVB auch deutlich offensiver agieren. kann gegen beide mannschaften aber auch gut in die hose gehen.

Reaktionen
0
selbst wenn city "deutlich offensiver agiert" sind sie immer noch ein sehr kompaktes team, offensive ist bei mancini immer kontrolle, er selbst steht ja immer wieder in der kritik dafür, dass er sätze a la: "wenn man sich kein tor fängt und vorne dzeko, tevez, aguero oder silva drin hat, gewinnt man halt 1:0" im prinzip spielen sie so, wie cfc unter mou, nur mit besseren außen und weniger torgefahr aus dem zm (toure vs. lampard).

ich denke das man den gestrigen auftritt nicht zu hoch hängen sollte, dortmund und ajax sind nicht real und wenn city seine normalform abruft gibts für beide nix zu holen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
du meinst hi-gua-iiiiiiiiiiihhhhn, aber das ist doch normal, früher habe ich mich dermaßen darüber aufgeregt, dass ich cl fast nur auf engl. stream gesehen habe...

Weil englische Kommentatoren in der Lage sind Namen richtig auszusprechen? muha :stupid3:

Oben