Championsleague Halbfinale

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Was haben eigentlich alle grad mit Götze, ist mit 22 scorer punkten doch eigentlich ganz gut dabei. Nur Lewa, Müller und Robben sind besser bei den Bayern.
Geht vorallem um die Einstellung, seit Wochen ist hier leider der Wille nicht zu erkennen. Die Scorerpunkte lesen sich gut, allerdings sammelt er die meisten bei Spielen wie Hamburg 8:0 abgeschossen (also eher Spiele wo vollkommen dominiert wird).
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
https://de.eurosport.yahoo.com/blog...-mario-götze-091606032.html#de-fb-po?cmp=defb

mimimi götze nach niederlage nicht am weinen
mimimi götze nicht so gut wie messi
mimimi 37m in den sand gesetzt

Könnt ihn uns ja zurückschenken wenn er so schlecht ist. :rofl2:

ist doch genau wie die kehl sache, dumm, aber was soll man machen.

ungeachtet dessen, schafft es götze halt einfach nicht konstant leistung abzurufen, sondern spielt enorm wechselhaft und im gegensatz zu müller ist er häufig auch nicht effektiv, wenn er keinen guten tag hat, dabei sollte die spielidee von pep wie gemalt für ihn sein, er ist aber weit davon entfernt so schlecht zu sein, wie er grade gemacht wir.

das ist aber nicht, was jetzt akut passiert, das ist schon seitdem er bei bayern ist so, die debatte entbrennt natürlich jetzt, wo bayern 2 spiele in folge verloren hat und alle stürzen sich drauf, genau wie die pep debatte. wenn man dann kommentare a la "da müssen bei bayern nur mal eben thiago, alaba, ribery, robben & vlt. noch boateng fehlen und schon hat man keine chance mehr auf die cl, völlige kader fehlplanung.", dann möchte ich echt nicht mehr auf diesem planeten leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Irgend einen sündenbock muss es halt geben und auf verletzten rumhacken kommt irgendwie nicht so gut, vor allem wo die medizinische abteilung schon gesagt hat "fuck you wir sind nicht schuld kk thx bye". :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kann mich nicht erinnern, dass die "fans" mw jemals kritisiert hätten und die kritik von franz, loddar & den "fans" richtet sich ggn. götze & pep, also 2 paar schuhe.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.561
Reaktionen
697
alle diese monokausalen Begründungen sind murks. Die gesamte Saison wird auf eine handvoll Spiele reduziert. Da ist so viel Zufall und Tagesform dabei. Es gibt jetzt sogar ausreichend andere Gründe warum Barca zur Zeit > Bayern. Ursprünglich fand ich 3-0 eigentlich auch etwas hart, aber wenn da in den ersten 20 Minuten eine der beiden Chance reingeht, ist man mit dem 3-0 noch gut bedient. Umgekehrt kommt Leva richtig an den Ball stehts auf einmal 1-0 Bayern und wir sehen wieder ein anderes Spiel.

Da jetzt den Trainer zu wechseln oder einen SPieler verantwortlich zu machen, der nur 10 min gespielt hat ist total lachhaft.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, dass man mit so vielen ausfällen auf dem level dann nicht mehr konkurrenzfähig ist überrascht ehrlichgesagt wenig. Den ausfall von 4-5 stammspielern und 2-3 andere angeschlagene spieler stecken auch Barca und Real (schon garnicht) so einfach weg.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.886
Reaktionen
4.384
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
darum ist diese ganze mediendiskussion auch totaler schwachsinn.
mit dem ausgedünnten kader gegen barca wegen 1x individuellem fehler, 1x messi weltklasse und einmal nem konter zu verlieren weil man dumm aufmacht in den letzten 2 minuten das kann jeder mannschaft auf der welt passieren.
und wie benrath schon sagt wenn lew den ball macht steht das ganze spiel anders da. ( genauso wie wenn suarez am anfang den macht -.- )
aber gegen solche mannschaften passiert sowas einfach mal.
dass die sportpresse sich da drauf stürtzt ist nunmal brutalst lächerlich.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
darum ist diese ganze mediendiskussion auch totaler schwachsinn.
mit dem ausgedünnten kader gegen barca wegen 1x individuellem fehler, 1x messi weltklasse und einmal nem konter zu verlieren weil man dumm aufmacht in den letzten 2 minuten das kann jeder mannschaft auf der welt passieren.
und wie benrath schon sagt wenn lew den ball macht steht das ganze spiel anders da. ( genauso wie wenn suarez am anfang den macht -.- )
aber gegen solche mannschaften passiert sowas einfach mal.
dass die sportpresse sich da drauf stürtzt ist nunmal brutalst lächerlich.

Ist halt der Bildzeitungs-Sportjournalismus den wir in den letzten Jahren erleben. Blöd-Sporttyp sagt im Doppelpass: Watzke und Kalle treffen sich, vllt gehts ja um Götze zurück. Am nxt Tag in der Blöd: Experten meinen im Doppelpass, dass Götze evtl zurück kommt
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.561
Reaktionen
697
In der Hinsicht bekommen wir die Press die wir verdiene. Ich geb zwar aktive keinen Cent für Sportjournalismus aus, aber klicke auch die Clickbait artikel bei sport1 und co. Klar gibt es alternativen, aber irgendwie ist man zu faul.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Real spielt gestern gegen Valencia, trifft 4 mal Pfosten/Latte, Ronaldo verschießt einen 11m zu allem überfluss verletzt sich Kroos auch noch und am ende steht's 2:2 womit Barca die liga so gut wie sicher hat. Pech² :ugly:

Wenn Kroos jetzt auch für das Rückspiel gegen Juve ausfällt sehe ich Reals chancen doch deutlich schlechter. Die haben schon ohne Modric ziemlich bescheidenes mittelfeldspiel. Ancelotti hat anstatt einen seiner anderen 3 DMs einzusetzten lieber Ramos ins mittelfeld gesteckt. Die 3 DMs haben quasi 0 spielpraxis, weil Ancelotti kaum rotiert und die 3 wohl nicht leiden kann. Khedira war zwar der Goldjunge aber seitdem er klar gemacht hat, dass er nicht verlängert kam er auch fast garnicht mehr zum einsatz. Jetzt hat man den Salat, dass 2 DMs fehlen mal schaun was Ancelotti jetzt macht. Vermutlich Ramos und Varane ins DM oder so. :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kroos hat sich fit gemeldet.

Ich verstehe btw. Auch nicht, earum asier überhaupt noch bei real ist, er ist mmn enorm talentiert und gammelt da nur auf der bank rum, er muss echt den vertrag seines lebens unterschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn ich das richtig im kopf habe hat Real den damals für 30 mio € geholt. Schon verdammt viel geld um ihn auf der Bank vergammeln zu lassen. Laut transfermarkt ist er aktuell nur noch die hälfte wert obwohl der ja von allen bank spielern noch die meisten minuten kriegt, aber eben hauptsächlich auch nur am ende eingewechselt, wenn das ding sowieso schon sicher ist oder eben 90 min gegen irgendwelche gurkentruppen. Nach besonderem vertrauen seitens Ancelottis sieht das wirklich nicht aus.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Ich finde Marcel Reif hat gerade alles zum Spiel gesagt, was es zu sagen gibt. "Ein Wunder ist ein Wunder, weil es ein Wunder ist."
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Na gut, das wars dann schon, immerhin kann mein 2:1-Tip aber noch aufgehen :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Schon vorbei. Dann kann man ja jetzt was anderes machen...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.561
Reaktionen
697
also klar beim Pass nicht im Abseits, aber der Spieler der nachher das TOr macht profitiert klar von seiner Abseitsstellung, fand das Tor irregulär...

Hätte ihn Suarez direkt gemacht, kein Problem, aber so.
 

Deleted_38330

Guest
Oh nein, wenns jetzt peinlich wird bleib ich doch noch dran :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Ja, ich bleibe auch nur noch dran weil ich jetzt auf etwas Katastrophen-Tourismus hoffe :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Facheux Bayern, facheux. Ich bleib mit Kuma aber trotzdem mit dran weil der ja so selten im Forum ist. :8[:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Dieser Messi wäre doch einer für den FC, oder? Wendig, dribbelstark, torgefährlich.
Scheint Talent zu haben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Wir haben doch schon einen Risse, das sind fast dieselben Buchstaben.

Und ich bin nicht selten hier im Forum, ich schaue jeden Tag mehrfach rein. Ich schreibe nur verhältnismäßig selten was.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Bayern ist scheiße. Damit wäre alles wichtige gesagt.

Hat schon jemand ein Blick in Ulis Zelle geworfen?
 

Deleted_38330

Guest
Naja, jetzt passiert nix mehr. Scheiß Bayern. Machen Liga UND CL langweilig.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Wir haben doch schon einen Risse, das sind fast dieselben Buchstaben.

Und ich bin nicht selten hier im Forum, ich schaue jeden Tag mehrfach rein. Ich schreibe nur verhältnismäßig selten was.

Jaja :<
Hast trotzdem mehr likes als ich. Bin enttäuscht von mir.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Lewandowski scheitert aus 5m an ter Stegen. GOMET ZURÜCKHOLEN
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Ohne die zwei Eigentore hätts vielleicht sogar was werden können. Aber dann hätte Enrique Suarez noch nicht ausgewechselt.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Oder vielleicht in Barcelona mal n Tor schießen, hen ?
 
Oben