Noel2
Guest
wenn man die spielerisch bessere mannschaft gewinnen sehen willWieso? Weil Mailand einem soviel bedeutet? ^^
wenn man die spielerisch bessere mannschaft gewinnen sehen willWieso? Weil Mailand einem soviel bedeutet? ^^
Wenn eine der beiden Mannschaften einem sympathisch wäre, ja...Kennt ihr hier eigentlich nur das nüchterne Analysieren von Fußballspielen oder wat? Parteinahme macht ungefähr 90% des Reizes von Fußball aus.
Kennt ihr hier eigentlich nur das nüchterne Analysieren von Fußballspielen oder wat? Parteinahme macht ungefähr 90% des Reizes von Fußball aus.
wenn man die spielerisch bessere mannschaft gewinnen sehen will
Dann hast du das Spiel heute leider nicht sehen können, schade
niemand mag manu, niemand mag real, wo ist das problem..?
1999. :[kA, was ihr alle ggn Manu habt, ich mag den Verein.
niemals.lol die 99er niederlage war behinderter als die tripple vize-meisterschaft
Allerdings nicht so peinlich. Und man hatte die Skills es 2 Jahre später zu korrigieren.
Lief ja die letzten Jahrzehnte auch ausgezeichnet.
Persönlich würde ich da ebenfalls gerne drauf verzichten.
Da halte ich dagegen. Ich sage beide Heimteams gewinnen heute deutlich.
Die CL ist halt zu oft von Taktik geprägt. Ich bin sowieso dafür diese unsägliche Auswärtstorregelung abzuschaffen.
Für mich ist das ein völliger Spannungskiller, denn es führt einfach dazu, dass die Heimmannschaften sehr vorsichtig spielen und zudem macht diese Regelung insgesamt keinen Sinn.
Wundert mich immer wieder wieso es diesbezüglich noch keine Diskussionen gab.
Ok, um was gehts? Porto gewinnt niemals.