Champions League, Spieltag 5

Reaktionen
1
und warum gibts heute keinen konferenz-stream außer bei stadium-live, der aber nich läuft?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bayern versucht mir zu sehr auf krampf den robben mit einzubeziehen oO

Reaktionen
176
Wie der 90elf Kommentator gerade einfach mal meinte, dass ihm der Schiri beim Bayern-Spiel zu fettleibig wäre :deliver:

Reaktionen
0
Ach hat er den Schiri gemeint? :rofl2:

Hab nicht gehört wen er meinte.

Reaktionen
0
Froooooooooooooonck \o/

Der Froschfresser rettet meine Wette :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Todesgruppe? 13 Punkte nach 5 Spieltagen und am letzten kann man ManCity aus der CL hauen. :deliver:

Reaktionen
0
Ach Fuck,
Scheiss Manu, Scheiss Lyon, und der Milito habens verkackt :8[:

Reaktionen
1
wtfaz.jpg

??

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

jo auch schon gesehen, da hat sich jemand beim kicker vertippt. ^^

Nochmal zu Bayern... Kroos im OM gibt der Mannschaft eine wesentlich bessere Balance. Mit quasi 3 ZMs ist man einfach ausgewogener in der Spielanlage und Kroos mit seinen 2 Assists neben Ribery bester Spieler. Er nimmt nun die Entwicklung, die ich vor der Saison erhofft/gefordert habe.

Reaktionen
524
was wohl in Manchester in 2 Wochen abgehen würde, wenn man es echt schaffen würde komplett aus der CL zu fliegen ~~

Reaktionen
131
Wie sich Trabzonspor respektabler schlägt als Dortmund :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Bayern gewinnt, ManCity verliert, ManUnited nur Unentschieden, Inter nur Unentschieden

Netter Spieltag bisher

PWD

Reaktionen
0
Naja wenn beide Manchester Clubs rausfliegen müssen ganze Geschäftszweige in der Stadt zumachen :D

Reaktionen
176
Oh mein Gott sie haben Svenny getötet.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dortmund spielt schlecht gegen ein biederes Arsenal. Also ein paar vernünftige Pässe sollte man schon hinkriegen, aber anscheinend sind wieder die Hosen voll.
Ist halt etwas anderes, wenn man nicht nur darauf warten kann, dass der Gegner angreift. :p

Reaktionen
0
Wie scheiße kann es in der Hinsicht eigentlich laufen, die sind beide superwichtig. Naja, Manni spielt am Sa sicher wieder :D
BVB-Fans sind btw ganz stark!

€: Äh, bis zu den Verletzungen fand ichs offensiv eigentlich voll ok, danach lief allerdings nicht mehr viel zusammen

Reaktionen
0
Dortmund spielt schlecht gegen ein biederes Arsenal. Also ein paar vernünftige Pässe sollte man schon hinkriegen, aber anscheinend sind wieder die Hosen voll.
Ist halt etwas anderes, wenn man nicht nur darauf warten kann, dass der Gegner angreift. :p

Gott wie dein Bayern-Gesülze einem auf die Nerven gehen kann, schrecklich.
Für euch hats ja anscheinend trotzdem gereicht :wave2:

Wenn nach 20min mit die wichtigsten Spieler raus müssen ist es ja wohl klar, dass es einen bruch im spiel gibt, bei den bayern fehlt schweini und ihr bekommt gegen uns nix gebacken?

bla :dead:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für euch hats ja anscheinend trotzdem gereicht :wave2:

Und für die Meisterschafts wirds trotzdem reichen, solche Spiele gibt es halt, aber der Anspruch eines dt. Meisters darf schon ein anderes Auftreten in der CL sein.

Wenn nach 20min mit die wichtigsten Spieler raus müssen ist es ja wohl klar, dass es einen bruch im spiel gibt, bei den bayern fehlt schweini und ihr bekommt gegen uns nix gebacken?

bla :dead:

Die Ausrede mit den ausgefallenen Spielern zieht in dem Spiel vielleicht, aber selbst dann war das mit beiden auch wenig genau und da darf mehr kommen.
Du brauchst da auch gar nicht immer Bayern erwähnen, Schalke hat letzte Saison gezeigt, dass auch andere dt. Teams ordentlich in der CL auftreten können.
Ich hoffe einfach, dass da nun was in HZ 2 kommt.

edit: Anfang 2. HZ sieht schonmal besser aus.

lol, oder auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Oben