zumindest war die rechte Seite aktiver, dürfte allerdings auch an Lahm liegen der Robben oft unterstützt hat, während Braafheid keine Ahnung hat was er mit dem Ball machen soll, wenn er vorne ist.
Insgesamt zwar nen gutes Spiel von Bayern, aber so ein paar Personalentscheidungen erschliessen sich mir nicht ganz.
Ottl für Tymo ist natürlich ein dickes "WTF" und das Klose nun plötztlich direkt in die Startelf kommt als zentraler Stürmer gegen eine doch sehr körperbetonte Abwehr muss auch nicht unbedingt sein.
Ich weiss nicht, ob man so eine 35mio Investition pflegt. Leistungsprinzip hin oder her (wobei ich nicht weiss wieso Gomez überhaupt bei LvG so in der Kritik steht, hatte doch einen ordentlichen Start, Tore gemacht etc.), aber wenn man gerade als FCB so eine Summe investiert, dann sollte man schon dafür sorgen, dass sie sich auszahlt und mal etwas Vertrauen in den Spieler setzen.
Gleiches gilt natürlich für Tymo.
Positive Erscheinung ist nach wie vor Müller und auch die Verteidigung steht gut. Mal schauen, ob Badstuber schnell genug die Entwicklung nehmen kann sich auf dem Niveau zu recht zu finden.