Aus welchem Grund gab es eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit? Ich hatte mit maximal 3 gerechnet. Wirkte schon so, als wollte die UEFA gerade die Verlängerung.
Naja, es hat halt Tradition.eigentlich müsste man den ganzen nachspielzeit-quatsch abschaffen und die zeit stoppen. netto werden beim fußball zwischen 60 und 65 minuten gespielt. alleine die ganzen spielunterbrechungen vor standards und auswechslungen summieren sich auf weit mehr als 4 oder 5 minuten.
sehe ich zu 100% genau so, dann kann man die gelben karten fürs ballwegschlagen etc auch schön seinlassen oder das rumgepimmel beim einwurf jedes mal, weil sich jeder sicher sein kann, dass die zeit sekundengenau draufgeschlagen wirdeigentlich müsste man den ganzen nachspielzeit-quatsch abschaffen und die zeit stoppen. netto werden beim fußball zwischen 60 und 65 minuten gespielt. alleine die ganzen spielunterbrechungen vor standards und auswechslungen summieren sich auf weit mehr als 4 oder 5 minuten.
Zeitspiel gehört halt zum Fußball dazu genau wie Schirifehlentscheidungen![]()
jo, der Rage wenn der Schiri die Abseitsentscheidungen allein treffen müsste
wenn leute so argumentieren, komm ich immer ganz gerne mit dem vorschlag, dass diese leute ja dann auch gegen die assistenten sein müssten, mehr fehlentscheidungen --> mehr gesprächsstoff --> mehr muskete --> mehr gut
Nix nur 3. Alle. Da bekommt der Ausdruck "Heimvorteil" eine völlig neue Bedeutung.Ich bin dafür gar keinen schiri zu nutzen. Bei unklaren Entscheidungen nominiert jede mannschaft 3 ultras und die kämpfen dann bis auf den tot. Damit hätte man auch kein Problem mehr mit werksmannschaften oder scheichmannschaften oder sowas wie hoffenheim/rb leipzig
Ich bin dafür gar keinen schiri zu nutzen. Bei unklaren Entscheidungen nominiert jede mannschaft 3 ultras und die kämpfen dann bis auf den tot. Damit hätte man auch kein Problem mehr mit werksmannschaften oder scheichmannschaften oder sowas wie hoffenheim/rb leipzig
Wo ist das Problem? Es geht doch nur darum, dass der Überschuss nachgespielt wird.festlegen wie lange trojubel dauern darf...
Torjubel sollte man auch gleich abschaffen. Kann doch echt nicht sein, dass die da immer wie die Affen rumspringen.