Champions League Infale 2014 Real - Atletico

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
so scheiße wie Bayern in der Phase war, wären die so oder so ausgeschieden...ergo wayne ^^
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Schade das Atl. eingebrochen ist am Ende. :(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Aus welchem Grund gab es eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit? Ich hatte mit maximal 3 gerechnet. Wirkte schon so, als wollte die UEFA gerade die Verlängerung.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Aus welchem Grund gab es eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit? Ich hatte mit maximal 3 gerechnet. Wirkte schon so, als wollte die UEFA gerade die Verlängerung.

bei jeden foul wurde sich (von beiden seiten) 3 min auf dem boden gewältzt, gelb gefordert und gruppen gekuschelt, 5 min war schon ok...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wenn man danach geht musste man sowieso strafen für das übertriebene schauspielern einführen. Genauso wie ne 3te halbzeit wenn ne spanische Mannschaft mitspielt
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
eigentlich müsste man den ganzen nachspielzeit-quatsch abschaffen und die zeit stoppen. netto werden beim fußball zwischen 60 und 65 minuten gespielt. alleine die ganzen spielunterbrechungen vor standards und auswechslungen summieren sich auf weit mehr als 4 oder 5 minuten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Zeitspiel gehört halt zum Fußball dazu genau wie Schirifehlentscheidungen :rolleyes:
 

Seingalt

Guest
Fünf Minuten waren ja wohl noch äußerst milde bei dem Zeitspiel, das Atletico abgeliefert hat. Aber herrlich, wie die Prolltruppe dann den Schiri dafür angegangen ist. :lol:


eigentlich müsste man den ganzen nachspielzeit-quatsch abschaffen und die zeit stoppen. netto werden beim fußball zwischen 60 und 65 minuten gespielt. alleine die ganzen spielunterbrechungen vor standards und auswechslungen summieren sich auf weit mehr als 4 oder 5 minuten.
Naja, es hat halt Tradition. ;)

Ich bin aber trotzdem für Stoppuhr. Man soll Standardwerte festlegen, wie lange ein Einwurf, Freistoß, Torjubel usw. dauern darf. Alles, was darüber geht, wird konsequent nachgespielt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Torjubel sollte man auch gleich abschaffen. Kann doch echt nicht sein, dass die da immer wie die Affen rumspringen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
eigentlich müsste man den ganzen nachspielzeit-quatsch abschaffen und die zeit stoppen. netto werden beim fußball zwischen 60 und 65 minuten gespielt. alleine die ganzen spielunterbrechungen vor standards und auswechslungen summieren sich auf weit mehr als 4 oder 5 minuten.
sehe ich zu 100% genau so, dann kann man die gelben karten fürs ballwegschlagen etc auch schön seinlassen oder das rumgepimmel beim einwurf jedes mal, weil sich jeder sicher sein kann, dass die zeit sekundengenau draufgeschlagen wird

Zeitspiel gehört halt zum Fußball dazu genau wie Schirifehlentscheidungen :rolleyes:

aber das macht den sport doch erst so interessant! wenns die fehlentscheidungen nicht mehr gibt, worüber soll man beim fußball denn dann noch reden?!

wenn leute so argumentieren, komm ich immer ganz gerne mit dem vorschlag, dass diese leute ja dann auch gegen die assistenten sein müssten, mehr fehlentscheidungen --> mehr gesprächsstoff --> mehr muskete --> mehr gut



edit: mit der stoppuhr könnten die teams halt auch jubeln wie sie wollen, alles kein problem, das würde das theater zwischen den mannschaften auch ein wenig entzerren, weil da ja immer mal gerne gedrängelt wird. sobald jeder weiß, dass es eh nachgespielt wird, kann man dem gegner ja zeit lassen, wie man spaß hat (natürlich sollte es trotdem richtlinie für obergrenzen geben, 20 min torjubel "muss ja nicht sein" )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich bin dafür gar keinen schiri zu nutzen. Bei unklaren Entscheidungen nominiert jede mannschaft 3 ultras und die kämpfen dann bis auf den tot. Damit hätte man auch kein Problem mehr mit werksmannschaften oder scheichmannschaften oder sowas wie hoffenheim/rb leipzig
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ich bin dafür gar keinen schiri zu nutzen. Bei unklaren Entscheidungen nominiert jede mannschaft 3 ultras und die kämpfen dann bis auf den tot. Damit hätte man auch kein Problem mehr mit werksmannschaften oder scheichmannschaften oder sowas wie hoffenheim/rb leipzig
Nix nur 3. Alle. Da bekommt der Ausdruck "Heimvorteil" eine völlig neue Bedeutung.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich bin dafür gar keinen schiri zu nutzen. Bei unklaren Entscheidungen nominiert jede mannschaft 3 ultras und die kämpfen dann bis auf den tot. Damit hätte man auch kein Problem mehr mit werksmannschaften oder scheichmannschaften oder sowas wie hoffenheim/rb leipzig

dümmster post ever.

ohne schiri gibts auch keine entscheidungen :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Muss man halt denken können um den post verstehen zu können
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Torjubel sollte man auch gleich abschaffen. Kann doch echt nicht sein, dass die da immer wie die Affen rumspringen.

Logisch

Schon in der Kreisliga hat man als Spieler gemerkt wie krass einen die Emotionen übermannen können.

Kann's mir gar nicht vorstellen wie krass das bei WM Buli oder CL sein muss
 
Oben