- Mitglied seit
- 21.02.2003
- Beiträge
- 22.866
- Reaktionen
- 277
Jo, morgen ist es soweit. Real gegen Atletico. Atletico würd ich's nach der saison mehr gönnen. Ausserdem will ich köstliche Ronaldo tränen der verzweiflung sehen. Wenn nach 12 jahren ohne CL finale ausgerechnet der Lokalrivale la decima verhindert wäre das auch nochmal ganz besonders grausam. Die arroganten Real fans hätten's auf jeden fall verdiehnt.
Was denkt ihr? Wer macht's?
Was denkt ihr? Wer macht's?



(oder wirft der Artikel Sachen durcheinander und meint den Umsatz?..das wäre dann wirklich niedrig)

