Champions League Halbinfale

PWD

Reaktionen
0
zur Wahl stehen

Atletico Madrid
Real Madrid
FC Bayern
CFC Chelsea

Hinspiel: 22/23.04
Rückspiel: 29/30.04

Auslosung jetzt:

edit: änder mal wer von den Mods den Schreibfehler im Titel danke ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bayern muss gegen jeden ins Infale kommen.

PWD

Reaktionen
0
Euro League

Sevilla - Valencia
Benfica - Juventus

PWD

Reaktionen
0
soderle jetzt wirds spannend

Real Madrid - FC Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea FC

bin zufrieden lieber Real als Atletico Madrid aber ein Selbstläufer ist das auch nicht

La bestia Negra Time!

Reaktionen
1.636
lol, wie ich halt komplett falsch lag^^
In Madrid haben sie schon wieder pipi in den Augen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Madrid - Madrid also drin, großartig.
München - Chelsea wäre natürlich auch eine großartige Revance

Reaktionen
0
real < bayern
madrid > chelsea

imo ( bzw hoff ich das :D)

Reaktionen
51
Muss Bayern eigentlich schaffen, da Real wohl nicht so mauern wird wie die anderen Teams. Sollten sie es schaffen, wünsch ich mir Chelsea im Finale, ansonsten lieber Madrid - Madrid im Finale, der Dramatik wegen :)

PWD

Reaktionen
0
Mal schauen ob Atletico, Courtoise spielen lässt und die 3 Millionen "Strafe" pro Spiel bezahlt, könnte mir vorstellen das sie im ersten Spiel darauf verzichten und je nachdem wie das ausgeht spielt er dann in London oder sie lassen es ganz.

Persönlich wäre mir Real im Finale lieber gewesen als im HF aber allemal besser als Atletico.

Finale dann gegen Chelsea "RACHE FÜRS FINALE DAHOAM!

edit: verboten?!?!? Ok dann schauts gut aus für Atletico!

Reaktionen
0
Sport1 meint Ronaldo im Hinspiel wohl verletzt, weiß man was dazu?
Dachte seine Verletzung wäre nur eine Lappalie

Deleted_38330

Guest
Atletico - Bayern im Finale :top2: Obwohl sich Chelsea sicher wieder weiterduselt.

Reaktionen
255
Zuerst hieß es er hätte eine kleinigkeit am knie, jetzt hat er wohl einen muskelriss im oberschenkel, vieleicht hat er sich den auch im training zugezogen, ka. Auf jeden fall soll er für 15 tage ausfallen.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
mit Abstand der attraktivste Gegner, wobei ich CFC und AM in einem Spiel insgesamt mehr zutraue als in einer Serie.
So und jetzt bitte Real so richtig schön unglücklich machen à la die schwarze Bestie reisst Reals Traum das Herz heraus und überfährt es anschliessend mit Panzern...

Reaktionen
524
Btw wenn Juventus ins EL-Finale kommt, spielen sie auswärts im eigenen Stadion :troll:

Reaktionen
0
ganze presselandschaft ist verrückt.
schwerste los gezogen und man feiert schon das weiterkommen 8[

mou hätte den beton schon mal anmischen können wie er will, so stark ist der cfc noch nicht um einem 90 min bombardement standzuhalten.
wäre das wesentlich bessere los gewesen.

Reaktionen
255
Quatsch, Real vs Bayern, besser wird es aktuell im weltfußball nicht. Als neutraler fan kann man sich doch kaum was besseres vorstellen. Gutes los.

Reaktionen
0
das wird sicherlich das attraktivste spiel sein, aber das hätte es als finale auch sein können.

mein gefühl sagt mir, dass hin- und rückspieloption besser aufgehoben wären bei mannschaften wie atletico oder dem cfc.
die können mal einen sehr guten tag erwischen aber nicht gleich 2.

Reaktionen
1.636
ganze presselandschaft ist verrückt.
schwerste los gezogen und man feiert schon das weiterkommen 8[

mou hätte den beton schon mal anmischen können wie er will, so stark ist der cfc noch nicht um einem 90 min bombardement standzuhalten.
wäre das wesentlich bessere los gewesen.

Weil das schwerste Los wirklich das einfachste ist.
Real Madrid, diese schönspielende Söldnertruppe ist doch kein Team, was sich 90 Minuten mal auf Bus parken konzentrieren kann oder will. Die wollen und werden mit dem FC Bayern mitspielen wollen und leider ist genau das ihr Todesurteil. Bayern ist offensiv mindestens genauso stark wie Real, nur mit deutlich stabilerer Defensive, besserer Spielanlage und mit 2 Wingern die sich nicht zu schade sind am eigenen 16er mal nen gegnerischen AV umzuwixen. Ronaldo kennt die eigene Hälfte nur vom Hörensagen.

Gib den Bayern Platz und du bist des Todes - Real hat keine Chance, gerade weil sie eben kein ManU oder Mou-Chelsea sind sondern von ihrem Selbstverständnis her mit den Bayern mitspielen wollen.
Als ob sich Real eingestehen würde, dass sie schlechter sind. Madrid hätte schon von Dortmund die Bude vollbekommen können, was glaubst du wie die Bayern wirbeln werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bestätigungsbias...
bis auf die letzten paar spiele stand real davor 30 spiele ziemlich kompakt und hatte eine hervorragende defensive

bin echt mal gespannt

Reaktionen
0
Real ist einfach das Team, was überhaupt nicht damit zurecht kommt unter Druck gesetzt zu werden und damit überhaupt nicht damit zurecht kommen wird gegen Bayern zu spielen. Für das Halbfinale ist es das einfachste los, das Finale kann damit aber richtig ungemütlich werden für die Bazen

Reaktionen
420
JA LECK MICH ANNE FÜTT DER BETZE BEBT

€dit: Falscher Thread :rofl2:

Reaktionen
0
Real ist ohne Ronaldo nix wert. Aber wenn der _beide_ spielt, dann täuscht ihr euch gewaltig wenn ihr denkt, das wird ein easy win. Wenn die nen guten Tag (ok, sie werden 2 gute brauchen) haben, gleichen sie die schwache Defense gegen jeden Gegner in etwa wieder aus. Und das kommt ja manchmal vor.
Real wäre mir im Finale lieber gewesen, Chelsea will ich gar nicht, lieber Atletico.

Reaktionen
255
Ich glaube Bayerns chancen gegen Real sind über 2 spiele deutlich besser als über eins. Real kommt halt doch sehr über die individuelle klasse und, dass das über 2 spiele ausreicht ist deutlich unwahrscheinlicher als über eins. Ronaldos verletzung könnte natürlich gut sein für die bayern, selbst wenn er wieder rechtzeitig fitt wird, hat er in der vergangenheit immer ein bischen gebraucht nach sowas bis er wieder voll da war. Andererseits spielt ronaldo seit dem ballon d'or wieder so extrem selbstsüchtig wie man es schon lange nicht mehr von ihm gesehen hat so in der art "fickt euch leute, das gewinne ich alleine!!!" und schadet damit dem teamplay oft mehr als er nutzt wenn er mit dem kopf durch die wand will und aus jeder position schießt. War super nach dem clasico gegen das mauernde sevilla wie er immer mehr nach innen gezogen ist, benzema und bale nach rechts gedrückt hat und damit real vollkommen die breite im angriff verloren gegangen ist, kam der abwehr aus sevilla natürlich gerade recht, konnte man noch kompakter stehen.
Also real ohne ronaldo würd ich nicht zwingen schlechter einschätzen als mit, kommt halt drauf an, was der für einen tag erwischt...

Reaktionen
0
Ist richtig gegen Sevilla. Einer erneut derartigen Spielweise in einem solchen Spiel gegen Bayern, wird Ancelotti ihm aber sicher einen Riegel vorschieben.

Im Spiel in Dortmund waren Di Maria und Illarramendi m.E. Totalausfälle. Bale über weite Strecken auch. (Erst nach der Einwechslung von Isco wurde es etwas besser)
Selbst ein Ronaldo in nicht Topform hätte das besser hingekriegt, würde ich behaupten.

Dass unsere Chancen über 2 Spiele zu gewinnen höher sind als in einem, stimme ich vollkommen zu. Ein Real-Bayern Finale wäre aber einfach geil gewesen.

PWD

Reaktionen
0
wobei ich (vielleicht auch nur persönlich) Real für berechenbarer in einem Spiel halte als es Chelsea bzw. Atletico sein könnten...

wie oben gesagt bin nicht unzufrieden mit der Auslosung aber wenn wir ins Finale kommen spielen wir halt gegen einen richtig unkonventionellen Gegner und das könnte richtig böse werden.

Reaktionen
0
Es würde ja schon reichen wenn der dumme Marcello malhinten bleiben würde wo er eigentlich spielt

Reaktionen
255
Marcello spielt eh nicht gegen die Bayern. Höchstens Real sollte massiv hinten liegen und dringend Tore benötigen. Ansonsten darf dank defensiver Stabilität Coentrao ran.
Vermutlich werden sie ja zumindest wenn Ronaldo nicht fit ist ein ähnliches 4-4-2 auspacken wie gegen Barca im Pokalfinale, gegen die hat man halt einfach das Zentrum dicht gemacht und sie über die Flügel kommen lassen, was bei Bayern vermutlich ein Fehler wäre, ob sie es Schaffen sowohl Zentrum als auch Flügel dicht zu machen?

Reaktionen
39
die frage ist eher, ob bale fit ist. cristiano spielt sehr wahrscheinlich

Oben