Champions-League Halbfinale 2012/2013

Reaktionen
0
Marco Reus wird nach einem tollen Solo zum 2:1 einschieben, sich das Trikot vom Leib reißen und eine tätowierte Borussen-Raute auf der Brust entblößen.

ich musste spontan an american hostory x denken, wie er das shirt im knast auszieht...

fQ61aOe.jpg

Reaktionen
0
jetzt wird dortmund im finale abgeschlachtet. freu mich drauf! :lol:

Reaktionen
0
luc besson hat ja gesagt, dass messi da wirklich gewichst hat weil er das für ne szene in nem film nahm und das mit messi abgesprochen war, luc besson hat wohl wette ggn messi gewonnen und messi musste in einem spiel wichsen... für diese szene.

Reaktionen
0
Apparently, Guardiola's rule at the Nou Camp was to win the ball back within seven seconds of losing possession - German efficiency appears to have reduced that to five seconds.

können halt alles besser^^

Reaktionen
0
"eins vorweg: falls meine antworten heute nicht so sinvoll sind, ich hab auf nüchternen magen nen bierchen getrungen" - thomas müller fußballgott.

Deleted_38330

Guest
Ein ganzes?!?! Großkreutz wischt sicher den Boden auf mit dem.

Reaktionen
0
Im Übrigen erscheint die BuLi in der Breite nun doch nicht mehr so schwach, wenn selbst real 4-1 verlieren kann und barca mit 0-4 und 0-3 nach haus geschickt wird.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wo sind eigentlich die ganzen barca-fanboys hin?

PWD

Reaktionen
0
tjo FCB - BVB ich meld mich für den 25.05 vom Forum ab

Reaktionen
0
Damit steht ein dt. CL-Sieger fest. :)
Irgendwie immer noch schwer zu glauben.

München liegt aber in Bayern, da fühlen sich signifikate Teile der Bevölkerung Deutschland nicht zugehörig.

Zum Spiel: habs nicht gesehen, da auf ner interessanteren veranstaltung, das Weiterkommen war aber so oder so klar. Naja und Barca ohne Plan B (und ohne Messi, der ihnen in solchen Spielen in Topform doch schonmal den Arsch gerettet hat, wobei er das auch nicht alleine gewonnen hätte), wenn Plan A (siehe Hinspiel) gegen Bayern nicht funktioniert macht gegen so eine Mannschaft dann eher doch keine Tore. Nimmt man die Abwehrprobleme noch hinzu ein nicht völlig überraschendes Ergebnis

jetzt wird dortmund im finale abgeschlachtet. freu mich drauf! :lol:

Langsam nervst du, kannste auch mal was anderes schreiben? Zum Beispiel "Warum dürfen Zweitligamannschaften eigentlich im CL-Finale stehen?". Wenn du schon gegen den BVB provozieren willst, lass dir doch wenigstens mal was lustiges einfallen

Ach ja und @ Leinad: fairste Mannschaft, bla. Wie oft hat Bayern in der Liga denn in den letzten Jahren gegen nen Gegner gespielt, den man kurz danach in nem CL-Finale oder anderweitig sehr relevantem Spiel treffen wird? Bayern wird ja vermutlich eh mit der B-Elf spielen, bräuchte sich also so oder so keine Sorge zu machen

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ach ja und @ Leinad: fairste Mannschaft, bla. Wie oft hat Bayern in der Liga denn in den letzten Jahren gegen nen Gegner gespielt, den man kurz danach in nem CL-Finale oder anderweitig sehr relevantem Spiel treffen wird? Bayern wird ja vermutlich eh mit der B-Elf spielen, bräuchte sich also so oder so keine Sorge zu machen

Ist doch völlig irrelevant, du willst diesen Unsinn doch nicht auch noch unterstützen? Gilt ja auch für Dortmund, da hätte eher Bayern zu befürchten, dass die Spieler zusammengetreten werden. :P
Das Spiel am Wochenende wird wohl von beiden mit B-Elf angegangen. Vielleicht sollte man einfach die beiden 2. Mannschaften antreten lassen? :o

Reaktionen
0
Ist doch völlig irrelevant, du willst diesen Unsinn doch nicht auch noch unterstützen? Gilt ja auch für Dortmund, da hätte eher Bayern zu befürchten, dass die Spieler zusammengetreten werden. :P
Das Spiel am Wochenende wird wohl von beiden mit B-Elf angegangen. Vielleicht sollte man einfach die beiden 2. Mannschaften antreten lassen? :o

Warum sollte eher Bayern was zu befürchten haben, wenn man eh nicht mit der A-Elf spielen wird? Das macht iwie keinen Sinn...

Der Kommentar von Heynckes hinischtlich Dortmund kann nicht gleichzeitig Liga, CL und Pokal ist aber auch eher unnötig gewesen. Naja, da wird in den nxt 3 Wochen wohl noch so einiges kommen...

Schade eigentlich, dass Bayern in der aktuellen Verfassung nicht die Mööglichkeit gegen den FC Barcelona von vor 3,4 Jahren zu spielen. Das wäre echt interessant gewesen, 2 Mannschaften mit deutlich anderem Ansatz, die ihren aber in Perfektion beherrschen. Wobei ich Bayern da dank Barcas absoluter Fokussierung auf ihren einen Ansatz immer noch vorne sehen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Warum sollte eher Bayern was zu befürchten haben, wenn man eh nicht mit der A-Elf spielen wird? Das macht iwie keinen Sinn...

Es ging doch um den hypothetischen Fall, dass beide doch mit A-Elf spielen würden und in so einem Spiel wird Bayern in der Regel den Ball haben was dann halt gerne auch mal zu Fouls/Verletzungen führen kann. Kein Vorwurf oder so, aber die physische Spielweise des BVB ist für Spieler wie Ribery oder Robben aus meiner Sicht ein etwas größeres Risiko als für eure Spieler.
Ich betone aber nochmal, dass ich bei keinem Team glaube, dass da jemand solche Aktionen durchführen würde, um einen Spieler für das Finale zu auszuschalten.
Die Spiele zwischen beiden Teams waren ja auch eigentlich immer sehr fair, wenn man die Brisanz der Duelle berücksichtigt.

Der Kommentar von Heynckes hinischtlich Dortmund kann nicht gleichzeitig Liga, CL und Pokal ist aber auch eher unnötig gewesen. Naja, da wird in den nxt 3 Wochen wohl noch so einiges kommen...

Ach, da wollte der Jupp halt auch mal eine austeilen nachdem er letzte Saison so viel ertragen musste. ;)

Schade eigentlich, dass Bayern in der aktuellen Verfassung nicht die Mööglichkeit gegen den FC Barcelona von vor 3,4 Jahren zu spielen. Das wäre echt interessant gewesen, 2 Mannschaften mit deutlich anderem Ansatz, die ihren aber in Perfektion beherrschen. Wobei ich Bayern da dank Barcas absoluter Fokussierung auf ihren einen Ansatz immer noch vorne sehen würde.

Schwer zu sagen, das damalige Barca spielte wesentlich zielstrebiger und intensiver, aber ich bin schon glücklich genug, wenn man mittlerweile sagen kann, dass die aktuelle Bayern-Mannschaft auf Augenhöhe mit dem damaligen Team verglichen werden kann.
Allerdings muss dann jetzt auch mal der CL-Titel her. Es wäre einfach mehr als bitter das 3. Finale in 4 Jahren zu verlieren.
Bayern wird sich auch nicht dagegen wehren können als Favorit ins Finale zu gehen und angesichts der Resultate in der Saison auch verständlich, aber ich erwarte ein ganz enges Spiel und in nur einer Partie kann halt viel passieren.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
geilste Mai Demo !

Die großkotzigen Bayernfans..jetzt singen se BVB Hurensöhne :rofl2:
Gott bitte lieber Fussballgott, lass die Roten gegen Dortmund im Finale verlieren.
Gladbachfan und so...ist klar:ugly2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich gönn den CL Sieg echt beiden Mannschaften. Mir ist nur wichtig das der Pott endlich wieder an eine deutsche Mannschaft geht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich fand das gestern echt atemberaubend. Bayern hat gespielt als ob sie gerade gegen Greuther Fürth oder sowas spielen würden. Ich denke dieses Selbstbewusstsein hat viel mit dem Sieg zu tun.

WEMBLEY WIR KOMMEN!

:wm:

Reaktionen
0
Gazzetta dello Sport: Bayern bummelt ins Finale und überwältigt Barcelona auch im Camp Nou. Diktatoren sterben nicht in ihren Betten, sondern auf einem öffentlichen Platz. Nach vier Saisons des himmlischen Fußballs und einer Kette von unwiederholbaren Erfolgen, wird Barcelona an einem warmen Frühlingsabend in seinem Tempel von außergewöhnlichen Bayern zerstört.

Republicca: In der Götterdämmerung reicht die Anwesenheit des Gottes Messi nicht. Von der Bank aus hört er die Musik von Wagner, unterstützt durch einen Chor von etwas mehr als sechstausend bayerischen Fans. Bayern vernichtet Barcelona und zieht verdient in sein drittes Champions-League-Finale in vier Jahren ein.

:rofl2:

Reaktionen
1.636
“Es ist wie ’42 oder am Hotelpool von Lloret de Mar: Wenn man aufwacht, haben die Deutschen schon alles besetzt.”

Reaktionen
0

So, nun noch bitte BVB im Finale rrrrasieren und ich bin absolut überglücklich. Auch wenn ich es dem BVB gönne, denke ich, dass es Bayern nach den letzten Jahren und vor allem durch diese Saison mehr verdient hat! Außerdem denke ich, dass es der Nationalmannschaft gut täte, wenn die Führungsspieler des FC Bayerns endlich ein Erfolgserlebnis haben und wissen, wie man sich gegen große Mannschaften durchsetzt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
selbst wenn bayern dieses und nächstes jahr die cl gewinnen würde, bei der wm 2014 wäre spätestens im HF gegen ESP oder ITA schluss....aber das halbfinale ist ja auch ein erfolg...

Oben