Champions-League Halbfinale 2012/2013

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
uffzarg solche Spiele sind nicht gut für die Pumpe :D

GZ BVB morgen ziehen wir nach

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der BVB hat da aber Dinger vergeben... man wandelt da immer noch zwischen Genie und Wahnsinn, eigentlich musst du aus den Chancen ein Tor machen.
Und Gündogan... tolles Spiel, aber Junge den musst du doch verwandeln.

Deleted_38330

Guest
Der BVB hat da aber Dinger vergeben... man wandelt da immer noch zwischen Genie und Wahnsinn, eigentlich musst du aus den Chancen ein Tor machen.
Und Gündogan... tolles Spiel, aber Junge den musst du doch verwandeln.

Er hätte ihn so leicht einschieben können. Stattdessen haut er ihn voll auf den Tormann. Echt sau dumm.

Reaktionen
0
LOL

Mourinho "jo Hummels muss rot sehen", aber Ramos für seine 300 Fouls nicht?

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
das war einfach falsch übersetzt...

Natürlich sieht der Hummels im Finale die Roten...

Reaktionen
0
Wie der BVB es einfach mal wieder völlig grundlos spannend gemacht hat, hatten so huso madrllenen neben mir sitzen die dienganzenzeit am provozieren waren und bin nach dem abpfiff aufgesprungen und hab mich zum ersten mal un meinem leben von ganzem Herzen für den BVB gefreut.

@Schemel: bei real spielt die Liga der außergewöhnlich hässlichen gentlemen, neben modric, Fisch Auge ozil, di Maria die Fledermaus und missing link Pepe noch der rising star blumenkohl Ohr varane.

Reaktionen
2
dafür reißts ramos wieder raus:
sergio_ramos.jpeg

Reaktionen
3.747
keine ahnung was ihr geschrieben habt.

BOOOORUSSSSIAAAAA

ergebnis unnötig spannend, blabla, chancen vergeben, bla.

BOOOOORUSSSIAAAAAAA

Reaktionen
524
Für Watzke war das Spiel wohl zu spannend :deliver:

Ich musste heute das erste Mal in meinem Leben wegen akuten Herzproblemen aufgeben. Nach dem 2:0 bin ich einfach abgehauen, habe mich in der Toilette eingeschlossen und mir die Ohren zugehalten. Ich habe dann nur noch auf die Uhr geguckt. Als ich keine richtige Stadionerschütterung mehr gespürt habe, dachte ich, dass wir es haben müssen. Wir können nur dramatisch.

Reaktionen
1.636
btw. nette Anekdote
Wiederholt sich die Geschichte?
Glueckwunsch an Dortmund. Schoene Sache fuer Reus!

Habe heute irgendwo gelesen, dass dieses Jahr einige Parallelen zum Jahr 1997 moeglich sind:
In 1997 wurde Bayern Meister, Dortmund CL-Sieger und Stuttgart DFB-Pokalsieger.
Gleichzeitig stiegen u.a. Hertha und Kaiserslautern auf und Duesseldorf ab; alles noch moeglich...

Reaktionen
39
aaaaaaaaaaaalter :top2: ich bin in 90 minuten 30 jahre gealtert, das spiel war einfach zu viel

Reaktionen
1.636
:8[:
Wird eh nicht eintreffen, da Stuttgart gegen Bayern kein Land sieht.

Wenn Bayern die CL gegen den BVB verliert und das Double holt wird es trotzdem die traurigste Feier auf dem Balkon ever geben..oder man bläst die ganze Geschichte ab. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern "nur" ein Double ohne CL-Sieg feiern würden..und die grottigen Fans schon 2mal nicht.

Reaktionen
0
Sonst aber keiner gesperrt? Mal schauen wen es von den Bayern erwischt...

Reaktionen
524
für Gündo/Bender war es nur die je 2. und für Weidenfeller die 1.

Reaktionen
1.636
Ich freu mich schon auf das Geweine von Zdvonko wenn am Ende Sau, Dante und Javi fürs Finale gesperrt sind. Dann spielt Gündo den FCB alleine an die Wand. :troll:

Reaktionen
0
Hans-Joachim Watzke: "Wir können nur dramatisch. Nach dem 0:2 bin ich abgehauen, bin auf die Toilette gegangen und habe mich eingeschlossen. Es ist noch nie passiert, aber ich konnte nicht mehr."

:rofl2:

Reaktionen
0
Einfach nur hardcore geil!

The Sun: Dortmunds Marsch nach Wembley hat begonnen. Klopft den Staub aus den Lederhosen und haltet Bier und Bratwurst bereit! Denn dort wartet - wenn ein Erdbeben nicht alles verändert - Bayern München. 100.000 Deutsche - vielleicht sogar 200.000 - werden nach London pilgern.

die Engländer wieder :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
boah man, wasn spiel!!
hatte ja mit sowas gerechnet, aber dass dortmund das noch über die bühne gebracht hat... wahnsinn

Reaktionen
0
:-D Zu gut.

Bayern wird sich heute besser schlagen, als Dortmund gestern. Aber das Finale verlieren sie trotzdem.

Reaktionen
0
Wegen mir können die gerne alle mit Gelbsperre ausfallen fürs Finale :deliver:

Reaktionen
176
lol Messi spielt nicht, sie haben aufgegeben.

Deleted_38330

Guest
Dafür spielt Gomez, somit ist es wieder ausgeglichen.

Reaktionen
255
Wenn messi nicht fit ist, ist es besser wenn er nicht spielt oder eingewechselt wird. Glaub auch das wäre im hinspiel die bessere option gewesen. Wär vieleicht auch ein psychologischer vorteil gewesen. "Die waren nur so schlecht, weil kein messi, oh shit, jetzt kommt messi."
:deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn messi nicht fit ist, ist es besser wenn er nicht spielt oder eingewechselt wird. Glaub auch das wäre im hinspiel die bessere option gewesen. Wär vieleicht auch ein psychologischer vorteil gewesen. "Die waren nur so schlecht, weil kein messi, oh shit, jetzt kommt messi."
:deliver:

Weil man sich ja schon in der dt. NM vor Messi so in die Hosen machten musste...
Bayern bringt da doch eine ganz andere Erfahrung auf dem Niveau mit als bspw. der BVB, da wird man nicht nervös nur weil Messi kommt.

Oben