- Reaktionen
- 0
#Original geschrieben von elaida
gott wie mich dieser sylvinho ankotzt. der spieler verdient es absolut nich, bei barca zu spielen.
#Original geschrieben von elaida
gott wie mich dieser sylvinho ankotzt. der spieler verdient es absolut nich, bei barca zu spielen.
Original geschrieben von chiemsee
lol manu
Original geschrieben von ReF2
mich kotzt marcel reif an. der typ ist echt ein spast :X
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Messi mal wieder überbewertet, fiel heute vor allem durch Einzelaktionen und das glückliche Tor auf [...]
ich behaupte einfach mal, dass manu den stil von cfc genausowenig spielen kann, wie der cfc den stil von manu, dazu fehlt den roten einfach die physis.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich frag mich, was Ferguson sich bei der Aufstellung gedacht hat. Mit drei Stürmern, einer davon Park, gegen Barca?
Dabei hat Chelsea doch vorgemacht, wie man Barca den Schneid abkaufen kann. Aber von Druck auf Barcas Mittelfeld war heute nichts zu spüren. Xavi und Iniesta durften über weite Strecken nach Belieben schalten und walten.
gott was erwarten alle immer von ihm, dass er 90 min den ball auf der nase jongliert..?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Messi mal wieder überbewertet, fiel heute vor allem durch Einzelaktionen und das glückliche Tor auf, war lange Zeit auch nicht wirklich zu sehen.
Mann des Spiels für mich auch klar Iniesta.
Blabla, halt die Luft an, Opa.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
bitte shao nicht so ernst nehmen, der urteilt nur nach vielleicht zwei spielen die er gesehen hat. messi hat 9 tore geschossen in dieser cl saison und etliche vorlagen. wenns unbedingt zählbares sein muss, das über die qualitäten messis entscheidet, dann zieh dir statistik über die ganze saison rein.
Ja, weltklasse Kopfballtechnik...Original geschrieben von ComputerJunky
glückliche tor, das war absolute weltklasse..
Was ich gesagt habe: dass ich ihn, und das nicht zu erstenmal, nicht so überragend fand, wie er von einigen "Oh ja Messi, oh ja, ich spritz ab *spritzspritz*"-Leuten geredet wird.
Ja, weltklasse Kopfballtechnik...
Blabla, halt die Luft an, Opa.
Ich habe mir weder angemaßt, über Messis Gesamtqualität zu urteilen, noch auch nur über die dieser Saison.
Was ich gesagt habe: dass ich ihn, und das nicht zu erstenmal, nicht so überragend fand, wie er von einigen "Oh ja Messi, oh ja, ich spritz ab *spritzspritz*"-Leuten geredet wird.
Ja, weltklasse Kopfballtechnik...