Außerdem hat Frankfurt die CL-Teilnahme ja auch mal sowas von nicht verdient
Finds gut dass der BVB verloren hat.
1.) weil ich Toni diesen Abschluss gönne
2.) ich den Leverkusenfans ihr Double Jahr gönne und nervige Bienenfans mit "jA aBeR wIr HaBeN dIe Cl GeWoNnEn" da nur nerven würden
ich glaube, wir können nur nicht die cl holen, wenn wir gegen man city, real madirid und die avengers gleichzeitig spielem
Also Heidenheim hat bisher jedes europäische Plfichtspiel gewonnenmich interessiert nur gegen wen wir im cl finale spielen. hauptsache nicht bergamo
4 Töpfe in der Ziehung...das hat mit Gruppen goar nüscht zu tunDas ist jetzt das neue System? 8 Spieltage? Irgendwie vier Gruppen aber alles in einer Tabelle?
Conference-League-Auslosung: Heidenheim empfängt Chelsea
Der 1. FC Heidenheim darf sich in seiner ersten Europapokal-Saison auf namhafte und exotische Gegner freuen. Als Highlight ergab die Conference-League-Auslosung ein Heimspiel gegen den FC Chelsea.www.kicker.de
Chelsea muss nach Heidenheim
das wurd übrigens in der offiziellen Show sogar als Gag gebracht...ich war ja sehr erstaunt, dass die UEFA schafft ein Video zu machen, dass tatsächlich recht cool und witzig ist. Und dann wurd die Erklärung zlatanisiertIst ja jetzt fast son bisschen die Superleague
Andererseits haben die Conference League-Teilnehmer noch einen Spieltag am 19.12. während CL/EL die Woche davor in die Pause gehen. Denn ein Spieltag "fehlt" vorne.Die einzige halbwegs (aber wirklich nur halbwegs) einleuchtende Erklärung die mir einfällt: Gibt stärkere Repräsentation für Ligen, die Winterpause bis Anfang Februar machen und sie deshalb keine Spieltage im Januar wollten (gibt zwei für die CL).
Andererseits haben die Conference League-Teilnehmer noch einen Spieltag am 19.12. während CL/EL die Woche davor in die Pause gehen. Denn ein Spieltag "fehlt" vorne.
Teils findet auch fast der ganze Wettbewerb in der Winterpause statt. Vikingur Reykjavik hat sein letztes Ligaspiel Mitte September (3.10. ist dann Conference League) und die müssten schon das Wunder vollbringen und ins Viertelfinale kommen, damit deren nächste Saison begonnen hat . Bissl ähnlich zB auch für Helsinki, für Djurgardens (Schweden) bzw Astana (Kasachstan) endet die Saison nach dem 3. Spieltag oder für Molde (Norwegen) nach dem 4., viele davon fangen erst wieder im April an. Aber Norwegen/Schweden haben natürlich auch Teams in der EL.