Champions League/Europa League 17/18

Deleted_38330

Guest
Bayern - Anderlecht 3:0 (1:0)
Barcelona - Juventus 3:0 (1:0)
Celtic - PSG 0:5 (0:3)
Chelsea - Qarabag 6:0 (2:0)
ManUnited - Basel 3:0 (1:0)
AS Rom - Atletico 0:0 (0:0)
Benfica - ZSKA Moskau 1:2 (0:0)
Olympiakos - Sporting 2:3 (0:3)

Tottenham - Dortmund
Leipzig - Monaco
Liverpool - Sevilla
Feyenoord - ManCity
Real - APOEL
Schachtar - Neapel
Porto - Besiktas
Maribor - Spartak


SPANNUNG PUR
Na ok, Dortmund - Tottenham schau ich mir schon an.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Alles egal, morgen effzeh bei Arsenal B-Team!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich hoffe nur, dass Spartak Moskau weit kommt. Der Rest ist irrelevant.
 

Deleted_38330

Guest
Haarsträubend :top2: denke das wird noch lustig heut Abend
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Beim BVB fehlt irgendwie immer nen halber Meter :|
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wie ungenau das passpiel bei dortmund ist sobalds mal mehr als 5-10 meter sind...
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Echt jetzt.
Erst lässt Bürki 2x die Torwartecke offen und als sich Piszeck (?) denkt "Ok, mach ich halt die Kurze zu" fälscht er den Ball ins lange Eck ab…
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Kombination aus gekauftem Schiri + schlechter Defensive sorgt dann auch für ne verdiente Niederlage. Blöd, dass man damit mal so ganz schlechte Karten Richtung Achtelfinale hat. jetzt muss man gegen Tottenham zuhause schon min 2:0 gewinnen und hoffen, dass die gegen Real nix holen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gibt so Tage, an denen es beschissen läuft. Dass es dann grad in nem Spiel sein muss, das man eigentlich nicht verlieren darf ist dann halt kacke.
Naja, war halt von vorneherein 50:50 Gruppe
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
pulisic iwie auch zu ballverliebt in dieser saison bisher. keine ahnung warum er da plötzlich unbedingt meint den dembele machen zu müssen. seine stärken liegen nunmal im dribbling und nicht im 1on1.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Was ist da jetzt genau bei Arsenal passiert?

Ich versteh an sich nicht wieso man Auswärts Fans den Zutritt verbieten will, wenn sie neutrale Karten kaufen? Mit welcher Begründung? Wenn ich jetzt zufällig in London gewesen wäre und Karten bekommen hätte, hätte ich nicht gehen dürfen, weil ich aus Köln komme?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
pulisic iwie auch zu ballverliebt in dieser saison bisher. keine ahnung warum er da plötzlich unbedingt meint den dembele machen zu müssen. seine stärken liegen nunmal im dribbling und nicht im 1on1.

Da ist schon was dran, aber er war mit Toljan noch einer der besten auf dem Platz. Bürki, Sokratis, Pischu und Sahin (der mit seinem theatralischen Gefalle das zweite Gegentor eingeleitet hat) waren unterirdisch. Aber ich sehe auch ein taktisches Problem: die Offensive ist viel schlechter als letztes Jahr und es scheint ein absolutes Erfolgsrezept zu sein, einfach den Bus vorm Tor zu parken. Dann geht es schon mal 0:0 aus, siehe Freiburg, und wenn man dann noch kontern kann, gewinnt man sogar.

Platz drei in der CL fände ich gar nicht so schlimm, solange man danach endlich mal die EL gewinnt, allerdings hab ich da so meine Zweifel, dass das passieren wird.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Was ist da jetzt genau bei Arsenal passiert?

Ich versteh an sich nicht wieso man Auswärts Fans den Zutritt verbieten will, wenn sie neutrale Karten kaufen? Mit welcher Begründung? Wenn ich jetzt zufällig in London gewesen wäre und Karten bekommen hätte, hätte ich nicht gehen dürfen, weil ich aus Köln komme?

Die UEFA will wohl aus Angst vor Krawall die Fanlager auseinander halten. Deswegen lassen sie dich mit effzeh Trikot nicht auf die neutralen Plätze. Die sind für das Heimpublikum bestimmt. Und wenn du dich durch Jubel etc zu erkennen gibst können sie dich theoretisch auch wieder raus holen. Die Idee hat zumindest legitime Gründe, aber ist je nach Interesse der Zuschauer beider Clubs halt viel zu starr
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Einfach nur lol, ich versteh den Gedanken, aber ist schon ein harter Eingriff
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Da ist schon was dran, aber er war mit Toljan noch einer der besten auf dem Platz. Bürki, Sokratis, Pischu und Sahin (der mit seinem theatralischen Gefalle das zweite Gegentor eingeleitet hat) waren unterirdisch. Aber ich sehe auch ein taktisches Problem: die Offensive ist viel schlechter als letztes Jahr und es scheint ein absolutes Erfolgsrezept zu sein, einfach den Bus vorm Tor zu parken. Dann geht es schon mal 0:0 aus, siehe Freiburg, und wenn man dann noch kontern kann, gewinnt man sogar.

Platz drei in der CL fände ich gar nicht so schlimm, solange man danach endlich mal die EL gewinnt, allerdings hab ich da so meine Zweifel, dass das passieren wird.

Die verteidigung bei den ersten beiden gegentreffern war grottenschlecht. Keine ahnung was bei sokrates da los war, genau dort hätte er eigentlich seine stärken ausspielen können.

Ansonsten seh ich die niederlage gegen tottenham jetzt nicht so tragisch. Real madrid hat die wohl derzeit beste mannschaft der welt. Aber die hatten sie letztes jahr auch schon und dort war unsere defensive doch deutlich schlechter besetzt als diese saison. Gegen warschau haben wir sogar 4 dinger bekommen. Und trotzdem konnte man real madrid 2 punkte abringen, welche ohnehin nicht dafür bekannt sind in der gruppenphase ihr volles potential abzurufen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn die verteidigung so aussieht wie gegen Tottenham braucht Real auch das volle potential garnicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Gewinnen die Bauern heute gegen PSG oder werden sie ordentlich weggefickt?
 

Deleted_38330

Guest
Geht gut los. Noch eins und ich schalte ein! Totalfail der deutschen Mannschaften, wie es aussieht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wie die bayern an die wand gefickt werden mit ihrer hässlichen söldnertruppe. :rofl2:

Und wie einfallslos im Angriff...

Warum nicht mal ein Özil? :troll:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
ich find eher die defensive traurig auch gerade wieder beim Konter ca 50. minute. Dass es überhaupt dazu kommt, weil man sich total beim Kopfball verschätzt aber auch danach bleibt Kimich? einfach so auf dem Elfer stehen um den "Raum" zu decken statt auf den einzigen Mann zu gehen.

beim 2:0 ähnlich von Süle und dem Mittelfeld...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.558
Reaktionen
1.483
Ort
Baden/Berlin
Kein Gladbach keine Party
Bayern Dortmund Leipzig beschmutzen den deutschen Fussball. Bei Leipzig und dem BVB bin ich sogar ein wenig nachsichtig aber vom FCB kann man nur enttäuscht sein.
Das ist halt die Quittung für Rudys und Tolissos und Rentner-Winger. Paris jung dynamisch zukunftssicher. Bayern ne stinkende Truppe von Altstars. Dortmund muss sich beeilen mit dem ausbilden, sonst hat der FC B nix zu melden die nächsten Jahre
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, die können halt echt garnichts in der offensive. Ungenaue bälle irgendwie hoch in den strafraum schlagen und beten oder auf den außen ins toraus dribbeln. Dann doch lieber renter Robbery.

Alaba darf sich auch gerne wieder zurück in die abwehr verpissen. Weiter vorne brauchts was besseres.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wenn die alle so weiter spielen, kommt keine deutsche Mannschaft weiter. Weder CL, noch EL.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
naja Bayern hat ne Gruppe die ja größtenteils gurkig ist, die müssen noch ne Ecke schlechter werden, um da 3. oder gar 4. zu werden

gehen halt wohl mal nicht als Gruppensieger raus
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Wir sind sogar direkt hinter Italien gerutscht in der 5 Jahreswertung...zum Glück kommt nächste Saison die neue Verteilung :lol:
 
Oben