Champions League/Europa League 17/18

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
20$ is 20$
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Na, nicht so tief stapeln Europa League gewinnen ist doch noch möglich!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
Tolisso, noch nie gehört :/
3:1 aktuell, hätt ich echt nicht erwartet, will mich auch nicht beschweren ;)
grad eben auch ribery ausgewechselt, für Müller. null Aufschrei das der auf der Bank sitzen muss unter heynkes? :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
grad eben auch ribery ausgewechselt, für Müller. null Aufschrei das der auf der Bank sitzen muss unter heynkes? :D
wenn der trainer eher so der daddy typ ist wie jupp oder OH, dann hat fronck keine probleme damit, lobt beide auch bei jeder gelegenheit.

Raff' den Gag nicht...
in den usa steht das währungszeichen immer vor der zahl.

paris schon wieder mit nem kantersieg. da bin ich mal auf den würstl uli sei fresse gespannt wenn die bayern aus dem eigenen stadion geschossen werden.
was danach geschah:
- psg verlor in der liga.
- psg wurde im zug nach hause geschickt wie 1940.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
ich meinte eher das Müller sich nicht drüber beschwert nur auf der bank zu sitzen. vermutlich aber auch schwierig sich darüber zu beschweren wenn jupp quasi jedes spiel gewinnt, mit oder ohne müller ;)
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
War seit langer zeit mal wieder ein unterhaltsames spiel auf augenhöhe für die bayern (das hinspiel mal ausgenommen). Mal sehen wie weits dieses jahr geht. Coman war bockstark und james hat mir besonders in der ersten hälfte sehr gut gefallen. Ziemlich dynamisch und zweikampfstark der junge.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich sehs schon kommen, Osram Ende der Saison mit dem erneuten Tripple in der Tasche: "So Jungs, hab ich nun nochmal gezegit wie man aus dem Haufen alter Männer ein Team macht das Titel holt. Aber eigentlich will ich nur noch auf meiner kleinen Farm arbeiten... tschöööö."

Nachdem Hoeness mit Schlomo telefoniert und ihm einen Panamera besorgt hat, kommt Tedesco zu Buyern. Nagelsmann begeht daraufhin Suizid im 1899er Mannschaftsbus, den er vorher mit dem Blut von Wagner tränkt.
Stöger will "nie wieder was mit Fussball zu tun haben" weswegen er in der österreicher Liga anheuert. Der HiV rotiert wöchentlich durch die Trainerlandschaft und am Schluss bekommt Loddar die Uhr als Antrittsgeschenk für den Trainerposten geschenkt, die brauchen sie dann doch nicht mehr.
Bremen spielt nach einer furiosen Rückrunde nächste Saison ChampLeague... ach ich könnte ewig so weitermachen.

You read it here first!
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
ist eh alles halb so wild, weil dann Besiktas oder aus der Liverpool/Sevilla Gruppe jemand zugelost wird :p

bereits am 22.11. gewusst

Wobei natürlich Chelsea:Barca wieder spannend wird...bietet ja immer viel Drama die Begegnung. Könnte aber leider auf ein langweiliges Finale hinauslaufen, wenn auch im Viertelfinale die "Großen" wieder so oft gegeneinander spielen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
PSG fühlt sich wahrscheinlich gerade etwas verarscht... :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.450
Reaktionen
241
Man muss aber schon sagen, dass bei der Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen der FCB bei weitem mehr Glück hatte, als die anderen deutschen Teams.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Man muss aber schon sagen, dass bei der Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen der FCB bei weitem mehr Glück hatte, als die anderen deutschen Teams.

Aber echt, diese ewigen Lucker. Die anderen deutschen Vereine in der Champ League mit unlösbaren Aufgaben!!!

In der Winterpause macht Dortmund eh den SChalke und gibt den Europaleaguetitel als Ziel aus.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jetzt wo man gegen die 4. schlechteste abwehr der liga 2 tore geschossen hat muss der titel ja wohl auch mindestens drin sein!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Gott spielt Dortmund schlecht und es ist bisher nicht richtig peinlich geworden, weil Salzburg im Abschluss versagt.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Stöger kann gerne in Salzburg bleiben. So ein Drecksfussball gabs vor 10 Jahren bei Dortmund, da war ein gewisser Thomas Doll Trainer :heul:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
so nun ist es offiziell. Salzburg hätte den Sieg verdient gehabt. Der Schiri trug auch eher gelb schwarz. k.a. was da beim BVB lief. Nix
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
8 Nationen im EL-Viertelfinale...auch mal was neues.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Bayern vs Sevilla....

Denke nicht dass Jupp da überhaupt die beschwerliche Anreise in Kauf nimmt. Er schickt die B-Elf und geht mit Robbery ins P1
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Liverpool-ManCity... immerhin schon ein Team im Halbfinale, die Engländer. Juve Real ist echt fies!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
LOL Real macht Juve sowas von platt. Mit müh und not an Tottenham vorbeigeschrammt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.558
Reaktionen
1.483
Ort
Baden/Berlin
Easy Tripple für die Buyern oder aber Toni verewigt sich.
Gott ich hoffe er holt die CL und schickt Kalle erneut Bilder von sich mit seinen Trophäen.
Du bist nicht Weltklasse :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
echt der dümmste "transfer", den die bauern je getätigt haben. einfach so unfassbar dumm. war einfach für jeden laien ersichtlich, dass toni einer der größten ist bzw. war
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
echt der dümmste "transfer", den die bauern je getätigt haben. einfach so unfassbar dumm. war einfach für jeden laien ersichtlich, dass toni einer der größten ist bzw. war
andererseits wird toni jetzt ne legende in spanien, was auch nur extrem wenigen dt. spielern gelungen ist.
kroos ist schon ein faszinierender fußballer. elegant, effizient, präzise. ein bisschen sowas wie ein beckenbauer ohne dessen extravaganz.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
andererseits wird toni jetzt ne legende in spanien, was auch nur extrem wenigen dt. spielern gelungen ist.
kroos ist schon ein faszinierender fußballer. elegant, effizient, präzise. ein bisschen sowas wie ein beckenbauer ohne dessen extravaganz.
ja, geht mir ähnlich. der war mir auch von der ersten sekunde an sympathisch. is mir irgendwie nicht erklärlich, warum toni keine freistöße bei real schießt. das würde mich richtig aggressiv machen, cr7 feuert gefühlt seit 5 jahren die dinger in die mauer.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ja, geht mir ähnlich. der war mir auch von der ersten sekunde an sympathisch. is mir irgendwie nicht erklärlich, warum toni keine freistöße bei real schießt. das würde mich richtig aggressiv machen, cr7 feuert gefühlt seit 5 jahren die dinger in die mauer.

egonaldo braucht halt seine show. vorallem bei der em war es auch sehr peinlich. in der hinsicht wird er immer ein bauer bleiben.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.553
Reaktionen
868
Ort
Köln
ja, geht mir ähnlich. der war mir auch von der ersten sekunde an sympathisch. is mir irgendwie nicht erklärlich, warum toni keine freistöße bei real schießt. das würde mich richtig aggressiv machen, cr7 feuert gefühlt seit 5 jahren die dinger in die mauer.
Dass Kroos ein begnadeter Fußballer ist wird wohl kaum einer abstreiten. Aber sympathisch? Woran machst du das fest? Für mich zeigt der einfach viel zu wenig Charakter, um mir irgendwie (un)sympathisch zu sein. Also ist auch nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber polarisierend ist er nicht; als Mensch ist er einfach irgendwie egal.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
die kroos situation ist ohne zweifel behindert gewesen, ich kann mir echt nur erklären, dass man vorher mit anderen leuten verlängernt hat, die in einer ähnlichen situation waren und ~8 mio genommen haben (alaba, müller, boateng) und ihnen nicht vor den kopf stoßen wollte und selbst dann ist das dumm, da zahlt man denen eben 1-2 mio mehr und ruhe ist.

leider hat es bis nach dem abgang von kroos und der vvl von müller tradition gehabt "eigengewächse" geringer zu schätzen als eingekaufte stars, damit hatten ja auch lahm und bs31 relativ lange "zu kämpfen" bis sie in der nm und im klub "führunsspüieler" waren. kroos wurde auch vom gros der zuschauer nicht wert geschätzt - was keine entschuldigung sein soll - "querpass toni" war immer noch allgegenwärtig und er ist sowohl als person, als auch als fußballer eher jmd der "nüchtrern" aber immer seiner eigenen fähigkeiten bewusst ist, er ist vermutlich der "deutscheste" spielmacher den ich in jüngerer vergangenheit gesehen habe.
sein selbstvertrauen wurde in interwievs auch oft als arroganz ausgelegt, generell würde ich behaupten, dass kross von allen deutschen nationalspielern die zum "stamm" gehören die geringste "face value" hat, abgesehen vom potenziellen zweiten av.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
ja keine ahnung, vielleicht finde ich ihn auch nur so sympathisch, weil wegen fußballskillZ und so.
für mich kam der einfach immer bodenständig & nich dödelig rüber, ka, kann ich von boateng nicht sagen sowohl als auch
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Zählt sowas wirklich als Eigentor, ist doch klar Schuss von Ribery der abgefälscht wird.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
keien ahnung, wie die regeln da genau sind, aber das war für mich vom gefühl n klassisches eigentor und weit entfernt von einem torschuss
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
selbst wenn man Ronaldo nicht mag muss man sagen - das war ein überragendes Tor

ü b e r r a g e n d

b0tRupM.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben