$20 is $2020$ is 20$
wenn der trainer eher so der daddy typ ist wie jupp oder OH, dann hat fronck keine probleme damit, lobt beide auch bei jeder gelegenheit.grad eben auch ribery ausgewechselt, für Müller. null Aufschrei das der auf der Bank sitzen muss unter heynkes?
in den usa steht das währungszeichen immer vor der zahl.Raff' den Gag nicht...
was danach geschah:paris schon wieder mit nem kantersieg. da bin ich mal auf den würstl uli sei fresse gespannt wenn die bayern aus dem eigenen stadion geschossen werden.
Stöger will "nie wieder was mit Fussball zu tun haben" weswegen er in der österreicher Liga anheuert.
ist eh alles halb so wild, weil dann Besiktas oder aus der Liverpool/Sevilla Gruppe jemand zugelost wird
Dieser Bayerndusel...
Man muss aber schon sagen, dass bei der Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen der FCB bei weitem mehr Glück hatte, als die anderen deutschen Teams.
andererseits wird toni jetzt ne legende in spanien, was auch nur extrem wenigen dt. spielern gelungen ist.echt der dümmste "transfer", den die bauern je getätigt haben. einfach so unfassbar dumm. war einfach für jeden laien ersichtlich, dass toni einer der größten ist bzw. war
ja, geht mir ähnlich. der war mir auch von der ersten sekunde an sympathisch. is mir irgendwie nicht erklärlich, warum toni keine freistöße bei real schießt. das würde mich richtig aggressiv machen, cr7 feuert gefühlt seit 5 jahren die dinger in die mauer.andererseits wird toni jetzt ne legende in spanien, was auch nur extrem wenigen dt. spielern gelungen ist.
kroos ist schon ein faszinierender fußballer. elegant, effizient, präzise. ein bisschen sowas wie ein beckenbauer ohne dessen extravaganz.
ja, geht mir ähnlich. der war mir auch von der ersten sekunde an sympathisch. is mir irgendwie nicht erklärlich, warum toni keine freistöße bei real schießt. das würde mich richtig aggressiv machen, cr7 feuert gefühlt seit 5 jahren die dinger in die mauer.
Dass Kroos ein begnadeter Fußballer ist wird wohl kaum einer abstreiten. Aber sympathisch? Woran machst du das fest? Für mich zeigt der einfach viel zu wenig Charakter, um mir irgendwie (un)sympathisch zu sein. Also ist auch nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber polarisierend ist er nicht; als Mensch ist er einfach irgendwie egal.ja, geht mir ähnlich. der war mir auch von der ersten sekunde an sympathisch. is mir irgendwie nicht erklärlich, warum toni keine freistöße bei real schießt. das würde mich richtig aggressiv machen, cr7 feuert gefühlt seit 5 jahren die dinger in die mauer.