Champions League, 6. Spieltag

Reaktionen
0
So, heute und morgen ist es soweit. Der letzte Spieltag der CL. Die Paarungen sind folgende:

Di 08.12. 20:45
A Juventus Turin - Bayern München
A Maccabi Haifa - Girondins Bordeaux
B VfL Wolfsburg - Manchester United
B Besiktas Istanbul - ZSKA Moskau
C FC Zürich - AC Mailand
C Olympique Marseille - Real Madrid
D Atletico Madrid - FC Porto
D FC Chelsea - APOEL Nikosia

Mi 09.12. 20:45
E FC Liverpool - AC Florenz
E Olympique Lyon - Debreceni VSC
F Dynamo Kiew - FC Barcelona
F Inter Mailand - Rubin Kasan
G FC Sevilla - Glasgow Rangers
G VfB Stuttgart - Unirea Urziceni
H Olympiakos Piräus - FC Arsenal
H Standard Lüttich - AZ Alkmaar

Ich denke mal, Bayern wird sich mit dem 3. Platz begnügen müssen. Wolfsburg wird es schaffen und Stuttgart auch. Auf Sky kommt eine "Deutschland-Konferenz".

Reaktionen
1
Unfassbarer weise hab ich heute in meinem Traum ein 1:0 für Bayern gesehen. Die 90' mird auch nochmal sehr aufregend aber was genau passiert ist weiss ich nichtmehr.
Wolfsburg - ManU wird bestimmt ein sehr geniales spiel, Stuttgart kann ich 0 einschätzen, hoffe aber dass sich Stuttgart den 2. Platz holen wird.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
AC muss das heute packen, ansonsten wars das. :/

Bayern - Juve wird sicher spannend. Tippe aber auf 2:0 Juventus.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
obwohl die bayern in der bisherigen cl-saison leistungstechnisch (bis auf die erste hz gegen juve) nicht überzeugt hat, so wünsche ich mir doch einen sieg der bayern...alleine um den italienern in der 5-jahres-wertung noch mehr butter vom brot zu nehmen

Noel2

Guest
Wolfsburg hat gute Chancen, ManUtd zu schlagen. Die haben nämlich mindestens 15 Verletzte. Bis auf Evra sind die ersten 8(!) Verteidiger nicht dabei. Wahrscheinlich werden sogar Mittelfeldspieler wie Park, Carrick, Fletcher oder Reserve - Spieler die Viererkette auffüllen.
Außerdem fehlen Rooney, Berbatov, Giggs, Hargreaves, Macheda und noch ein paar andere.

Also vorwärts zum Gruppensieg :schland:

Reaktionen
0
ich überlege in die säbener straße zu fahren und "wenn ihr rausflieght bringen wir euch um" zu gröhlen.
jemand dabei?

bayern win
vfl lose
vfb win

Reaktionen
0
obwohl die bayern in der bisherigen cl-saison leistungstechnisch (bis auf die erste hz gegen juve) nicht überzeugt hat, so wünsche ich mir doch einen sieg der bayern...alleine um den italienern in der 5-jahres-wertung noch mehr butter vom brot zu nehmen

In der EL könnte der FCB wesentlich mehr Punkte machen als in der CL. Bremen führt doch jetzt schon im deutschen Vergleich und auch letzte Saison waren HSV und Bremen besser...
Genauso sieht es dann auch andersrum aus: Juve hat in der EL bessere Chancen und holt somit wohl mehr Punkte dort für die 5Jahreswertung - in der CL sind deren Chancen eher begrenzt.

Reaktionen
420
Heute sind wir alle Turiner!
Bayern darf dann wenn sie richtig in Fahrt gekommen sind ordentlich 5-Jahreswertung-Punkte in der EL holen!

Reaktionen
420
Nö in beiden Wettbewerben hätten sie 7 Spiele falls sie das Finale erreichen.
Nur das die Gegner in der EL wesentlich machbarer sind.

Reaktionen
1
Bayern kann genauso gut gegen eine vermeindlich schlechtere Mannschaft verlieren wie sie gegen eine Topmannschaft gewinnen können.

Reaktionen
0
Wenn du schon von "könnte" redest ... In der CL könnte Bayern noch wesentlich mehr Punkte machen als in der EL

Wie xfreeder schon gesagt hat: Sowohl in der CL als auch in der EL hat der FCB mit 7 Spielen zu rechnen, wenn sie ins Finale kommen (CL unwahrscheinlich, EL wahrscheinlicher). Und beide Wettbewerbe werden gleich bewertet in der 5Jahreswertung.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Milan gewinnt eh die CL dieses Jahr.

Reaktionen
0
ich sag
wolfsburg unentschieden kommt aber weiter da besiktas gegen moskau gewinnt
vfb win
bayern unentschieden und damit raus

Reaktionen
0
wolfsburg win halt ich für ausgeschlossen. unentschieden und trotzdem weiter wär aber 'n traum.
Bayern wird das schon schaukeln, Juve ist jetzt nich der hammer Gegner.

Reaktionen
0
Kann mich grad nicht entscheiden welches Spiel (FCB oder WOB) ich mir anschaun soll. :-/

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sat1-logik von allerfeinsten: während bayern heute um die existenz spielt, zeigt sat1 lieber morgen stuttgähn vs uniwhoknows....naja, wahrscheinlich ist eher sky schuld....trotzdem, alles fotzen!

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
gegen die b11 von manu dürfte wolfsburg gute chancen haben.

juve spielt trotz diego immernoch die gleiche langweilige italienische scheisse wie seit jahren.
die haben zwar am wochenende gegen inter gewonnen, aber die bayern sind ja einigermaßen gut drauf.

wenn stuttgart so spielt wie am wochenende, wirds lächerlich. hoffen wirs mal nicht..

naja, ich glaube, dass alle drei deutschen mannschaften gewinnen werden.

Reaktionen
1
Lol das wichtigste bayernspiel kommt nicht im free-tv. Wie scheisse ist dass denn!!!!! Wofür zahl ich eigentlich meine GEZ-Gebühren!

Reaktionen
176
Hoffe alle deutschen Teams gewinnen, denke aber dass Bayern verliert und Wolfsburg maximal nen Unentschieden rausholt. Stuttgart dagegen könnte es glaub ich packen.

Irgendwie auch blanke Ironie.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
du hast schon die erste Halbzeit Bayern - Gladbach gesehen oder?

Ohne eine Leistungsexplosion geht für München heute abend garnichts.
Juve wird sich wohl ein Unentschieden zusammenstümpern wenn der FCB keinen Dauerdruck entfacht

ne hab ich nicht. aber juventus "spielt" sich auch den letzten dreck zusammen, sind find ich überbewertet :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
sat1-logik von allerfeinsten: während bayern heute um die existenz spielt, zeigt sat1 lieber morgen stuttgähn vs uniwhoknows....naja, wahrscheinlich ist eher sky schuld....trotzdem, alles fotzen!

Ist ja wohl klar, dass Sat1 Bayern zeigen würde, wenn sie dürften, aber sie haben immer nur das Mittwochsspiel zur Wahl.

Bin mal gespannt was das heute wird.

Reaktionen
176
Sat.1 durfte bisher immer nur ein Mittwoch-Spiel zeigen, insofern ist doch logisch dass sie Stuttgart zeigen. Was solln sie denn anderes machen?

Oben