- Reaktionen
- 0
Was hat er denn gesagt?
Was hat er denn gesagt?
an die bayernfans: laden die bayern die interviews zum spiel auf ihre page hoch?
ich kann mir richtig lebhaft vorstellen wie Klinsi zu Hause in Cali aufm Sofa sitzt und sich kringelt
Meine Wünsche werden von Post zu Post schneller erfüllt. Jetzt muss nur noch Köln Meister werden.
da lässt sich mit photoshop auch sicher was feines machen^^
@100 Mio von Audi: Das nützt ja auch nix. Die Kohle verballern sie eh wieder für die Bank oder für heroische Spieler à la Braafheid und Pranjic. Selbst Timo ist ja mal ein ziemlich teurer Komplettausfall bislang.
sag mal wir sind schon im jahr 2009 oder? keine angst, sowas musst du nie wieder ertragen! zumindest nicht in absehbarer zukunftAber wenn Bayern mal mit 10 Punkten Meister wird, das dann auch noch 3-4 mal in fünf Jahren, zudem noch international erfolgreich sind, wo sind die Leute dann?
Dann ist es halt der FC Bayern, is ja normal was die da immer erreichen.
:???:
Dass das hier keine gute Mannschaft fuer die CL ist, sieht doch sowieso jeder:
Butt - Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid - van Bommel, Schweinsteiger - Tymoshchuk, Pranjic - Klose, Toni
das war ein "geschenk" von wenger, weil henry so lange im verein geblieben war und lukrative(re) angebote stets ausgeschlagen hatte, aber unbedingt noch die cl gewinnen wollte.Denke auch es liegt zum großen Teilen am Kader
+ Einkäufe bringen keinen Erfolg.. Gomez kostet so viel wie ein Henry damals als er von Arsenal zu Barca ging...
juve spielt z.z. genau so beschissen wie bayern, die haben letztes we ind er liga nen 2:0 vorsprung noch in eine 2:3 niederlage verwandelt udn sind hölle abhängig von diego, bei dem sich z.z. licht und schatten die klinke in die hand geben.Aber wenn ich das richtig sehe bräuchten sie Glück um weiter zu kommen
Nur wenn sich Juve richtig anstellt usw..
Wie die ganzen ANti bayern dödel wieder aus den Löchern gekrochen kommen und nun laut werden.
Schon witzig wie man nun lauthals den Verein kritisieren und die Mannschaft als Pfeiffentruppe beschimpfen kann. Sei es das Management, die Spieler oder der Trainer... alles Versager.
Aber wenn Bayern mal mit 10 Punkten Meister wird, das dann auch noch 3-4 mal in fünf Jahren, zudem noch international erfolgreich sind, wo sind die Leute dann?
Wie die ganzen ANti bayern dödel wieder aus den Löchern gekrochen kommen und nun laut werden.
Schon witzig wie man nun lauthals den Verein kritisieren und die Mannschaft als Pfeiffentruppe beschimpfen kann. Sei es das Management, die Spieler oder der Trainer... alles Versager.
Aber wenn Bayern mal mit 10 Punkten Meister wird, das dann auch noch 3-4 mal in fünf Jahren, zudem noch international erfolgreich sind, wo sind die Leute dann?
:???: