Champions League 2013/2014 Viertelfinale

Reaktionen
0
Micki hats im Endeffekt verkackt :(

Schade, wir hätten es definitiv verdient so wie die Jungs sich das ganze Spiel über reingeworfen haben :8[:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Tut mir Leid, aber das ist einzig und allein Mikdfisdfdsfhnk schuld.

So ein Drecksspaten.

Reus bester Mann. Hätten alle heute so gefightet wie er, wäre es vielleicht besser ausgegangen..

Kirch, Durm und Jojic haben mich aber positiv überrascht. Hoffentlich entwickeln die sich noch gut..

Reaktionen
1.636
Schade Dortmund.
Gut gespielt, gewonnen, aber im endeffekt verloren.
Micki ab morgen Torschusstraining. Das 3:0 war absolut drin.. ach was sag ich, das 3:0 hätte angesichts dieser Chancen fallen MÜSSEN.
In diesem kleinen Moment hat dann doch die Qualität gefehlt, die man über 90 Minuten durch genialen Einsatz auf einem Niveau mit Real halten konnte. Bitter.

PWD

Reaktionen
0
naja selbst bei 3:0 für den BVB glaube ich nicht das der BVB die Verlängerung überstanden hätte die waren echt stehend K.O.

Reaktionen
1
Also ich muss sagen: Die QFs haben das gehalten was man sich von ihnen versprochen hat.

Toller Fußball, sau spannend.

Schade einfach Schade, dass man es nicht geschafft hat aus den 2-3 100%igen ein drittes Tor zu machen.

Reaktionen
0
Man hät im Hinspiel eins schießen müssen. Die Verlängerung wär glaube ich auch der Tod gewesen und Miki muss zumindest den einen machen. Die 3. Chance hat btw nicht er sondern Kevin vergeben, Miki kam da nicht mehr dran. Naja und dann noch Mats am Ende.

Damn it, die Chancen auf 5 Tore haate man in der Summe der beiden Spiele auf jeden Fall

PWD

Reaktionen
0
und Chelsea weiter .... wow!

jetzt bitte Arschlochduell Chelsea vs Real

Reaktionen
255
Boah alter, ich glaub ich brauch ein paar stunden bis ich von dem adrenalinflash runter bin, bestes spiel. Mhikinochwas der matchloser, hat 2 100% auf dem fuß und noch 1-2 andere dinger die man machen kann. Mann mann mann. Aber immerhin durfte man real madrid 70 minuten dabei zuschauen wie sie sich in die hosen scheissen. Die sind die nächste runde raus.

Reaktionen
0
Dieses DreckshurenParis - selbst schuld dieses Spastis, wenn mans ned hinbekommt mindestens ein Tor zu schiessen.

Ja, ich hab gewettet :8[:

Reaktionen
1
Barca vs Madrid ; Chelsea vs Bayern als Seminfals wären geil. Dann FCB vs RM im Finale für DAS FINALE schlechthin. Könnt ich mit leben :troll:

Reaktionen
1
Ja schon klar. Ach Real ist halt ne Wundertüte. Die können jeden schlagen aber halt auch mal 0:2 verlieren. Nur weil sie jetzt mal scheiße waren gleich wieder Aussagen von so 'Experten' auf Sky, dass keiner Angst vor Real haben muss usw usw..

Real ist einfach nicht konstant gut. Aber das nützt dir auch nichts, wenn sie einen Toptag erwischen, dann können sie jeden schlagen.

Naja.. man wirds sehen.

Reaktionen
1
lol? Die fragen jetzt ernsthaft ob man jetzt Reus mit zur WM nehmen kann.

:rofl2:

So behindert ist auch Löw nicht, dass er einen Reus daheim lässt.

Reaktionen
255
Ja schon klar. Ach Real ist halt ne Wundertüte. Die können jeden schlagen aber halt auch mal 0:2 verlieren. Nur weil sie jetzt mal scheiße waren gleich wieder Aussagen von so 'Experten' auf Sky, dass keiner Angst vor Real haben muss usw usw..

Real ist einfach nicht konstant gut. Aber das nützt dir auch nichts, wenn sie einen Toptag erwischen, dann können sie jeden schlagen.

Naja.. man wirds sehen.

Naja, gegen die großen konkurrenten haben sie in der liga dieses jahr noch nichts gerissen. Jetzt so eine panik veranstaltung gegen dortmund, wenn man 3:0 führt. Da denkt sich doch jedes große team: Die klatschen wir weg. Alleine was dieses spiel jetzt potentiellen gegnern wieder für auftrieb gibt. Setzt sie unter druck und sie brechen zusammen. Wenn barca mit 3:0 in ein rückspiel geht, kommt das andere team garnicht erst zum spielen auf den platz. Bei Real denkt sich jeder das biegen wir noch um...

Reaktionen
1
Naja, gegen die großen konkurrenten haben sie in der liga dieses jahr noch nichts gerissen. Jetzt so eine panik veranstaltung gegen dortmund, wenn man 3:0 führt. Da denkt sich doch jedes große team: Die klatschen wir weg. Alleine was dieses spiel jetzt potentiellen gegnern wieder für auftrieb gibt. Setzt sie unter druck und sie brechen zusammen. Wenn barca mit 3:0 in ein rückspiel geht, kommt das andere team garnicht erst zum spielen auf den platz. Bei Real denkt sich jeder das biegen wir noch um...

Klar. Aber nicht jedes Team leistet auch das was BVB heute geleistet hat. Das war ein rießen Aufwand. Aber geb dir schon recht. Trotzdem wird Real nicht auf einmal ein WalkOver nur weil sie mal scheiße gespielt haben.

Sehe eigentlich nur Chelsea als Außenseiter. Sonst kann ich mir sowohl FCB als auch FCB oder Real als CL Sieger vorstellen. Bayern muss jetzt auch erst mal wieder zeigen was sie können. Ihre totale Dominanz ist auch weg und sie sind in nem kleinen Tief momentan (was halt Tief für Bayern Verhältnisse diese Saison bedeutet)

Reaktionen
0
Real wird niemals (!) die CL gewinnen mit deren Defensivqualität. Spielen die gegen ein Team, was auch nur ansatzweise Druck ausübt zerbrechen sie schon fast und die anderen Kandidaten haben noch etwas besseres Material zur Verfügung als wir. Das muss man sich mal überlegen mit was für ner Mannschaft wir Heute spielten

Reaktionen
420
Egal Micki wird nächste Saison Topscorer Welt schwör. Wie Real am Zitter als sie mal keine Tore geschenkt gekriegt haben und wir drückten. Viertelfinale k.

Reaktionen
3
atletico - chelsea im finale
hier habt ihr es zuerst gelesen

.

Reaktionen
420
gerade erst gesehen partyschürrle hat die hauptstadtfotzen rausgehauen me gusta
ibrahimovic dreht sich in der sonnenbank um

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Toll gespielt vom BVB. Nächstes Jahr wirds auch mal wieder was mit dem HF. ;)

Reaktionen
39
falls wir schieber halten können, sehe ich da klares 433-potential vorne!

Reaktionen
0
Borussia schien wie Hitlers Panzer, die die polnischen Linien durchbrachen. Klopp bewies einmal mehr, wie man gegen eine überlegene Mannschaft spielt. Aber Real ist klar unterlegen bei den Gefühlen, weil es Multi-Millionäre hat, verwöhnte Spieler, lustlos und ohne das Trikot zu ehren. Das ist das Madrid der Schande und der Millionen.

Endlich wieder Panzer :top2:

Reaktionen
0
Auch gut:

"El Pais": "Dortmund war Real Madrids Vietnam. Real überlebte blass in einem mordsmäßigen Spiel, wo die einheimischen Jungs auf dem Feld und der Tribüne den Fußball geehrt haben. Madrids Spieler kamen sich vor wie gegen Satan. Sie hatten alle traditionellen deutschen Gespenster vor Augen."

:rofl2:

Reaktionen
0
Klingt schon fast so, als wäre Real Madrid ausgeschieden. Aber ich denke, es wäre nach beiden Spielen verdient gewesen, wenn der BVB im Halbfinale stünde, bei den Dortmundern war halt wieder viel Unglück und dusselige Aktionen dabei. Trotzdem schön verabschiedet aus dem Wettbewerb!

Oben