Geil, wenn Chelsea gegen Atletico spielte müsste Atletico 10 Mio an Chelsea zahlen um Courtois einsetzen zu dürfen
PRO SPIEL!
Das war keine Höflichkeit, solche aussagen sind sehr selten.
das halte ich eher für ein gerücht, solche sätze sind ja eher randnotzien, aber ich kann aus dem stehgreif alleine folgende aufzählen: kahn über oh - lehman, henry, pires über wenger - ronaldo über saf - lapms, terry, über mou - pique, iniesta, thiago über pep - celozzi über veh, wenn mans ich mühe gibt, kann man das wohl endlos weiter führen...
nichts ggn. mou, aber sein ergebnissfußball ist halt spätestens seit seiner inter phase unglaublich langweilig.
selbst bei cfc setzt er teilweise 5 gelernte iv ein, wobei die arg defensive grundausrichtung sich in den spitzenspielern der epl - zumindest denen ohne arsenals beteiligung - mittlerweile ja leider etabliert hat...
ich finde auch sein ewig gleiches gewäsch über verschwörungen und benachteiligungen mittlerweile eher peinlich, das liegt wohl aber v.a. daran,d ass die medien jedes seiner worte 12 mal zitieren, saf stand ihm da in dieser hinsicht in nichts nach, war aber medial irgendwie weniger präsent, den hielten dann viele bis zuletzt für nen gentleman.
bevor das hier mal wieder falsch aufgenommen wird:
es gibt wenige trainer auf der welt, die so gut darin sind, dem eigenen team struktur, stabilität & effizienz einzubläulen, ich sehe aber irgendwie nicht, die große weiterentwickelung bei ihm, denn das was er mit porto spielte und seine frühe orientierung zum 4-5-1 waren ja durchaus wegweisend.