Champions League 2013/2014 Viertelfinale

Reaktionen
420
Aus der CL raus, Transfersperre und die Mannschaft deutlich über dem Zenit. Bricht Barca jetzt zusammen bevor Ter Stegen da ankommt?

Reaktionen
0
Bayern eigentlich die Mega-Trolle, machen Manchester dreieinhalb Halbzeiten Hoffnung, um dann schnell in 20 Minuten drei Tore zu schießen.

Reaktionen
0
Barca dachte sich lieber jetzt knapp raus als nochmal 7:0 von Bayern vermöbelt zu werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Puh, schweres Stück Arbeit. Hatte es nach der Auslosung schon befürchtet, dass sich ManUtd für diese Partien zusammenreißen wird und so kam es dann natürlich auch. Sicherlich ManUtds beste Saisonleistungen hinsichtlich Organisation und Kompaktheit und dann können das halt solche fiesen Spiele werden, wenn der Dosenöffner nicht kommt.
Bin am Ende aber zufrieden, denn man war immerhin zu jeder Zeit Herr der Lage und hat das Spiel kontrolliert und dann können halt Kleinigkeit den Verlauf eines Spiels auf dem Niveau entscheiden und zum Glück passten die dann wenigstens in der 2. HZ (Bälle fielen endlich mal richtig vor die Füße).

Reaktionen
0
Wobei ich auch nicht ganz verstanden habe, warum United nach dem 1:1 auf einmal so "offensiv" spielte und Robben und Ribery viel mehr Platz gelassen hat

Was Atletico für Chancen hatte oO

Deleted_38330

Guest
Real im Halbfinale, Atletico im Finale wär doch cool.

Reaktionen
82
Wie Peps Antworten einfach nichts mit den Fragen der Reporterin zu tun haben :top2:

Reaktionen
1
Ich hätte für Bayern ja lieber Real oder Atletico als Chelsea. Würde ihrem spiel besser liegen. Gegen Chelsea spielst du wieder 90 Minuten lang und fängst ein duseltor und bist raus.

Atletico ist eher so BVB like und wenn es dann hin und her geht dann ist Bayern verdammt stark.

Ähnlich wäre die Konstellation gegen Real.

Reaktionen
0
Rofl ZDF, einfach mal das Spiel gegen Wolfsburg und Stuttgart verwechselt :rofl2:

Reaktionen
0
Hätte mir PSG und barca im HF gewünscht, wären dann 4 Teams gewesen, die offensiv ausgerichtet sind, wobei ich ATL noch ok finde "Park the bus"-London wird hingegen mal wieder taktisch extrem ausgefeiltes 550 spielen... Oder vlt auch ein offensiver 541.

Reaktionen
524
Ich hätte für Bayern ja lieber Real oder Atletico als Chelsea. Würde ihrem spiel besser liegen. Gegen Chelsea spielst du wieder 90 Minuten lang und fängst ein duseltor und bist raus.
Naja Chelsea im HF wäre aber imho deutlich angenehmer als im Finale...denn in nur einem Spiel passiert einem das nun mal leichter.

PWD

Reaktionen
0
wie Bayern in so spielen halt immer erst eins aufs Maul braucht bis sie in die Gänge kommen...

einfachste los im HF ist für Bayern sicherlich Real Madrid, gegen Chelsea spielen ist immer so boah ne muss nicht und Atletico halte ich persönlich mit ihrem Spielstil in 2 spielen gegen uns für absolut tötlich.

Also HF Real vs Bayern und Atletico vs Chelsea
Finale Bayern vs Atletico

wobei ich eine Begegnung von Chelsea vs Real feiern würde, zwei Arschlochvereine unter sich.

Reaktionen
0
Hätte mir PSG und barca im HF gewünscht, wären dann 4 Teams gewesen, die offensiv ausgerichtet sind, wobei ich ATL noch ok finde "Park the bus"-London wird hingegen mal wieder taktisch extrem ausgefeiltes 550 spielen... Oder vlt auch ein offensiver 541.

Haha, wie die Bayernfans sich jetzt schon vor Mou fürchten :deliver:

Reaktionen
0
Klär' mich mal bitte einer auf warum Mou so der Mythos des genialen Trainers anhängt, kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber hab' auch keine Ahnung von Fussball... :sofa:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
glaub auch, dass chelsea das unangenehmste los von den drei ist. fände mou im HF aber auch nicht verkehrt, weil man dann, sollte man z.b. erst in London verkacken, den karren daheim noch retten kann...und real im finale hätte halt prestige wie sau

Reaktionen
0
Geil, wenn Chelsea gegen Atletico spielte müsste Atletico 10 Mio an Chelsea zahlen um Courtois einsetzen zu dürfen :rofl2:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Klär' mich mal bitte einer auf warum Mou so der Mythos des genialen Trainers anhängt, kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber hab' auch keine Ahnung von Fussball... :sofa:

Guck mal bei wikipedia die Trophäensammlung von dem Kollegen an, mit welchen Mannschaften er welche Titel geholt hat. Und ich hab schon mehrere aussagen von Topspielern gelesen die ihn als bester Trainer den sie je hatten bezeichnen. Das war keine Höflichkeit, solche aussagen sind sehr selten.

Reaktionen
0
Geil, wenn Chelsea gegen Atletico spielte müsste Atletico 10 Mio an Chelsea zahlen um Courtois einsetzen zu dürfen :rofl2:
PRO SPIEL!

Das war keine Höflichkeit, solche aussagen sind sehr selten.
das halte ich eher für ein gerücht, solche sätze sind ja eher randnotzien, aber ich kann aus dem stehgreif alleine folgende aufzählen: kahn über oh - lehman, henry, pires über wenger - ronaldo über saf - lapms, terry, über mou - pique, iniesta, thiago über pep - celozzi über veh, wenn mans ich mühe gibt, kann man das wohl endlos weiter führen...

nichts ggn. mou, aber sein ergebnissfußball ist halt spätestens seit seiner inter phase unglaublich langweilig.
selbst bei cfc setzt er teilweise 5 gelernte iv ein, wobei die arg defensive grundausrichtung sich in den spitzenspielern der epl - zumindest denen ohne arsenals beteiligung - mittlerweile ja leider etabliert hat...

ich finde auch sein ewig gleiches gewäsch über verschwörungen und benachteiligungen mittlerweile eher peinlich, das liegt wohl aber v.a. daran,d ass die medien jedes seiner worte 12 mal zitieren, saf stand ihm da in dieser hinsicht in nichts nach, war aber medial irgendwie weniger präsent, den hielten dann viele bis zuletzt für nen gentleman.

bevor das hier mal wieder falsch aufgenommen wird:
es gibt wenige trainer auf der welt, die so gut darin sind, dem eigenen team struktur, stabilität & effizienz einzubläulen, ich sehe aber irgendwie nicht, die große weiterentwickelung bei ihm, denn das was er mit porto spielte und seine frühe orientierung zum 4-5-1 waren ja durchaus wegweisend.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
versteh ich das auf tm richtig...der ist jetzt die 3. Saison von Chelsea an Atletico verliehen?

Reaktionen
0
jo.
er soll diesen sommer zurück, hat aber keinen bock und würde gerne zu atl wechseln, atl kann es sich aber nicht leisten, eine weitere leihe lenht (je nachdem wer grade berichtet) entweder er selbst, oder cfc ab.

Aufgrund der Halbfinal-Teilnahme erwägt die FA dem FC Chelsea zu helfen. Die Spiele gegen Sunderland, sowie der Kracher bei Liverpool, waren eigentlich auf einen Sonntag gelegt worden. Beide Spiele könnten einen Tag vorverlegt werden. Mourinho hatte in den letzten Jahren immer wieder eine Unterstützung für die Clubs gefordert.

gott ist das jämmerlich...
37 pokalwettbewerbe und dann so nen kindergarten, was hat der scheiss verband denn mit internationalen spielen am hut..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
atl. tut mir irgendwie leid.
die werden nach der saison auch zerpflückt werden. scheiß "mechanismen des fussballs".
ich rechne mit courtois, koke, costa

PWD

Reaktionen
0
is halt leider gang und gebe, erinnere mich da an das Bayern spiele gegen Lyon vor 2 oder 3 Jahren als für Lyon in der Liga mindestens ein wenn nicht sogar zwei spiele verschoben wurden...

Für Deutschland unvorstellbar!

edit: Atletico wird richtig Bluten müssen!

Reaktionen
2
Die haben auch mehr Spiele in Frankreich und England.

Und was ist daran bitte jämmerlich? In Deutschland wird doch auch je nach europäischer Beteiligung der Spielplan angepasst.

Reaktionen
524
Naja man spielt dann Sonntag statt Samstag oder so...aber ich schätze mal PWD redet von Spielen die richtig verschoben wurden...wüsste jetzt nicht wann das mal bei uns passiert sein soll.

Reaktionen
2
Naja man spielt dann Sonntag statt Samstag oder so...aber ich schätze mal PWD redet von Spielen die richtig verschoben wurden...wüsste jetzt nicht wann das mal bei uns passiert sein soll.

z.b.:

-Die Begegnung des SC Freiburg gegen den FC Bayern München (1:1; 4. Spieltag) wurde nicht am Wochenende (31. August bis 1. September 2013) ausgetragen, sondern wegen der Teilnahme von Bayern München am UEFA Super Cup bereits am 27. August.

-Das Spiel des FC Bayern München beim VfB Stuttgart, das ursprünglich am 17. Spieltag (20. bis 22. Dezember) stattfinden sollte, musste wegen der Teilnahme des FC Bayern an der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2013 verlegt werden. Die Begegnung wurde am 29. Januar 2014 nachgeholt (1:2); damit bestritten beide Mannschaften bis zur Winterpause nur 16 Partien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_2013/14

Dazu wird halt ohnehin schon bei Saisonplanung auf das Wohlergehen vom FC Bayern geachtet. In dieser Saison gibt es zum Beispiel nur zwei lächerliche Sonntagsspiele für den Verein: eins während der CL Winterpause und das andere nachdem Bayern Mittwochs in der CL ranmusste.

Reaktionen
0
synterius: Es geht um "Verein spielt unter der Woche CL, verschieben wir also das Spiel vom Wochenende davor weg für weniger Belastung" und nicht um sowas wie die beiden Fälle, was wohl zweifellos in "beides an einem Wochenende geht schlecht" fällt

Oben