Champions League 2013/2014 Viertelfinale

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ab morgen gehts in die Viertelfinals der diesjährigen CL-Saison

Di 01.04. 20:45 FC Barcelona - Atletico Madrid
Mi 09.04. 20:45 Atletico Madrid - FC Barcelona

Di 01.04. 20:45 Manchester United - Bayern München
Mi 09.04. 20:45 Bayern München - Manchester United

Mi 02.04. 20:45 Real Madrid - Borussia Dortmund
Di 08.04. 20:45 Borussia Dortmund - Real Madrid

Mi 02.04. 20:45 Paris St. Germain - FC Chelsea
Di 08.04. 20:45 FC Chelsea - Paris St. Germain

Wie stehts um eure Sympathien? Auf welche Pferde setzt ihr die großen Scheine?

Also die Bayern dürften ja mehr oder weniger souverän ins HF einziehen, Barca und Real sehe ich ebenfalls im HF. Bei CFC vs. PSG bin ich nicht wirklich sicher.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und der BVB schafft den HF-Einzug!? who knows, hauptsache geile spiele

discuss!

Reaktionen
0
Spannend werden imho nur Barca - Atletico und PSG - Chelsea. Real und Buyern werden definitiv weiterkommen und wenn die es nicht schaffen wäre es eine derbe Fehlleistung beider Mannschaften.

Reaktionen
1
Chelsea muss erst mal die Dämpfer in der Liga verdauen. Selbstbewusstsein anspielen ist was anderes. Hätte Chelsea leicht vorne gesehen, jetzt denk ich ist PSG leichter Favorit aber Chelsea und mit dem Trainer hat gegen fast jedes Team ne 50% Chance

Bayern wird gewinnen aber ich glaube nicht, dass es ne Blamage für Manu wird. Auch wenn sich BVB in der Liga stabilisert hat wüsste ich nicht wie man Real schlagen kann.

Barca vs Atletico seh ich 50 / 50. Ligainterne Duelle haben immer ihren eigenen Charakter

Reaktionen
524
Ich hoff einfach mal, dass Bayern ein deutlicheres Ergebnis erzielt als Real ::]:

PWD

Reaktionen
0
Ich hoffe auf Atletico gehe aber von Barca aus.
Bayern wird sicher weiterkommen aber das es so ganz eindeutig wird glaube ich nicht.
Real Madrid wird auch sicher weiterkommen sind dieses Jahr einfach nochmal ne Ecke stärker als letzte Saison und nachdem Lewa im ersten Spiel fehlt sind die Chance für den BVB echt gering.
Chelsea denke ich ist unterm Strich stärker als PSG wobei ich keinen Bock auf Chelsea im Halbfinale habe daher PSG!

Keine langweilige Begegnung dabei jedes Spiel hat das Potenzial zum Fußballfest, kleine gibts ja schon lange nicht mehr, ein Spiel dauert 90 min, das Runde muss ins Eckige und am Ende wird der FC Bayern CL Sieger!

Reaktionen
1
Schon schade wie BvB so viele Ausfälle hat. Hätten die den selben Kader wie damals gegen Mourinho würde sich doch halb Madrid vor Angst einscheißen. Klar wärs auch dann nur maximal 50/50 oder schlechter aber is halt schon nen derber Unterschied von ''können durchaus Real schlagen'' zu ''haben eigentlich keine Chance und sind mit Manu das Team, das Team welcher jeder haben wollte.

Wenn man ein Optimist üblster Sorte ist könnte man noch sagen, dass sie halt unter den Umständen wirklich als totaler Außenseiter in die Partie gehen und echt gar nix zu verlieren haben. Wäre aber mit vollem Kader auch eine Position in die sich der BVB (vor allem klopp und noch mehr Watzke begeben würden; zurecht)..

Ich hoffe einfach, dass BvB sich angemessen aus der Affäre zieht und keinen Kusen /Schalke baut..

Reaktionen
1.636
Easy barca, real, bayern
einzige "spannende" partie chelsea/paris
hf classico
bayern - paris/chelsea

Reaktionen
1
Wenn dann sollte man gamblen und auf Manu setzen :troll:

not sure if serious

Reaktionen
0
manu hat die gleiche Quote ... hab mal was angesetzt auf atletico und chelsea

Reaktionen
1
echt? die gleiche? das halte ich für Quatsch. Dann nehme ich meine Aussage zurück

;)

Reaktionen
255
Bei der Real-BVB partie bin ich mir mittlerweile garnicht mal mehr so sicher, dass Real so richtig deutlich gewinnt. Die haben dieses jahr eine geradezu miserable punkteausbeute gegen die anderen topteams der liga nach dem doppelten dämpfer in der liga kommt das spiel fast genau zur richtigen zeit. Die abwehr muss natürlich extrem solide sein, sonst reicht alleine schon die individuelle qualität von real im angriff, sie haben aber schon probleme gegen teams, die gut zusammen spielen. Die minions in der liga klatscht man auch gerne mal spektakulär weg gegen die besseren teams tut man sich schwer, gerade die abwehr ist nicht zuletzt dank bale, ronaldo und einem alternden xavi alonso recht anfällig. Kann man mit dortmunds pressing und schnellen angreifern vieleicht ausnutzen. Man darf nur nicht zulassen, dass die so richtig ins rollen kommen, sonst kann es auch übel werden. Bin schon gespannt. Weniger ausfälle im dortmund team hätte ich mir aber schon gewünscht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich habe es schon beim Spiel von Schalke gegen Real gesagt. Wenn man im 1. Spiel defensiv vernünftig steht und es so evtl. schafft auch Real etwas zu frustrieren, dann hat man gute Chancen, aber ansonsten können sie dir eben auch die Bude vollhauen, wenn sie erstmal ins Rollen kommen.
Daher weiß ich auch nicht ganz wie ich die Chancen des BVB einschätzen soll. Wird halt davon abhängen was für einen Tag man bei der Defensivleistung erwischt. Da ist der BVB in dieser Saison auch extrem schwankend. Solche Klöpse wie Santana bei Schalke gegen Real kannst du dir eben nicht leisten, aber für die ist der BVB momentan aber eben auch immer wieder mal gut.

Reaktionen
39
wird extrem hart, bin da beim magischen phil, hauptsache kein kusen oder schalke bauen :/

Reaktionen
0
echt? die gleiche? das halte ich für Quatsch. Dann nehme ich meine Aussage zurück

;)

ist bei fast allen portalen die gleiche quote für sieg atl/manu, allerdings nur für das hinspiel - sieg.
manu zu hause, atl in barcelona und barca hat abgesehen vom bayern spiel glaube ich in den letzten 7 jahren zu hause nicht mehr verloren in der cl, mit ausnahme irgendeines 6 gruppenspiels, als man bereits als gruppen erster fest stand.

die quoten sind fürs weiterkommen ca.:
bayern - manu | 1:6-6,5
barca - atl | 1:2-2,5
real - bvb | 1:4-4,25
psg - cfc | 1:1-1,15

ich würde den bvb stärker sehen, als die quote, aber alles andere sollte so hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Fußball ist mir zum Wetten in der Regel zu riskant. Aber damals als Federer alles dominiert hat und Nadal auf Sand unschlagbar war konnte man echt mehre Tausende Euros machen mit einer Sicherheit von 99%.

Fußball ist einfach zu unberechenbar :)

Reaktionen
1
Schmeichel schaut jetzt zehn mal besser aus als früher..

would..

:troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wer hätte wohl 1999 gedacht, dass man Giggs im Jahr 2014 immer noch in einem CL-Duell gegen Bayern auf dem Platz sehen würde? ^^
Das ist schon Wahnsinn, aber so wie ManUtd aufgestellt ist dürfte uns das entgegenkommen, gerade bei den AVs muss was gehen.

Reaktionen
0
Denke auch, dass Bayern heute leichtes Spiel haben wird. Deswegen gucke ich auch Konferenz, weil Barca - Atletico wahrscheinlich das spannendere Match wird ~

Reaktionen
1
kann mich nicht zwischen konferenz und nur bayern man uentscheiden :/

Reaktionen
1
Ja aus 1,50 Meter am Rücken fallen tut dann doch weh ;)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hat jemand einen flüssigen Stream?

Reaktionen
1.636
25 minuten rum. bin schon 2 mal kurz weggenickt.
bayern zeigt wie toll sie passem können, manu bieder und scheiße.
langweilig zum anschauen..werd wohl gleich wegknicken

Reaktionen
0
Bayern wie 1. Runde DFB-Pokal. Wo sind die Gegnaz?

Der Witz ist nur: dieses United wäre mit seiner individuellen Qualität im Kader wohl immer noch 2. in der Bundesliga, während kein Bundesligist ausser Bayern vermutlich die Kaderbreite hat um 2 Pokalwettbewerbe + 38 Spiele in der PL so zu überleben, dass man sich für EL/CL qualifiziert. Bundesliga auf Augenhöhe mit der PL und so

€: stark von Neuer

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Bis jetzt sehe ich nur gute Chancen auf Seiten von ManU..

Was bringen 75% Ballbesitz wenn der Ball nicht mal in die Nähe des Tores kommt. Es fehlt einfach ein MM, imho. Müller steht so oft einfach nicht als letzte Anspielstation. Es ist einfach nur zum kotzen..

Ich wünschte wir würden noch Heynckes Bayern sehen, das wäre viel spannender heute ..

Reaktionen
0
Bis jetzt sehe ich nur gute Chancen auf Seiten von ManU..

Was bringen 75% Ballbesitz wenn der Ball nicht mal in die Nähe des Tores kommt. Es fehlt einfach ein MM, imho. Müller steht so oft einfach nicht als letzte Anspielstation. Es ist einfach nur zum kotzen..

Ich wünschte wir würden noch Heynckes Bayern sehen, das wäre viel spannender heute ..

Jo, die besseren Chancen hatte United, trotz des niedrigsten Ballbesitzes seit Beginn der Erfassung 2004. 80% Ballbesitz in nem CL-VF, das ist einfach ein Witz

Reaktionen
255
United pressen die ersten 15 minuten wie die verrückten, brauchen dann aber auch erst mal 15 minuten pause bevor wieder was geht, in denen es bayern nicht schafft ein tor zu schießen. Bei der hoch stehenden abwehr sind gute konter natürlich immer gefährlich, vor allem wenn man durch 20 minuten pure ballbesitzdominanz in sicherheit gewogen wird.

Reaktionen
1
Thiago fehlt. Auch wenn die Breite des Kaders da ist. So ein Mann fehlt einfach!

Reaktionen
0
Das sind die Spiele in denen Götze für uns immer das Eis gebrochen hat. Oder ein richtiger Stürmer

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
ich verstehe echt nicht warum Guardiola nicht mal MM oder Götze einwechselt?

Reaktionen
1
LOL

SIMULTANE STOR

BAYERN HINTEN

ICH HAB GESAGT DAS WIRD NICHT LEICHT

Reaktionen
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ist das lächerlich :rofl2:

JA UND ATLETICO. Beste Minute des Tages

Reaktionen
255
LOL, seit der halbzeit häufen sich aber auch die fehler bei den bayern. So schlampiges spiel kann man sich dann halt doch nicht erlauben.

Oben