Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Reaktionen
420
Sobald Schottland unabhängig ist erkläre ich dem Drecksland und insbesondere diesem Hurenschiri den Krieg wtf ey. Das wir aus dem Spiel nicht mit 5 Vollinvaliden rausgehen cüüs lan. Egal miese Drecksrussen 4:2 auswärts TOPKEK ob die sich überhaupt nach Dortmund trauen? Nächste Saison kaufen wir Hulk für ca drei fuffzisch.

Reaktionen
0
Sobald Schottland unabhängig ist erkläre ich dem Drecksland und insbesondere diesem Hurenschiri den Krieg wtf ey. Das wir aus dem Spiel nicht mit 5 Vollinvaliden rausgehen cüüs lan. Egal miese Drecksrussen 4:2 auswärts TOPKEK ob die sich überhaupt nach Dortmund trauen? Nächste Saison kaufen wir Hulk für ca drei fuffzisch.

So wie Sokratis aussah wär das bei dem sogar durchaus möglich. Wobei es in seinem Fall auch eher der Rasen war als der grenzwertige Einsatz von Hulk aka Hurelk

Reaktionen
0
Sheeeesh, hätte gerne gegen ManU gewettet, weiß da jemand 'ne Quote? Versagertruppe und dazu noch die Aussagen vor dem Spiel von Moyes und Fletcher. :rofl:

"Wir sind eine Bedrohung für jeden Gegner. Wir sollten in Richtung Halbfinale und Finale gucken", gab beispielsweise Mittelfeldspieler Darren Fletcher der Presse zu Protokoll.

Auch United-Trainer David Moyes zeigte sich trotz zehn Saisonniederlagen in allen Wettbewerben angriffslustig: "Es ist nicht immer die beste Mannschaft, die das Finale erreicht. Liverpool im Jahr 2005 gibt uns Hoffnung. Andere Mannschaften wollen nicht auf ManUnited treffen, denn sie wissen, wofür wir stehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ayne-rooney-david-moyes-kostas-mitroglou.html

Reaktionen
1.003
Surreal wäre es auf jeden Fall. Die Chancen dafür stehen aber etwa ähnlich gut wie für einen deutlichen Auswärtssieg von Schalke in Madrid.

Deleted_38330

Guest
Boateng bricht Pepe das Bein (Kampf der Husotitanen), zur Rache kratzt Ronaldo Boateng die Augen aus.

Reaktionen
0
Ich bin echt krass gespannt, was Schalke machen wird, Hauptsache erstmal nicht zu Beginn ein Tor bekommen, dann ist was drin!

Reaktionen
1.636
Ich hoffe sie beißen und kratzen sich rein und haben gleich ne gute Aktion, sodass das Publikum gleich da ist

Deleted_38330

Guest
Ich schaue nur noch englische Streams. Machen viel mehr Spaß.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Santana das demichelisque Abwehrbollwerk.

Reaktionen
0
Schalke wenigstens selbstbewusster als Leverkusen.

Und lol wieder Auswärtesteams am gewinnen

Oben