• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Champions League 2011 - Viertelfinale

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Real führt 1:0. Adebayor nach einer Ecke

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hab Adebayor mit kurzen Haaren erst garnicht erkannt. Hab mich bei seinem Jubellauf erst gefragt, wer das schonwieder ist...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Matip Ausgleich!

e: Gelb-Rot für Crouch

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
yessss! (mann, wie ich italienische Mannschaften hasse)

Reaktionen
1.734
Wie das Spiel Inter-Schalke schon nach 20 Minuten deutlich geiler ist als das Hinspiel Inter-Bayern.
Schalke spielt echt gut mit.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
hurenlito, war klar

edit - haha!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
RAaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Reaktionen
0
RAAUUL!!
gott so sehr ich schalke hasse, aber raul is einfach toll!^^

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Wie gut Raul einfach ist. Und wie gut das rausgespielt war. Was ist mit Schalke los? Gefällt (auch weil's gegen Inter ist).

Oben