Champions League 2011 - Viertelfinale

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Wie geil alter. Scheiß Inter. Erst die 3:0 Packung von Milan und nun das. :D

Reaktionen
0
scheiße ey falsches spiel geguckt, da kackt das 4:0 von real ja gegen ab

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber interessant, dass beide Viertelfinalpartien bereits nach dem Hinspiel entschieden sind. Mal sehen, wie es morgen aussieht

Reaktionen
1.636
Schalke echt gut gespielt, man muss aber auch fairerweise sagen, dass Inter heute wirklich unglaublich schwach war. Gott hatte Schalke platz, da hätte der HSV gewonnen, oder Mainz 05.
Trotzdem supergeil von Schalke.
Da können die Bayern ja nur froh sein, dass sie nicht gegen Schalke im Viertelfinale stehen, sonst hätte es heute ein 0:12 gegeben :ugly:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ololol.
hab das spiel mit meinem mitbewohner geguckt, der schlackefan ist. gott was haben wir gelacht :rofl2:
extralacher geht raus an Weasel und seinen Kommentar :rofl:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Hosen noch trocken bei ihm?

Mal aufs Rückspiel gespannt. einen FCB werden die nicht bauen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also wenn die das im Rückspiel wirklich noch vergeigen sollten, dann müsste die DFL ihnen echt die Lizenz entziehen und alle Spieler (außer Neuer maybe) einschmelzen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ist natürlich auch sehr geil, dass Raul im Halbfinale nun ausgerechnet auf Real treffen wird. Wirklich eine wahnsinnige Geschichte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Raul wird doch im Halbfinale auf Chelsea oder ManUtd treffen und im Finale erst auf Real oder Barca/Donezk !?!?!?

Reaktionen
0
LOOOL INTER WAS ETOO WAS MILITO RUHPOTT DOMINIERT ITALIEN (+söldner)

Reaktionen
524
was wäre jetzt eigentlich wenn Schalke es tatsächlich schaffen sollte die CL zu gewinnen? Dann wären die doch nächstes Jahr CL und Duisburg dann automatisch EL oder?

Reaktionen
3
sorry, aber mesut özil ist der hässlichste fußballspieler deutschlands

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
was wäre jetzt eigentlich wenn Schalke es tatsächlich schaffen sollte die CL zu gewinnen? Dann wären die doch nächstes Jahr CL und Duisburg dann automatisch EL oder?

Ja. Ein Weiterkommen gegen ManU/Chelsea würde ich Schalke auch noch zutrauen (sind beide keine Übermannschaften in deer Saison), wobei sie weiterhin klarer Außenseiter wären, aber im Finale gegen Barca/Real würde ich da keinerlei Chance sehen, dafür sind beide zu dominant in ihrem Spiel.
Bin mir recht sicher, dass der CL Titel an einen der Spanier gehen werden.

Reaktionen
1
ein weiterkommen gegen ManU/ Chelsea ist hart unrealistisch. schalke war heute gut, keine frage. aber das war ein jahrhunderspiel. diese leistung wird so schnell nicht wieder abgerufen. und die beiden engländer sind jetzt gewarnt. in england zu gewinnen bzw nen gutes ergebnis zu erzielen ist btw. auch viel schwieriger. old trafford und die stamford bridge werden in cl begegnungen zu wahren hexenkesseln. das ist ein riesenunterschied im gegensatz zu san siro. aber es sind halt eben nicht nur die stadien/ die atmosphäre, es sind englische spitzenclubs im cl semi final.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also Chelsea schwächelt diese Saison auf jeden Fall und ManUtd ist nur so "souverän" vorne, weil Arsenal & Chelsea noch mehr Punkte liegen lassen. Also wenn S04 so spielt wie heute, ist ein Finaleinzug keine Utopie. Wie es dann gegen Barca/Real (wohl eher Barca) ausgeht, ist was anderes. Wobei Barca ja auch mal einen schlechten Tag erwischt...

Und Manni Özil sah im Sat1 Interview wirklich ziemlich scheiße aus. Aber er darf das, er hat heute wieder 2 Tore vorbereitet und ist sowieso der geilste

Reaktionen
0
so wo gibts jetzt die zusammenfassung fürs schalke spiel

Reaktionen
0
gratz schalke 05 :)
wie robben zu schalke wechseln will, und neuer geht niemals zu fcb, was soll er dort, bei verlieren hat er nichts zu suchen.

Reaktionen
0
finaleinzug?
sieg gegen manu?
m.W. gibts noch ein Rückspiel

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schalke hat auch Bayern schon zweimal diese Saison geschlagen. Man muss Schalke einfach lassen, dass sie es schaffen gegen große Teams auf den Punkt ihre maximale Leistungsfähigkeit abzurufen.
Natürlich heißt das nun nicht, dass die Chancen gegen ManU/Chelsea nun übermässig groß sind, aber für ein CL-Halbfinale wäre das immer noch eine Aufgabe, die eben nicht völlig unmöglich ist.
ManU/Chelsea sind auch zweifelsohne ein stärkerer Gegner als das Inter oder Bayern diese Saison waren, aber auch bei denen gibt es eine gewisse Angriffsfläche, so dass es zumindest nicht unmöglich ist etwas zu holen.
Das ist auf jeden Fall gegen diese beiden Teams eher möglich als gegen Real/Barca, da ich auch glaube, dass Schalke mit der Spielanlage von Chelsea/ManU weniger Probleme haben dürfte, die dann im Offensivbereich doch eher auf Dynamik und direktes Spiel setzen, welches in der Regel leichter zu unterbinden ist.

finaleinzug?
sieg gegen manu?
m.W. gibts noch ein Rückspiel

Inter muss im Rückspiel mit vier Toren Unterschied gewinnen und Inter ist nun nicht besonders stark auswärts, zeigte auch das Spiel gegen Bayern (das Resultat weniger :o).
Wir sind ja nicht die Schalker, von daher kein Grund hier übertrieben zurückhaltend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja ich find nur dass man heut gesehen hat wie schnell sowas geht-. daher =)

Reaktionen
1.636
Gehen wir mal davon aus, dass Schalke ins Halbfinale kommt. Ich denke da ist dann aber Schluss bzw. es kommt drauf an ob sie zuerst zuhause ran müssen oder nicht.
Sollten sie zuerst zuhause vorlegen müssen werden sie an der SB oder im OT(lol) zerfickt :ugly:
(außer sie legen zuhause ein 4:0 vor..aber davon geh ich jetzt mal nicht aus)

Reaktionen
0
Lol Inter.
Lol Italien.
Lol Weasel.

Schalke!
Manni Ozil!

Geiler Abend. Liegt jetzt schon länger zurück, dass ich bei einem Spiel so viel Spaß hatte.

Reaktionen
420
Geiles Los, easy freewin. Schalke ohne Magath... :rofl2:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Trauste dich jetzt wieder 2 Wochen nicht mehr ins Forum bis ihr irgendeine Lolmannschaft in eurer Rumpelliga abgezogen habt?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.041
Würde auch sagen die Trophäe hätte Großkreutz verdient. Aber Manni sah mit der Kappe heute wirklich aus wie aus Köln-Porz. -.-

Reaktionen
321

Wurde ja von Leinad bestätigt und um so rein hypothetisch weiterzudenken:

Kriegt Deutschland dann 4 CL Startplätze oder hieße das dann, dass Bayern (oder wer auch immer 3. wird) nicht in die CL Qualifikation darf? Ich erinnere mich noch, dass es damals bei Liverpool ne Mordsdiskussion zu dem Thema gab.

Reaktionen
524
Kriegt Deutschland dann 4 CL Startplätze oder hieße das dann, dass Bayern (oder wer auch immer 3. wird) nicht in die CL Qualifikation darf?
Das würd das Ganze ja sogar noch lustiger machen...wenn Schalke die Bayern auf die Art aus der CL werfen würde...das wär so genial :uglyup:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wurde ja von Leinad bestätigt und um so rein hypothetisch weiterzudenken:

Kriegt Deutschland dann 4 CL Startplätze oder hieße das dann, dass Bayern (oder wer auch immer 3. wird) nicht in die CL Qualifikation darf? Ich erinnere mich noch, dass es damals bei Liverpool ne Mordsdiskussion zu dem Thema gab.

Dtl. hätte dann vier CL-Plätze (normalen drei aus der BL+Schalke als Titelträger). Es gibt aber die Regelung, dass pro Land nur vier Vereine an der CL teilnehmen dürfen, daher würde dann in einer Top3 Liga der 4. Platz für die CL-Quali wegfallen, aber das trifft auf Deutschland ja erst ab nächster Saison zu.

Oben