ich hol mir sky
Also ich verfolge Chelsea in der PL zwar überhaupt nicht, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los als hätten sich die ~60 Mio für Torres bisher gerade mal _NULL_ ausgezahlt!
Wenn man BL und Ch.L. will sinds 46 bzw 56 € pro Monat wenn ich das richtig sehe. Da kann ich dann auch gerne drauf verzichten.
wurde der iwann in der ersten Halbzeit ausgewechselt?
Ich hab nur die 2.Halbzeit gesehen und da is er mir nie aufgefallen oO
Also ich verfolge Chelsea in der PL zwar überhaupt nicht, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los als hätten sich die ~60 Mio für Torres bisher gerade mal _NULL_ ausgezahlt!
Wenn man BL und Ch.L. will sinds 46 bzw 56 € pro Monat wenn ich das richtig sehe. Da kann ich dann auch gerne drauf verzichten.
.
Gibt doch ständig saugute Angebote von Sky wo Du für 12 Monate Buli und Cl für frech wenig Geld schauen kannst. Werde mein Sky auch nun kündigen und hoffe das die mir was faires anbieten, sonst schließ ich einfach son Kundenfang-Ding ab und kündige nach 12 Monaten wieder. Die tun halt nichts für ihre Bestandskunden, einfach mal Augen aufhalten.
4-0 wird Inter ja wohl nicht gewinnen, ich denke Schalke ist auch für ein Tor gut und dann ist der Drops gelutscht. Ich sags ja nicht gern aber ich freu mich das wenigsten dann ein deutscher Verein ins HF kommt :/
Warum sollte man sowas wollen, Zungenjunge ?
Na gut, jeder wie er denkt. Ich hätte alle Gründe Schalke für immer zum Cerberus zu wünschen, jedoch hab ich mich bei jedem Schalker Tor gefreut. Naja.
Wieso sollte ich was gegen Inter haben?Wie kann man schalke mehr hassen als inter?
Naja, normalerweise hält man als Fussballfan in Deutschland zu deutschen Vereinen und nicht für italienische Vereine. Wenn Du eigentlich Italiener bist oder da Verwandte / Vorfahren hast ist das natürlich kein Problem, aber gemeinhin hat Deutschland mit Italien im Fussball nicht das beste Verhältnis, zudem gehts um so Sachen wie 5-Jahres-Wertung oder Rache für Bayern oder was weiß ich. Und außerdem ist Inter n ziemlicher Mongoclub.
this!Naja, normalerweise hält man als Fussballfan in Deutschland zu deutschen Vereinen und nicht für italienische Vereine. Wenn Du eigentlich Italiener bist oder da Verwandte / Vorfahren hast ist das natürlich kein Problem, aber gemeinhin hat Deutschland mit Italien im Fussball nicht das beste Verhältnis, zudem gehts um so Sachen wie 5-Jahres-Wertung oder Rache für Bayern oder was weiß ich. Und außerdem ist Inter n ziemlicher Mongoclub.
Das ist so typisch für viele Bayernfans : Die 5-Jahreswertung geht mir am Arsch vorbei Ole. Naja, kannst natürlich machen was Du willst, ist aber absolut low meiner Ansicht nach. Nun gut, man weiß nun ja wie man Dich in Zukunft in Diskussionen einzuschätzen hat.
Obwohl die Bayern im Moment eine bessere 5-Jahreswertung der letzten Jahre echt gebrauchen könntenDas ist so typisch für viele Bayernfans : Die 5-Jahreswertung geht mir am Arsch vorbei Ole.
Obwohl die Bayern im Moment eine bessere 5-Jahreswertung der letzten Jahre echt gebrauchen könnten
Es wäre zwar scheiße für den deutschen Fussball, aber wie geil wäre es wenn Hannover die CL klarmacht und der FCB Punto-Clio-Dönern darf.
Lol. Hannover! Mit ein bisschen Qualiglück in der CL. Hannover gegen Real Madrid..HANNOVER!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kI0vquZSmbo !!!Lol. Hannover! Mit ein bisschen Qualiglück in der CL. Hannover gegen Real Madrid..HANNOVER!!!!