Champions League 2011 - Viertelfinale

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Schalke verdient weiter. Inter heute absolut Titelverteidiger-unwürdig. Jetzt wird es interessant werden, was S04 im Hinspiel daheim gegen ManUtd leisten kann. Das Rückspiel im Old Trafford wird imo gaaaanz schwer werden

Reaktionen
762
Na ja, wenn sie das Hinspiel nicht deutlich gewinnen wird da wohl Schluss sein.

Reaktionen
524
das ist aber auch eher selten, dass im Viertelfinale in allen Partien jeweils die gleiche Mannschaft Hin- und Rückspiel gewinnt oder?
gab ja nicht den Hauch eines Comebacks gestern/heute

Reaktionen
0
Was konkret meinst du? Schalke stand hinten halt deutlich besser als Bayern.

ja genau das, dass Schalke sich eben nich so saudumm anstellt und Inter gnadenlos fertig macht.

€: Boah wie ich mich auf Real vs Barca freu! das wird hammer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Samstag auch noch el classico
lol

mich nervt wie sie jetzt Schalke TOTAL hoch heben und wenns dann wieder nich läuft nerven wieder alle assi fans und überhaupt..

so typisch

ölö

Reaktionen
0
mich nervt wie sie jetzt Schalke TOTAL hoch heben und wenns dann wieder nich läuft nerven wieder alle assi fans und überhaupt..

/signed. Die haben Valencia und ein unterirdisches Inter geschlagen und alle tun so als wäre der CL Titel nur noch Formsache :stupid:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Leute werden doch mal begeistert sein dürfen, wenn Schalke in einem CL-Halbfinale steht.
Also einfach mal Schnauze halten und es halt wie Männer hinnehmen, dass Schalke diesen Erfolg hat?

Reaktionen
1
wie wahnsinnig sympathisch dieser raul einfach selbst als schalker ist ....

Reaktionen
0
Die Leute werden doch mal begeistert sein dürfen, wenn Schalke in einem CL-Halbfinale steht.
Also einfach mal Schnauze halten und es halt wie Männer hinnehmen, dass Schalke diesen Erfolg hat?

Natürlich dürfen die Spieler und Fans feiern. Mir gefällt nur nich wie Sat1 das ganze aufbereitet. ("Way to Wembley" oder was da in der Ecke stand)

Deleted_38330

Guest
Von mir aus können alle bis auf Raul und Neuer im Halbfinale ausscheiden!

Reaktionen
0
für mich mann des spiels: hans sarpei.

überhaupt was er in den letzten spielen gezeigt hat war großartig. raul wieder bärenstark, papadopolus gefällt mir gut als 6er.

wieder ein gutes spiel der schalker und ich wunder mich selber, aber ich findse langsam richtig sympathisch.

Reaktionen
0
Ich bekenne mich als Schalker und kann so einiges einstecken, aber dieses abgrundtief ekelhafte Gedisse von Laschi gegen Schalke ist einfach nur erbärmlich. Schalke hat Fußballdeutschland dieses Jahr die Ehre gerettet.

Was das Emporheben von Sat.1 angeht, klar, sie übertreiben, aber die leben von Schlagzeilen, und S04 ist nunmal die letzte deutsche Mannschaft in der CL. Euphorie macht Spaß.

edit: wtf, mein alter Account is weg ([SHIT]tronic)

Reaktionen
321
/signed. Die haben Valencia und ein unterirdisches Inter geschlagen und alle tun so als wäre der CL Titel nur noch Formsache :stupid:

lol, viel souveraener gehts doch kaum noch --- vergleich das mal mit Bayern letztes Jahr, die nun wirklich ins Halbfinale gestolpert sind...

Schalke hat gerade den Titelverteidiger deklassiert... abgefahrener gehts ja wohl kaum noch. Form hin oder her, das sind herausragende Spieler und Schalke hatte es jetzt auch nicht gerade einfach die Saison.

Reaktionen
0
lol, viel souveraener gehts doch kaum noch --- vergleich das mal mit Bayern letztes Jahr, die nun wirklich ins Halbfinale gestolpert sind...

Schalke hat gerade den Titelverteidiger deklassiert... abgefahrener gehts ja wohl kaum noch. Form hin oder her, das sind herausragende Spieler und Schalke hatte es jetzt auch nicht gerade einfach die Saison.

abwarten was gegen ManU passiert

@tronico: oh hab ich deine blau-weißen Gefühle verletzt :(? Ich kann Schalke nich leiden und das hab ich hier kund getan nich mehr und nich weniger, wie du da "abgrundtief ekelhaftes gedisse" reininterpretieren kannst ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Deine Postings beziehen sich überwiegend darauf, wie sehr du Schalke hasst. Ich mein, irgendwann hat es hier jeder gecheckt. Wenn das wenigstens eine schwarz-gelbe Zecke schreiben würde, würd es mir ja Spaß machen, aber so... :|

Gibs zu, du bist ne Zecke :top2:

Reaktionen
0
schaaaalköö

cl sieg ist dann ja geritzt. sarpei charisteas 4ever

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Schönes Spiel gewesen gestern. :)

Viele wettern hier doch gegen Schalke, weil ihr geliebter FCB gegen ein ebenfalls miserables Inter Mailand die Segel streichen musste.

Klar Sat. 1 übertreibt es wie immer, dennoch sollte den Schalkern als solches mal den Erfolg nun gönnen.

Reaktionen
0
Die Bayern spiele gegen Inter wurden doch auch so dramatisiert. Ich versteh nicht was daran so schlimm ist, das würden die Medien doch bei jedem deutschen Team machen was so weit kommt.

Gutes spiel gestern, bin zufrieden :)

Reaktionen
0
... das würden die Medien doch bei jedem deutschen Team machen was so weit kommt.

was es aber nicht besser macht. aber egal. sicher wird von den Fans eh wieder rangnicks kopf gefordert, wenn gegen MANU nun verloren wird.

Reaktionen
0
Natürlich dürfen die Spieler und Fans feiern. Mir gefällt nur nich wie Sat1 das ganze aufbereitet. ("Way to Wembley" oder was da in der Ecke stand)

Gott, Du machst Dich ja echt zur Wurst. Ganz ehrlich, meinst Du das Sat 1 das bei Bayern nicht gemacht hätte ? Wenigstens hat Schalke nicht eigentlich wie Bayern letztes Jahr verloren und ist nur wegen nem geluckten Auswärtstor weitergekommen. Also Füsse still halten. Ich find Schalkes Mannschaft wesentlich sympathischer als Ribery / Robben, lieber Neuer und Höwedes und Raul als die ganzen Clowns da.

Reaktionen
0
was es aber nicht besser macht. aber egal. sicher wird von den Fans eh wieder rangnicks kopf gefordert, wenn gegen MANU nun verloren wird.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es gut sei. In meinen Augen einfach nur nervige Werbung um ein paar Zuschauer mehr durch vorgegaukelte Dramatik an den Fernseher zu holen.

Und Rangnicks Kopf wird sicherlich nicht gefordert, alles was nach der Gruppenphase passiert ist und noch passieren kann ist nur Bonus. Nichts wo man drauf hingearbeitet hat. Also wäre ein Ausscheiden auch nicht so dramatisch wie bei einem Verein der einen Anspruch auf ein bestimmtes Abschneiden in der CL ausgibt.

Reaktionen
0
Deine Postings beziehen sich überwiegend darauf, wie sehr du Schalke hasst. Ich mein, irgendwann hat es hier jeder gecheckt. Wenn das wenigstens eine schwarz-gelbe Zecke schreiben würde, würd es mir ja Spaß machen, aber so... :|
Gibs zu, du bist ne Zecke

Naja zugegeben, ich übertreib manchmal ein bisschen. So scheiße find ichs jetz auch wieder nich dass Schalke weiter is, es kam nur der ganze Ärger über unser eigenes Ausscheiden wieder hoch. Dortmund mag ich btw genau so wenig wie Schalke. Allein wegen dem Großkreutz hoff ich schon, dass Leverkusen die noch überholt.
Wenigstens hat Schalke nicht eigentlich wie Bayern letztes Jahr verloren und ist nur wegen nem geluckten Auswärtstor weitergekommen..

Jo Robbens Weltklassetore waren Luck is schon klar... :stupid3:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Ich bin Dortmund-Fan seit 1994. Vielleicht bin ich da zu "intellektuell", aber dieses "ich bin Fan von XY, deswegen bashe ich meine Feindvereine"-Denken hat mir noch nie sonderlich zugesagt. Natürlich lache ich über Schalke, wenn sie Spiele verkacken, aber wenn sie im Europapokal weiterkommen, freut es mich als in Deutschland aufgewachsener Fußballfan - v.a. wenn es so überzeugend wie nun gegen inter abläuft.
Ich zitiere unseren ehemaligen Bundeskanzler: "Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen."

Reaktionen
1
"Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen."

heuersdorfkirche.jpg

:8[:

ansonsten natürlich #2!!
selbst 1994 stimmt

Reaktionen
0
klasse ding von schalke!

vollkommen egal wie die mannschaft heißt die weiterkommt, die medien machen immer das daraus, was sie daraus machen wollen/müssen!
Und Manu ist definitv auch schlagbar, und das glaube ich wirklich. Raul vs Rooney und Never vs VanderSar, das sind die Duelle :)

Reaktionen
0
Jede Mannschaft ist irgendwie Schlagbar :) ManU auch. Nur denke ich das es bei ManU im normalfall viel schwieriger wird als bei Inter. Sir Alex ist einfach ein Fuchs (Leonardo nicht) und wird seine Mannschaft schon passend einstellen denke ich.
Wie das ganze ausgehen wird ist schwer abzuschätzen. Auf dem Papier sollte Manchester klar gewinnen, trotzdem ist alles möglich.

Reaktionen
0
Schalke kann ManU im Hinspiel mit bisschen Glück evtl 1:0 oder 2:1 schlagen, aber das wird ihnen in Old Trafford nich reichen.

Reaktionen
1.636
Schlake spielt zuerst zuhause? Hm..dann GG
andersherum hätte ich ihnen was zugetraut, aber die 2. Halbzeit im Old Trafford dürfte nicht zu überleben sein.
btw. wie Raul einfach ne ganz andere Kante ist als ein anderer Stürmer aus der Buli :rolleyes:

Reaktionen
0
Gott, Du machst Dich ja echt zur Wurst. Ganz ehrlich, meinst Du das Sat 1 das bei Bayern nicht gemacht hätte ?

Sky hat das doch enorm aufgezogen. Vor den Spielen immer so Clips gezeigt: "Die Rache!!!" mit sonem stilisierten Gemälde wo sich die Spieler und Trainer wie Krieger gegenüberstehen und überall Flammen und Explosionen.

Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=MusyO7J2inM :rofl2:

Reaktionen
0
wie oft is schalke in der cl in dieser saison schon abgeschrieben worden? fakt ist doch, sie stehen zurecht im halbfinale, haben den titelverteidiger eindrucksvoll rausgekickt. sicher ist manu ein sehr schwieriges los, aber immerhin noch besser als einen der spanier zu kriegen. natürlich hat manu die favoritenrolle, aber dass das nicht alles ist können uns die schalker ja gern mal wieder beweisen. freu mich sehr auf das spiel, grade weil manu gegen chelsea schon sehr eindrucksvoll gespielt hat. bin gespannt wie sie rooney probieren werden aus dem spiel zu nehmen.

Reaktionen
1
In der Bundesliga bin ich Eintracht-Fan
International bin ich Bundesliga-Fan

Von mir aus soll nächste Saison Hannover96 CL Sieger werden, ich würde auch die Feiern. So what ?

Oben