Was konkret meinst du? Schalke stand hinten halt deutlich besser als Bayern.
mich nervt wie sie jetzt Schalke TOTAL hoch heben und wenns dann wieder nich läuft nerven wieder alle assi fans und überhaupt..
Die Leute werden doch mal begeistert sein dürfen, wenn Schalke in einem CL-Halbfinale steht.
Also einfach mal Schnauze halten und es halt wie Männer hinnehmen, dass Schalke diesen Erfolg hat?
/signed. Die haben Valencia und ein unterirdisches Inter geschlagen und alle tun so als wäre der CL Titel nur noch Formsache
lol, viel souveraener gehts doch kaum noch --- vergleich das mal mit Bayern letztes Jahr, die nun wirklich ins Halbfinale gestolpert sind...
Schalke hat gerade den Titelverteidiger deklassiert... abgefahrener gehts ja wohl kaum noch. Form hin oder her, das sind herausragende Spieler und Schalke hatte es jetzt auch nicht gerade einfach die Saison.
es wurde ja auch ständig "london's calling" eingespielt.Natürlich dürfen die Spieler und Fans feiern. Mir gefällt nur nich wie Sat1 das ganze aufbereitet. ("Way to Wembley" oder was da in der Ecke stand)
... das würden die Medien doch bei jedem deutschen Team machen was so weit kommt.
Natürlich dürfen die Spieler und Fans feiern. Mir gefällt nur nich wie Sat1 das ganze aufbereitet. ("Way to Wembley" oder was da in der Ecke stand)
was es aber nicht besser macht. aber egal. sicher wird von den Fans eh wieder rangnicks kopf gefordert, wenn gegen MANU nun verloren wird.
Deine Postings beziehen sich überwiegend darauf, wie sehr du Schalke hasst. Ich mein, irgendwann hat es hier jeder gecheckt. Wenn das wenigstens eine schwarz-gelbe Zecke schreiben würde, würd es mir ja Spaß machen, aber so...
Gibs zu, du bist ne Zecke
Wenigstens hat Schalke nicht eigentlich wie Bayern letztes Jahr verloren und ist nur wegen nem geluckten Auswärtstor weitergekommen..
"Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen."
Gott, Du machst Dich ja echt zur Wurst. Ganz ehrlich, meinst Du das Sat 1 das bei Bayern nicht gemacht hätte ?
Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=MusyO7J2inM
In der Bundesliga bin ich Eintracht-Fan
International bin ich Bundesliga-Fan
Von mir aus soll nächste Saison Hannover96 CL Sieger werden, ich würde auch die Feiern. So what ?