Hör mal auf mit deinem Arsenal Fan sein getue. Dich verbindet nichts mit Arsenal London, dämlicher Erfolgsfan.Original geschrieben von reh
Oh William, du hast uns noch den Arsch gerettet. Und wie du das getan hast.
Danke Gallas. Flanke natürlich durch Theo, wen auch sonst.
Katastrophe von einem Spiel, Chancen verbraten und dann in Form eines 11m die Strafe kassiert. Hoffe es war ne Lehre für die Truppe...
Nicht zu vergessen die Szene gleich nach ~5 Minuten, wo er kurz vor dem Strafraum zwei Mann aussteigen lässt und den Traumpass auf Klose spielt, der die daraus entstandene Großchance natürlich grandios versiebt.Original geschrieben von Trantor
Lahm ist wirklich klasse .. wie er sich den einen Ball noch geholt hat (der dank Lells besonderer Güte sonst im Seitenaus gelandet wäre ..) war nur ein Beispiel - wirklich top.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Narf, das lern ich wohl nie, obwohl es mir jedesmal auffällt, wenn ich den Namen woanders lese.
Ich würde übrigens durchaus behaupten, dass Lell es allgemein einfach nicht drauf hat.
Ok, defensiv ist er einigermaßen solide, aber keineswegs souverän und offensiv sind seine Möglichkeiten einfach extrem begrenzt. Er ist ein enfacher Spieler, der die einfachen Wege gehen, die einfachen Pässe spielen und die einfachen Zweikämpfe gewinnen kann, mehr nicht.
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Man kann nicht den kompletten Kader mit Ausnahmespielern besetzen, ist weder für das G
ja, zumal sie ja auch auf der gleichen Position spielenOriginal geschrieben von chiemsee
LOL dann schau dir ma 2010 den kader von man city in deiner glaskugel an
was ich eigentlich sagen will, lell kann schon in den kader... aber dann sollten er und vma kroos (soll kein leinad schleim sein aber is das treffende beispiel) ma die einsatzzeiten tauschen...
ach war so klar das das von dir kommt, extra für dich: LEEEEEEEEEEEINAAAAAAAAAAAAADDD, na jetzt richtig wütend gemacht?Original geschrieben von Noel2
ja, zumal sie ja auch auf der gleichen Position spielen
Lell hat halt das Glück, dass es auf seiner Position niemanden im Kader gibt, der seine Sache deutlich besser machen würde
keine Ahnung, was du willst, aber es wird wohl nen Grund haben, warum Klinsmann Oddo noch nicht bringt.Original geschrieben von chiemsee
ach war so klar das das von dir kommt, extra für dich: LEEEEEEEEEEEINAAAAAAAAAAAAADDD, na jetzt richtig wütend gemacht?
oddo anyone? notfalls, sag ich jetzt einfach mal, würde imo sogar demichelis ne bessere partie auf rechts abliefern als dieser schweinebauernfussball vom lell...
na, wo spielt lell denn? im rechten mittelfeld. oder bei 5-3-2 halt rechts hinten. was aber schnuppe ist, formal ist es ein 3-5-2.Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Es geht um die Position in der rechten defensiven Außenbahn und nicht rechts im Mittelfeld, als ob Lell dort eine ernsthafte Alternative wäre.