Champions League 2008/2009 - 1. Spieltag

Reaktionen
0
rensing ist so schlecht.

habs gestern teilweise gesehen. lol lell löl. der war auch so kacke, warum haben die nicht oddo spielen lassen? war ja echt erbärmlich.

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von reh
Oh William, du hast uns noch den Arsch gerettet. Und wie du das getan hast.
Danke Gallas. :love: Flanke natürlich durch Theo, wen auch sonst.
Katastrophe von einem Spiel, Chancen verbraten und dann in Form eines 11m die Strafe kassiert. Hoffe es war ne Lehre für die Truppe... :mad:
Hör mal auf mit deinem Arsenal Fan sein getue. Dich verbindet nichts mit Arsenal London, dämlicher Erfolgsfan.

Trantor

Guest
Lahm ist wirklich klasse .. wie er sich den einen Ball noch geholt hat (der dank Lells besonderer Güte sonst im Seitenaus gelandet wäre ..) war nur ein Beispiel - wirklich top. Rensing habe ich auch nicht so gut gesehen, das ist noch ein weiter Weg für ihn.

Kroos sollte sich zum KSC ausleihen lassen, das wäre eine gute Idee :D

Reaktionen
1
Einfach nen Spiel wo ich mir denke .. neee.. T_T

Und das Lell und Ottl bei .. ach egal.. wir werden sehen was die Zeit so bringt..

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
bist du ... eigentlich ... mit beautifulboon ... verwandt?

Naja Bayern hat jetzt wohl beste Karten.

shaoling

Guest
Mir eigentlich auch, obwohl sein Einsatz zu kurz war, um wirklich repräsentativ zu sein.
Original geschrieben von Trantor
Lahm ist wirklich klasse .. wie er sich den einen Ball noch geholt hat (der dank Lells besonderer Güte sonst im Seitenaus gelandet wäre ..) war nur ein Beispiel - wirklich top.
Nicht zu vergessen die Szene gleich nach ~5 Minuten, wo er kurz vor dem Strafraum zwei Mann aussteigen lässt und den Traumpass auf Klose spielt, der die daraus entstandene Großchance natürlich grandios versiebt. :8[:

Reaktionen
142
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Narf, das lern ich wohl nie, obwohl es mir jedesmal auffällt, wenn ich den Namen woanders lese. :(

Ich würde übrigens durchaus behaupten, dass Lell es allgemein einfach nicht drauf hat.
Ok, defensiv ist er einigermaßen solide, aber keineswegs souverän und offensiv sind seine Möglichkeiten einfach extrem begrenzt. Er ist ein enfacher Spieler, der die einfachen Wege gehen, die einfachen Pässe spielen und die einfachen Zweikämpfe gewinnen kann, mehr nicht.

Man kann nicht den kompletten Kader mit Ausnahmespielern besetzen, ist weder für das Gehaltsgefüge noch der Mannschaftsstimmung tragbar, Lell ist eine passable Kaderergänzung für die Defensive, technisch zwar begrenzt aber recht flexibel, abwehrtechnisch mit guter Einstellung und gelegentlich guten Flankenläufen.

Alles in allem ein noch solides Preis/Leistungsverhältnis.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

Man kann nicht den kompletten Kader mit Ausnahmespielern besetzen, ist weder für das G

LOL dann schau dir ma 2010 den kader von man city in deiner glaskugel an :elefant:

was ich eigentlich sagen will, lell kann schon in den kader... aber dann sollten er und vma kroos (soll kein leinad schleim sein aber is das treffende beispiel) ma die einsatzzeiten tauschen...

Reaktionen
142
Ich weiß zwar nicht, was Manchester City jetzt genau mit Bayern am Stecken hat, aber warte ich hole mal eben die Glaskugel aus meiner Esoterikkiste.

Noel2

Guest
Original geschrieben von chiemsee

LOL dann schau dir ma 2010 den kader von man city in deiner glaskugel an :elefant:

was ich eigentlich sagen will, lell kann schon in den kader... aber dann sollten er und vma kroos (soll kein leinad schleim sein aber is das treffende beispiel) ma die einsatzzeiten tauschen...
ja, zumal sie ja auch auf der gleichen Position spielen :bored:

Lell hat halt das Glück, dass es auf seiner Position niemanden im Kader gibt, der seine Sache deutlich besser machen würde

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

ja, zumal sie ja auch auf der gleichen Position spielen :bored:

Lell hat halt das Glück, dass es auf seiner Position niemanden im Kader gibt, der seine Sache deutlich besser machen würde
ach war so klar das das von dir kommt, extra für dich: LEEEEEEEEEEEINAAAAAAAAAAAAADDD, na jetzt richtig wütend gemacht?

oddo anyone? notfalls, sag ich jetzt einfach mal, würde imo sogar demichelis ne bessere partie auf rechts abliefern als dieser schweinebauernfussball vom lell...

Noel2

Guest
Original geschrieben von chiemsee

ach war so klar das das von dir kommt, extra für dich: LEEEEEEEEEEEINAAAAAAAAAAAAADDD, na jetzt richtig wütend gemacht?

oddo anyone? notfalls, sag ich jetzt einfach mal, würde imo sogar demichelis ne bessere partie auf rechts abliefern als dieser schweinebauernfussball vom lell...
keine Ahnung, was du willst, aber es wird wohl nen Grund haben, warum Klinsmann Oddo noch nicht bringt.
Und Demichelis ist mittlerweile Bayerns bester Innenverteidiger und wird dort mehr als gebraucht.

Reaktionen
0
das schon, denke trotzdem das man da ne bessere lösung finden könnte als permanent lell in die startelf zu nehmen... is ja nich mein job, ich kritisier nur das verkackte endergebnis.

Reaktionen
142
Das Endergebnis lautet drei Punkte.

Wie diese genau zusammenkamen interessiert in zwei Wochen genau folgende Personen:

Reaktionen
0
keine ahnung was ihr ständig von no-konkurrenz labert. im 3-5-2 hat lell massig konkurrenz. wenn ribery zurückkommt, lautet das mittelfeld vb, ze roberto, lahm, schweini, ribery.

wird allerdings auch schwierig, da lahm und ribery eher links spielen wollen, während schweini sich rechts wohl fühlt (und zentral auch sehr gut spielt).

Reaktionen
142
Es geht um die Position in der rechten defensiven Außenbahn und nicht rechts im Mittelfeld, als ob Lell dort eine ernsthafte Alternative wäre.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Es geht um die Position in der rechten defensiven Außenbahn und nicht rechts im Mittelfeld, als ob Lell dort eine ernsthafte Alternative wäre.
na, wo spielt lell denn? im rechten mittelfeld. oder bei 5-3-2 halt rechts hinten. was aber schnuppe ist, formal ist es ein 3-5-2.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Es ist formal eher ein 5-3-2 mit offensiven AV als ein 3-5-2, aber in der Presse klingt 5 in der Defensive immer kacke, deswegen schreibt jeder es wäre ein 3-5-2. Macht das ganze aber trotzdem nicht wahrer.

shaoling

Guest
So siehts leider aus.

Und ob man Klinsmann bezüglich Oddos noch vernünftige Gründe unterstellen kann... na geben wir die Hoffnung mal nicht zu schnell auf.

Ein RM fehlt Bayern eigentlich auch, wenn es Schweini jetzt in die Zentrale zieht, was es sollte, weil da genauso jemand fehlt.
Das wäre in meinen Augen derzeit der treffliche Einsatzort für Kroos.

Reaktionen
0
kroos sollte noch nicht spielen.
der ist körperlich einfach zu schwach und noch zu wenig aggressiv.

Oben