RalfZacherl
Guest
... wenn er von der bank kommt. ansonsten macht er mindestens 3 stück.
Nene, die Bayern waren damals schon sehr an ihm interessiert und haben auch geboten, wollten dann aber mit bei dem Athletico-Angebot nicht mehr mitgehen.Original geschrieben von reh
Dachte er hätte damals alles dementiert, nur beobachtet aber kein richtiges Angebot abgegeben.
Original geschrieben von reh
Ach, wenn erstmal Sosa richtig durchstartet...
Agüero wechselte für 23mio zu Atletico? Tja, hätten se mal wirklich bissel eher was investiert...
Original geschrieben von RalfZacherl
lell spielt für oddo, das will nicht in meinen kopf rein.
Original geschrieben von chiemsee
wann hat lell denn mal gefallen
oddo is nich im teeeeaam und daher muss er noch mindestens auf die bank bisser 40 is
hab ihn einmal spielen sehen bisher bei bayern (war glaub ich sogar das debut beim kahn spiel, da hat er schon 1-2x traumhafte querpässe auf lahm gespielt...) warum löll dafür? vote [x] irgendwer muss lells beine brechen
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich find Lell heute gar nicht soo schlecht. Klar, gut ist er auch nicht, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten kann man zufrieden sein.
Leckt mich... man man man, Arsenal.Original geschrieben von reh
Ich sehe irgendwie schon ein Remis oder schlimmer kommen,
wer die ganzen Chancen nicht nutzt wird am Ende bestraft.
Ja, ist halt so, dass wir inzwischen alle wissen, dass Lell es nicht so drauf hat. Dafür fand ich die erste Hälfte halt für seine Verhältnisse recht ordentlich, wenn auch absolut nicht zufriedenstellend.Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Mag sein, dennoch deckt sich das Leistungsspektrum Lells auf der Position rein garnicht mit dem Anspruch des FC Bayern.
Hätte dann lieber mit Raute im Mittelfeld gespielt und Lell auf die rechte defensive Außenbahn gepackt, dort spielt er meist grundsolide.
Könnte das Beste für ihn sein.Original geschrieben von FA_Leinad
Was mich übrigens irritiert hat ist, dass Sosa mit dabei war, aber Kroos zu Hause gelassen wurde. Wenn das so weiter geht (war schon am Wochenende nicht im Kader), dann darf er so langsam beginnen über eine Ausleihe nachzudenken.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, ist halt so, dass wir inzwischen alle wissen, dass Lell es nicht so drauf hat. Dafür fand ich die erste Hälfte halt für seine Verhältnisse recht ordentlich, wenn auch absolut nicht zufriedenstellend.
Original geschrieben von FA_Leinad
Was mich übrigens irritiert hat ist, dass Sosa mit dabei war, aber Kroos zu Hause gelassen wurde. Wenn das so weiter geht (war schon am Wochenende nicht im Kader), dann darf er so langsam beginnen über eine Ausleihe nachzudenken.
Original geschrieben von Rafale
wie ich in der sommerpause noch meinte kroos soll sich ausleihen lassen ins ausland. da wurde ich von dir müde belächelt. der junge braucht nunmal spielpraxis, die er momentan nicht bekommt.
Narf, das lern ich wohl nie, obwohl es mir jedesmal auffällt, wenn ich den Namen woanders lese.Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Der Micho heißt übrigens Demichelis.
Das war auch ne ziemlich grenzdebile Aktion in meinen Augen. Ich mein, was sollte das sein, ne Art Vertrauensbeweis, Anfeuerung der anderen Art?Original geschrieben von sTyLe
Wenn man vB nicht zum Kapitän gemacht hätte, wäre das gar kein Problem, dann könnte man ihn permanent auf die Bank setzen. So ist es halt blöd, ich glaub Klinsi hat da jetzt Skrupel ihn erst zum Kapitän zu machen (ist ja schon eine gewisse Spielgarantie) und ihn dann fallenzulassen