Champions League 2008/2009 - 1. Spieltag

Reaktionen
0
So, heute fängt endlich wieder Europapokal an. Wagt ihr es euch, Prognosen abzugeben?

Reaktionen
0
selten das alles so knapp gesagt is:

Rummenigge: England wird Königsklasse dominieren
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erwartet in der in dieser Woche beginnenden Champions League wieder eine englische Vorherrschaft und befürchtet, dass die Fußball-Bundesliga weiter an Boden verliert. «Die Engländer sind im Moment Europa etwas davon gelaufen. Gegen Mannschaften wie Manchester, Chelsea, Liverpool und Arsenal i...

Reaktionen
1.636
Achtelfinale von Bremen und Viertelfinale von Bayern sehe ich bereits als Erfolg.
CL Sieger 09 ist finally Chelsea
Cl Sieger 11 wird wohl ManCity werden^^

CL hat Deutschland IM NORMALFALL nix zu melden. Im Uefacup sehe ich aber die Deutschen Vereine vorne (Viertelfinale - Finale)

Reaktionen
0
:P
Dienstag
A Chelsea - Bordeaux
A Roma - CFR
B Panathinaikos - Internazionale
B Bremen - Anorthosis
C Basel - Shakhtar
C Barcelona - Sporting
D PSV - Atlético
D Marseille - Liverpool

Mittwoch
E Man. United - Villarreal
E Celtic - AaB
F FC Steaua Bucureşti - Bayern
F Lyon - Fiorentina
G Porto - Fenerbahçe
G Dynamo Kyiv - Arsenal
H Juventus - Zenit
H Real Madrid - BATE

Reaktionen
762
Interessiert mich nicht, ich kann alle spiele auf Premiere sehen.

RalfZacherl

Guest
morgen kommt bayern im free-tv. hättet ihr euch aber auch denken können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von RalfZacherl

naja, das war aber letzte saison nicht immer so. eigentlich wechselt sat1 da doch immer gerecht hin und her oder? (ja ich weiß, dass FCB im uefa-cup war)

Reaktionen
14
Original geschrieben von RalfZacherl
Bremen - Famagusta wäre ja auch so viel interessanter gewesen... :rolleyes:

Reaktionen
0
Na hoffentlich kann Bayern sich steigern, im Vergleich zur internationalen "Leistung" letztes Jahr.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von InDer
dafür läuft heute 18 uhr hertha uefa cup auf dsf
obwohl ich hertha ob ihrer spielweise verachte, wünsche ich ihnen heute mindestens einen elfmeter und freue mich jetzt schon über das ausuferne theater, welcher trottel den dann daneben setzen darf - ego pante oder doch holzbein arne

Reaktionen
176
Bislang alle Ergebnisse wie erwartet, keine Überraschungen. Nur Bremen failed bisher.

Reaktionen
0
gucke marseille - lpool

geiles spiel bis jetzt.

gerrards 1:1 war unfassbar gut.

Reaktionen
0
ist's nicht das gleiche wie letzte saison? premiere hat "vorkaufsrecht", und der shit bleibt dann fürs free-tv? (zwar mit dt. beteiligung, aber meistens das gurkenspiel?)

Deleted_38330

Guest
Glaub schon. Wieso sollten die das auch ändern?
Premiere hat doch alle Rechte an der CL und gibt halt dann ein Spiel frei.

Reaktionen
1
es ist bitter was da in Deutschland abläuft..

Ich seh nicht ein mir Premiere zu kaufen..

Wie ich die alten Zeiten vermisse als es noch ran gab und als noch auf Sat1 oder Rtl immer championsleague lief..

:(

Reaktionen
176
Was ist daran jetzt bitter? Pay-TV im Fußball ist doch afaik fast überall akzeptierter Standard, nur in Deutschland wird deswegen rumgeheult.

Devotika

Guest
In anderen Ländern kriegt man auch faire Angebote.

In 10 Jahren, wenn es hier längst IP TV gibt, selbst dann wird die Situation noch so beschissen sein.

[Borg]Psycho

Guest
wann wird eigentlich in deutschland HD standard sein?

Reaktionen
176
Keine Ahnung, ich kenn die Systeme und Preise in anderen Ländern net, aber dass es hier nicht ins rollen kommt liegt sicher in der Tat an den scheiß Angeboten von premiere. Hab darüber ja schon mal in nem entsprechen Thread schwadroniert und hab kein Bock das noch mal alles zu schreiben, aber Kern der Sache: Pay-per-View für einzelne Spiele muss her.

HD wird Standard sein, sobald die Fernsehsender es ausstrahlen. Keine Ahnung wieso sie es wieder eingestellt haben, denn die Verbreitung der entsprechenden TVs steigt ja von Tag zu Tag. Allerdings ist HD-TV auch nur TV und somit behindert, und bei mir in der Bude ist High Definition per BR schon Standard.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Was ist daran jetzt bitter? Pay-TV im Fußball ist doch afaik fast überall akzeptierter Standard, nur in Deutschland wird deswegen rumgeheult.

Ähm ? Ich dachte immer vor allem in anderen Ländern wäre das nicht so.. hmmmm..

Reaktionen
176
Also ich hab das zumindest so im Kopf, deshalb kassieren die Vereine in England, Italien etc. wohl auch so viel mehr an Fernsehgeldern.

Reaktionen
14
Bremen ownt Famagusta ja gerade mal richtig derbe! ... :8[:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Pay-per-View für einzelne Spiele muss her.

Gibts doch, Premiere Flex

Aber 5 Euro für ein Spiel ist jetzt auch nicht grad n Schnäppchen

Edit: Kommt wohl sogar noch n Topzuschlag drauf, so ganz kapiert hab ich das System aber noch nicht

Reaktionen
0
Unglaublich was Bremen sich da vorne zusammenstümpert. Viel Spaß mit sonem effektiven Sturm gegen Athen und Mailand ^^

Reaktionen
176
Original geschrieben von David da Vinci
Gibts doch, Premiere Flex

Aber 5 Euro für ein Spiel ist jetzt auch nicht grad n Schnäppchen
Die Preise sind halt einfach beschissen. BL-Spiel 2 Euro, CL-Spiel 3 Euro, wichtige Finalspiele 5 Euro. Das wären so HALBWEGS annehmbare Preise.

Und Bremen ist wirklich peinlich. Naja, wer gegen solche Graupen die Punkte nicht macht, wird halt nur dritter in der Gruppe.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
es ist bitter was da in Deutschland abläuft..

Ich seh nicht ein mir Premiere zu kaufen..

Wie ich die alten Zeiten vermisse als es noch ran gab und als noch auf Sat1 oder Rtl immer championsleague lief..

:(

Das ist unsinnig. In keiner der anderen Topnationen kommst du so günstig an alle Liga/Pokal + CL Spiele.
Da musst du teilweise sogar unterschiedliche PayTV Anbieter bezahlen, da z.B. in Spanien die Vereine ihre Rechte selber verkaufen.
Was allerdings stimmt ist, dass es nicht solche Vereinsgebundenen Tarife gibt, aber das hängt wiederum auch mit der Zentralvermarktung zusammen und jeder PayTV Sender hat ein Interesse daran den Kunden langfristig zu binden, daher werden die Preise für Einzelspiele immer recht hoch sein.
Aber es sollte doch klar sein, dass die Preise im Ausland höher sind oder wie denkt ihr finanzieren die großen PayTV Sender im Ausland diese hohen TV Verträge?
Das eigentliche Problem ist die Akzeptanz von PayTV auf dem dt. Markt. Da hinken wir locker ein Jahrzehnt hinterher.

Ansonsten:

LOOOOOOL Bremen.

Reaktionen
14
geil, zypern hat in der 2ten halbzeit ohne stürmer gespielt und war immer mit allen spielern nur am mauern. dann treffen alle bremer stürmer nicht, bis auf rosenberg, wo dann aber der schiri auch noch fãlschlicherweise abseits pfiff und ne gelbe karte vergab. ganz grosses spiel...

Reaktionen
0
bremen halt. morgen wird deutschland aka bayern aka fußballmacht die rumänen bashen.

hoffentlich :8[:

Reaktionen
176
So wirds werden, Poldi macht 2 Tore.

Oben