- Reaktionen
- 0
oh nein, tymoshchuk
ja und? sowas passiert aber und das war sicher keine absicht, ribbery hat nichtmal hingeguckt.
das ist nie und nimmer rot, never ever.
in england hätte es dafür nichtmal gelb gegeben.
und er muss mit der trage vom platz getragen werden, aber 20 sekunden später kann er wieder rennen als ob nichts gewesen wäre, na sicher.
Unfassbar was hier fuern Muell geredet wird.
ja, schließlich zeigt die erfahrung, dass gestrecktes bein grundsätzlich nicht wehtut
Unfassbar was hier fuern Muell geredet wird.
Wäre er mit voller Absicht raufgetreten, wäre sein Knöchel mit so zu ca. 100% zerbumst worden und das schmerzt etwas mehr als eine Minute mit zerknautschter Fresse auf dem Rasen rumzukugeln, bis die Sanis kommen.
wie der sat-1 kommentator, der an die rote karte glauben will, weil beckenbauer nickt yo is klar
BILD dir deine Meinung und so
Ich glaub an die Karte, weil ich das Foul gesehen habe? Depp.
das sagst du nachdem du dir die zeitlupe 5 mal angesehen ahst, gratulation.vollkommen richtige rote karte. geht mal im nachbarthread gucken....
Man kann den Gegenspiel auch fahrlässig rotwürdig foulen, da muss nicht erst eine Unsportlichkeit her.
Wie gesagt, solche Fouls gehen sicherlich oft genug mit Gelb durch und in einem CL Halbfinale, welches bisher recht fair war, ist sowas imo auch zu hart, aber jammern hilft nun auch nicht.
Ich sehe solche Fouls fast jeden Tag, wenn ich mir Spiele unserer Jugendmannschaften reinziehe, er versucht Lopez, wenn auch etwas grobschlächtig, mit dem Körper abzublocken, wobei dieser seinem Knöchel dazwischenwichst und unglücklich getroffen wird.
War keine Absicht, sondern Übermotivation und somit Gelb. Idk warum da eine Verwarnung nicht ausreichen sollte.