Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
0
das foul war zumindest schon im dunkel gelben bereich und die hätte es auch in england gegeben.
Weil die position die der fuß da eingenohmen hat war ja sehr natürlich.
Rot war eben in seinem ermessen und ribery ist nunmal mit der sohle nach unten und mit dem rücken in den gegner.
ich denke das ihm da keiner absicht unterstellt, aber es war schon ein grobes foul und bestimmt sehr schmerzhaft.

Reaktionen
3
was faselt ihr überhaupt, dass das kein rot gewesen sein soll? seid froh dass das bein nicht durch ist, dann wäre das geheule wieder groß "der muss lebenslang gesperrt sein" und son scheiß den ich hier schon gelesen hab

Reaktionen
176
Was faselst du dass das rot gewesen wäre? Geh mit dem Sat.1-Kommentator Kaffee trinken.

Reaktionen
0
ja und? sowas passiert aber und das war sicher keine absicht, ribbery hat nichtmal hingeguckt.

das ist nie und nimmer rot, never ever.

in england hätte es dafür nichtmal gelb gegeben.

und er muss mit der trage vom platz getragen werden, aber 20 sekunden später kann er wieder rennen als ob nichts gewesen wäre, na sicher.

Ist doch Wayne ob Absicht oder nicht. Oder steht es irgendwo, dass Absicht vorliegen muss, um rot zu sehen? Das war rot und aus. Und lol, auch in England haette das ne Karte gegeben.

Und wenn du schon sagst, dass er nicht hinguckt, dann nimmt er erst recht mit gestrecktem Bein eine Verletzung in Kauf.

Reaktionen
176
Das war kein rot und an. Italiener und Franzosen ey, EY.

Reaktionen
0
super lächerlich die rote karte...

er rutscht mit dem fuß übern ball und trifft den typen oberhalb des sprunggelenks. wenn er mit schwung auf den ball geht kann er ja nicht zurückziehen, das ist einfach pysisch unmöglich, da er in der vorwärtsbewegung ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Da kann man durchaus Rot zeigen, Problem ist halt wie immer, dass es bei dieser Art Foul halt immer sehr unterschiedliche Auslegungen gibt und das nervt.
Ribery geht da natürlich übermotiviert rein und jetzt wirds mit 10 Mann halt schwer.

Reaktionen
142
ja, schließlich zeigt die erfahrung, dass gestrecktes bein grundsätzlich nicht wehtut

Wäre er mit voller Absicht raufgetreten, wäre sein Knöchel mit so zu ca. 100% zerbumst worden und das schmerzt etwas mehr als eine Minute mit zerknautschter Fresse auf dem Rasen rumzukugeln, bis die Sanis kommen.

Reaktionen
176
Dass man es kann hat der Schiri ja bewiesen. Man kann auch Bälle mit der Hand über den Torwart lupfen. Oder neben das Tor schießen und trotzdem punkten. Möglich ist vieles.

Reaktionen
0
Was Marcel Reif von Anfang an für eine Scheiße erzählt. :eek:

Reaktionen
1
ich weiß ja nich..

In Echtzeit dachte Ich : WTF wer bekommt wieso jetzt bitte rot !?

In der Wiederholung dachte Ich: Hätte es gelb gegeben wäre es auch okey gewesen. Rot überzogen. Dann aber mal fairerweise überlegt: Wenn ein Lyon Spieler so einen Bayern Spieler gefoult hätte wäre ich sicher auch für rot gewesen..

Naja grenzwertig..

Reaktionen
0
wirdn lockeres 1:0 für bayern, dickes lol auch an demichelis mr boss. wasn spast wie er wieder müller und butt anschreit. hurenchelis soll lieber seinen eigenen scheiss auf die reihe kriegen, von kahn hätter sich eine gefangen

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
vollkommen richtige rote karte. geht mal im nachbarthread gucken....

Reaktionen
1
ob jetzt rot oder gelb ist scheiss egal .... fürs rückspiel fehlt er definitiv. hoffen wir dass die fifa nur 1 spiel sperre aushängt bei einem möglichen finaleinzug.

ich hoffe jetzt fickt bayern die untermenschen richtig weg.

Reaktionen
176
Ist eh viel geiler wenn man verpfiffen wird und trotzdem weiter kommt.

Jesus0815

Guest
man darf sich fragen warum ein ribery nicht hätte besser aufpassen können.
andererseits ist das auch kein f-jugend spiel mehr ;P

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wäre er mit voller Absicht raufgetreten, wäre sein Knöchel mit so zu ca. 100% zerbumst worden und das schmerzt etwas mehr als eine Minute mit zerknautschter Fresse auf dem Rasen rumzukugeln, bis die Sanis kommen.

Man kann den Gegenspiel auch fahrlässig rotwürdig foulen, da muss nicht erst eine Unsportlichkeit her.
Wie gesagt, solche Fouls gehen sicherlich oft genug mit Gelb durch und in einem CL Halbfinale, welches bisher recht fair war, ist sowas imo auch zu hart, aber jammern hilft nun auch nicht.

Reaktionen
0
er kann halt nur nicht hingehen. wenn die bewegung da ist und beide auf den ball zielen und er drüber schlägt trifft er halt den gegner. wo soll er da besser aufpassen?

hingehen oder nicht so einfach

Deleted_38330

Guest
Jetzt ist eh nur noch wichtig kein Gegentor zu kriegen. Alles andere muss dann in Lyon gerichtet werden. Vielleicht landet Robben ja sogar noch einen Glückstreffer in der Nachspielzeit. In den ersten 20 Minuten hätte man allerdings schon in Führung gehen müssen.

Rote Karte war es schon, es hätte aber nicht jeder Schiri eine gezeigt. Nicht gerade förderlich für mein Herz, dass ein Italiener das Spiel leitet und dann auch noch diesen "helft mir ich bin komplett unfähig" Blick drauf hat. Außerdem macht der Name alleine schon aggressiv. Rossetti, alter.

Reaktionen
176
Richtig, jammern bringt nix. Lieber dick Rage schieben.

Reaktionen
0
der Rosetti pfeift sowieso immer einen quatsch zusammen, war bei der EM auch schon so.

Außer nem lustigen Namen hat der nichts zu bieten mMn

Ich glaub an die Karte, weil ich das Foul gesehen habe? Depp.

ich halt nicht! und spar dir den depp ...

Reaktionen
0
vollkommen richtige rote karte. geht mal im nachbarthread gucken....
das sagst du nachdem du dir die zeitlupe 5 mal angesehen ahst, gratulation.
gelb ist mehr als genug, dafür ginbt es nichtmal im frauenfußball rot...

der schiri pfeift in den zweikämpfen sowieso jeden scheiss für lyon, allein die szenen mit lahm, robben und contento, sowie 3-2 kleinigkeiten...

Reaktionen
176
Wie ich jetzt wirklich über den Namen lachen musste

Hasslache
maargh.gif

Reaktionen
0
heyhey, der name reisst trotzdem so einiges.

so weitergehts franzosen knechten

Reaktionen
176
Sachma ist der Boris Becker besoffen? "Ja, die rote Karte hat das Spiel ziemlich durcheinander geworfen. Das ist jetzt ne ganz neue Strategie, mit 10 Mann gegen 11."

Scheiß Esel da :rofl2:

Reaktionen
142
Man kann den Gegenspiel auch fahrlässig rotwürdig foulen, da muss nicht erst eine Unsportlichkeit her.
Wie gesagt, solche Fouls gehen sicherlich oft genug mit Gelb durch und in einem CL Halbfinale, welches bisher recht fair war, ist sowas imo auch zu hart, aber jammern hilft nun auch nicht.

Ich sehe solche Fouls fast jeden Tag, wenn ich mir Spiele unserer Jugendmannschaften reinziehe, er versucht Lopez, wenn auch etwas grobschlächtig, mit dem Körper abzublocken, wobei dieser seinem Knöchel dazwischenwichst und unglücklich getroffen wird.

War keine Absicht, sondern Übermotivation und somit Gelb. Idk warum da eine Verwarnung nicht ausreichen sollte.

Reaktionen
176
Ich sehe solche Fouls fast jeden Tag, wenn ich mir Spiele unserer Jugendmannschaften reinziehe, er versucht Lopez, wenn auch etwas grobschlächtig, mit dem Körper abzublocken, wobei dieser seinem Knöchel dazwischenwichst und unglücklich getroffen wird.

War keine Absicht, sondern Übermotivation und somit Gelb. Idk warum da eine Verwarnung nicht ausreichen sollte.

Schon klar, aber er hat halt seine Chance gewittert und zugeschlagen.

Oben