Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
0
scheiß kick

leckt mich jungs, ich geh nach hause.

naja, ein 1:3 kann man u.u. mit viel glück noch aufholen

Reaktionen
176
Schon ein ziemlicher Fail von Barca heute. Aber naja, mir im Grunde auch egal wen Bayern im Finale zerfickt, nur für die 5-Jahreswertung wärs cooler gewesen.

Reaktionen
0
inter hat im hinspiel auch nur gemauert und war mit dem 2:0 wirklich, wirklich gut bedient, 3:1/2:0 ist schwer, aber nicht unmöglich, zumal inter ja auch dieses jahr nicht grade ein muster an konstanz ist.

Reaktionen
0
bayern - inter wär doch nen geiles finale
zwei ehemalige giganten des internationalen fussballs die schon ne weile nichts mehr gerissen ham schaffens endlich mal wieder ins endspiel

Reaktionen
0
auch wenn es nicht optimal :ugly: für die fünfjahreswertung ist freut es mich das barca verloren hat. hoffentlich wiederholen sie es im rückspiel

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
inter hat im hinspiel auch nur gemauert und war mit dem 2:0 wirklich, wirklich gut bedient, 3:1/2:0 ist schwer, aber nicht unmöglich, zumal inter ja auch dieses jahr nicht grade ein muster an konstanz ist.

Wenn es drauf ankommt waren sie in den großen Spielen bisher immer da.
Zwar nocht nichts entschieden, aber ein 1:3 ist auch für Barca eine ordentliche Hypothek, vor allem, wenn ein Mourinho auf der Gegenseite ist.

Respekt an Inter für die Leistung und im gleichen Zug muss man auch sagen, dass Xavi, Messi etc. mit einer enttäuschenden Leistung dabei waren. Bester Spieler war da noch Pedro (nicht zufällig der Torschütze), während Keita ja echt schrecklich ist, keine Ahnung wie der sich in die Startelf verirren kann, passt mal NULL zu Barca's Stil.

Reaktionen
0
inter ein (ehemaliger) gigant? wiiitz
unter herrera war inter in den 60er wohl die beste mannschaft der welt und hat die cl zwei mal gewonnen, sowie bis in die 70er jahre hinein unzähliche meisterschafften.
in den 90ern haben sie 2 mal den uefacup gewonnen, also ja.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn es drauf ankommt waren sie in den großen Spielen bisher immer da.
genau wie barca... ;)
Zwar nocht nichts entschieden, aber ein 1:3 ist auch für Barca eine ordentliche Hypothek, vor allem, wenn ein Mourinho auf der Gegenseite ist.
sehe ich genauso, deshalb schrieb ich, dass es schwer wird.

Respekt an Inter für die Leistung und im gleichen Zug muss man auch sagen, dass Xavi, Messi etc. mit einer enttäuschenden Leistung dabei waren. Bester Spieler war da noch Pedro (nicht zufällig der Torschütze), während Keita ja echt schrecklich ist, keine Ahnung wie der sich in die Startelf verirren kann, passt mal NULL zu Barca's Stil.
keita spielt sonst ganz solide, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Reaktionen
0
schau mal auf wikipedia nach da ist inter auf platz 10. der erfolgreichsten Vereine in der championsleague gelistet

Immerhin noch Top 10!
Nein, stimmt schon. International gesehen war das schon eine dürftige Zeit.
Aber das Blatt scheint sich ja zu wenden. Liegt mitunter auch daran, dass ein Trainer wie Mourinho eben zur besonderen Trainer-Elite gehört.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
genau wie barca... ;)

Also die KO Runde ist von Inter bisher wesentlich souveräner gestaltet worden.
Vielleicht wurde Barca auch zu sehr für die Spiele vs Arsenal gelobt. Man sollte ja auch erwähnen, dass Arsenal in der Liga von den anderen Topteams auch ordentlich versohlt wurde.
Natürlich ist es Barca zuzutrauen das zu drehen und es wäre nun auch kein Wunder, aber persönlich würde ich Inter nun im Hinblick auf ein Weiterkommen favorisiert sehen.

Reaktionen
0
Wie geil Mourinho den Samuel auf Messi gehetzt hat. Kaum hatte der den Ball 20m vor dem Tor, schon kam der Walter angerannt. Und beim Pass raus schnell wieder in die IV. :top2:

Reaktionen
1
Barca hat ja auch 24h Bus Fahrt hinter sich. Und der Platz bei Inter war zu klein :(

Reaktionen
1
Es ist schon allen bewusst, dass ein 2:0 für Barca reicht und das ist absolut möglich.
Ich würde sagen Inter ist leicht im Vorteil aber durch ist das noch lange nicht. So nen 3-1 schaut massiv gut aus aber ist schon sehr trügerisch wenn ihr mich fragt...

Wenn es mal 1-0 für Barca steht dann fehlt nur noch ein Tor und die Sache hat sich wiederum für Inter erledigt..

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
schieben wir es auf den vulkan in island

Reaktionen
0
Möglich.

hatte nur Letztens die Diskussion, dass der Platz in Barcelona deutlich großer ist, als der in der AllainzArena und Barcelona dadurch deutliche Vorteile bei den Heimspielen hätte...

Reaktionen
0
Es ist schon allen bewusst, dass ein 2:0 für Barca reicht und das ist absolut möglich.
Ich würde sagen Inter ist leicht im Vorteil aber durch ist das noch lange nicht. So nen 3-1 schaut massiv gut aus aber ist schon sehr trügerisch wenn ihr mich fragt...

Wenn es mal 1-0 für Barca steht dann fehlt nur noch ein Tor und die Sache hat sich wiederum für Inter erledigt..

heute stands auch 1-0 für barca :8[:

Reaktionen
0

cool, kann ich gar nicht..

sowas ähnlich geiles gabs beim FC Köln auch ma:

1964: Im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister kam es zu einem denkwürdigen Zusammentreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem englischen Meister FC Liverpool. Das Hinspiel fand am 10. Februar 1965 in Köln statt und endete wie das Rückspiel in Liverpool 0:0. Es gab damals noch nicht die Regelung, dass Spiele nach Verlängerung per Elfmeterschießen entschieden werden. Deshalb traf man sich am 24. März 1965 zum Entscheidungsspiel in Rotterdam. Liverpool führte nach 37 Minuten mit 2:0, Köln konnte bis zur 49. Minute ausgleichen. Eine Viertelstunde vor Ablauf der normalen Spielzeit wurde den Kölnern ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Die Verlängerung blieb torlos. Die Turnierregeln sahen nun eine Entscheidung per Münzwurf vor. Dieser misslang beim ersten Versuch. Die Münze des Schiedsrichters blieb senkrecht im morastigen Boden stecken und musste noch einmal geworfen werden. Erst dann war klar, dass der FC Liverpool durch Losentscheid ins Halbfinale einzog

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schon damals wurde der FC von den Schiris beschissen.

schau mal auf wikipedia nach da ist inter auf platz 10. der erfolgreichsten Vereine in der championsleague gelistet

Was für eine Begründung. Nach deiner Logik müsste auch Benfica Lissabon (Platz 8 ole ole) regelmäßig im HF der Champions League vertreten sein. Und Nottingham Forest auf Platz 11 hätte es auch verdient, oder was?

Inter ist für mich einfach kein "Gigant", weil die Erfolge zu lange zurückliegen und seitdem nichts mehr kam, ganz im Gegensatz zu Real Madrid, Ajax, Bayern oder Liverpool, AC Mailand, und und und

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
20
heute abend pfeift nen italiener... na ob das gut geht

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526

Kann man so stehen lassen.
Das Rückspiel muss erst einmal gespielt werden, denke Barca wird sich zu Hause da anders zeigen.

Frühstück

Guest
ihr tut alle so als wäre nen 3:1 das über ergebnis überhaupt. barca reicht doch schon nen 2:0. Also sooooo toll is nen 3:1 nun nicht... bei 3:0 hätte die sache schon anderes ausgesehen.

ich gehe immernoch davon aus, dass barca das packt.

Reaktionen
0
ihr tut alle so als wäre nen 3:1 das über ergebnis überhaupt. barca reicht doch schon nen 2:0. Also sooooo toll is nen 3:1 nun nicht... bei 3:0 hätte die sache schon anderes ausgesehen.

ich gehe immernoch davon aus, dass barca das packt.

stell dich zu phil in die captain obvious ecke -_ -

Oben