- Mitglied seit
- 06.07.2004
- Beiträge
- 3.826
- Reaktionen
- 0
Game Over. Good night!
Jetzt mit einem 5-3-1-1 im Rückspiel ein 0:0 ermauern.
rückspiel hattrick messi und gg.
inter hat im hinspiel auch nur gemauert und war mit dem 2:0 wirklich, wirklich gut bedient, 3:1/2:0 ist schwer, aber nicht unmöglich, zumal inter ja auch dieses jahr nicht grade ein muster an konstanz ist.
Bayern - Ajax wäre mal fein.
unter herrera war inter in den 60er wohl die beste mannschaft der welt und hat die cl zwei mal gewonnen, sowie bis in die 70er jahre hinein unzähliche meisterschafften.inter ein (ehemaliger) gigant? wiiitz
inter ein (ehemaliger) gigant? wiiitz
Bayern - Ajax wäre mal fein.
genau wie barca...Wenn es drauf ankommt waren sie in den großen Spielen bisher immer da.
sehe ich genauso, deshalb schrieb ich, dass es schwer wird.Zwar nocht nichts entschieden, aber ein 1:3 ist auch für Barca eine ordentliche Hypothek, vor allem, wenn ein Mourinho auf der Gegenseite ist.
keita spielt sonst ganz solide, zumindest soweit ich das beurteilen kann.Respekt an Inter für die Leistung und im gleichen Zug muss man auch sagen, dass Xavi, Messi etc. mit einer enttäuschenden Leistung dabei waren. Bester Spieler war da noch Pedro (nicht zufällig der Torschütze), während Keita ja echt schrecklich ist, keine Ahnung wie der sich in die Startelf verirren kann, passt mal NULL zu Barca's Stil.
schau mal auf wikipedia nach da ist inter auf platz 10. der erfolgreichsten Vereine in der championsleague gelistet
genau wie barca...
Inter darf sich wie erwartet als gefickt betrachten.
Barca hat ja auch 24h Bus Fahrt hinter sich. Und der Platz bei Inter war zu klein
Es ist schon allen bewusst, dass ein 2:0 für Barca reicht und das ist absolut möglich.
Ich würde sagen Inter ist leicht im Vorteil aber durch ist das noch lange nicht. So nen 3-1 schaut massiv gut aus aber ist schon sehr trügerisch wenn ihr mich fragt...
Wenn es mal 1-0 für Barca steht dann fehlt nur noch ein Tor und die Sache hat sich wiederum für Inter erledigt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Büchsenwurfspielunter herrera war inter in den 60er wohl die beste mannschaft der welt und hat die cl zwei mal gewonnen, sowie bis in die 70er jahre hinein unzähliche meisterschafften.
1964: Im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister kam es zu einem denkwürdigen Zusammentreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem englischen Meister FC Liverpool. Das Hinspiel fand am 10. Februar 1965 in Köln statt und endete wie das Rückspiel in Liverpool 0:0. Es gab damals noch nicht die Regelung, dass Spiele nach Verlängerung per Elfmeterschießen entschieden werden. Deshalb traf man sich am 24. März 1965 zum Entscheidungsspiel in Rotterdam. Liverpool führte nach 37 Minuten mit 2:0, Köln konnte bis zur 49. Minute ausgleichen. Eine Viertelstunde vor Ablauf der normalen Spielzeit wurde den Kölnern ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Die Verlängerung blieb torlos. Die Turnierregeln sahen nun eine Entscheidung per Münzwurf vor. Dieser misslang beim ersten Versuch. Die Münze des Schiedsrichters blieb senkrecht im morastigen Boden stecken und musste noch einmal geworfen werden. Erst dann war klar, dass der FC Liverpool durch Losentscheid ins Halbfinale einzog
schau mal auf wikipedia nach da ist inter auf platz 10. der erfolgreichsten Vereine in der championsleague gelistet
inter hat im hinspiel auch nur gemauert und war mit dem 2:0 wirklich, wirklich gut bedient, 3:1/2:0 ist schwer, aber nicht unmöglich, zumal inter ja auch dieses jahr nicht grade ein muster an konstanz ist.
ihr tut alle so als wäre nen 3:1 das über ergebnis überhaupt. barca reicht doch schon nen 2:0. Also sooooo toll is nen 3:1 nun nicht... bei 3:0 hätte die sache schon anderes ausgesehen.
ich gehe immernoch davon aus, dass barca das packt.
heute abend pfeift nen italiener... na ob das gut geht