- Reaktionen
- 255
Was ist das für ein ranziger bettelbecher?
Gab es das eigentlich schonmal dass 4 deutsche Mannschaften an einem Spieltag gewonnen haben?
Alleine dass es 4 deutsche Mannschaften in der CL gibt, ist wahrscheinlich schon nicht so häufig, oder?^^
Leinad to ze rescue
da war boateng nich zu langsam.
das hat dante wieder verkackt weil er vorher zu zögerlich zum ball gegangen is.
den hätte er wegköpfen müssen.
ban inc für dante
guardiola wird von der heutigen leistung wieder nich amused sein
Ich versteh nur nicht, was es damit aufsicht hat.
Ich hab mir davon noch nen paar Otto hochglanzvitrinen mit Beleuchtung gekauft.
@Football__Tweet: Bayern Munich starting line up cost £81.3m. Gareth Bale cost £86m. Just let that sink in.... #FCB #RMCF
Naja das ist aber auch nicht wirklich war. Bale hat aktuell so viel gekostet, als ob die bayrische Startaufstellung für wirklich weniger als 81.3m Pfund über den Tisch ginge, wenn sie über den Tisch gehen würde.
Naja letzte Saison war afaik eh unsere 1. Saison mit 3+1 Plätzen, da Gladbach da ja die Quali verhauen hat, müsste diese Saison logischerweise der 1. vierfach CL-Sieg ever sein ^^
Das bayrische ZM welches ManCity gestern so dominiert hat bestand immerhin aus 3 Eigengewächsen.
Ich möchte bitte nicht dass Toni als bayrisches "Eigengewächs" zählt.
dann könnte ich ja jetzt auch behaupten, dass er den sprung zur jetzigen klasse bei anderen vereinen geschafft hätte, die bayern haben also nix damit zu tun
Natürlich hätte er es auch bei anderen Vereinen packen können, aber das ändert eben nichts daran, dass er es bei Bayern gepackt hat und dementsprechend vor allem ein Bayern-Produkt ist, denn bei Talenten dieser Kategorie ist immer der Sprung auf das absolute Topniveau die größte Hürde.
Wenn man also Kroos nicht Bayern zuschreiben will, dann keinem Verein, denn nicht die 4 Jahre bei Rostock waren entscheidend, sondern sein Vater, der ihn (auch abseits des normalen Trainingsbetriebes) auf professionellem Niveau trainiert und gefördert hat.
Meinetwegen kann da jeder seine eigene Definition von "Eigengewächs" haben, aber auch die UEFA-Regularien betrachten Spieler wie Kroos, Alaba etc. als "local player" und an meinem ursprünglichen Punkt ändert es so oder so nichts.
@benrath: von dir war natürlich nichts anderes zu erwarten, kleiner mann
jaja, bei rostock natürlich nicht, aber bei jedem top6 club in europas besseren ligen. wenn man so will, isser ja wirklich erst bei der leihe in leverkusen "groß" geworden bzw. hat da den letzten großen sprung gemacht. eigentlich sollte eh nur leinad ein wenig getrollt werden
[clawg] definiere teuer [/clawg]
1-2 jahre in der jugend machen aus ihm noch kein eigengewächs, aber wie gesagt, da kann man wohl sehr geteilter meinung sein
@cica: teilweise auch im OM, aber es geht ja darum, dass er da stark gespielt hat, auf sich aufmerksam gemacht hat (okay, wahrscheinlich nur die öffentlichkeit, bei bayern kannte man sein potential ja) und da nen sprung gemacht hat, wäre halt der erste, öffentlich wahrnehmbare
Kroos ist heute 30 mio mehr wert als zu der zeit als er zu bayern kam, das ist also offensichtlich bei den bayern gewachsen