Original geschrieben von xScorpioNx
Und jedem, der so nen Scheiß wie "Ich fände es gut wenn die Menschheit endlich untergeht" schreibt, möcht ich echt Kuma auf den Hals hetzen.
Oder dass die "Den Urknall nachmachen" wollen. Klar, ein theoretisches Ereignis bei dem die Masse des gesamten Universums auf einen unendlich kleinen Punkt konzentriert war. Indem man ein paar Millionen Protonen in einem 27km langen Ring unter der Schweiz zusammenhaut.
Wenn man so einige Internet-Diskussionen verfolgt, wird einem schmerzlich bewusst, wie viele Leute absolut keine Ahnung haben und trotzdem rumtönen müssen.
Die wollen da wirklich den Urknall nachmachen, oder was möchtest du implizieren?
Lass sie doch, ist doch ok wenn jeder andere Interessen hat. Und es bringt absolut nix jemand anderes irgendwas ins Hirn pressen zu wollen obwohl er sich nicht dafür interessiert. Lass sie doch.Original geschrieben von dOg[fisch]
tja.. und was meinen meine lieben kollegen dazu?
"hmm.. tjaa das ist aber auch komisch mit dem typen, wie kann man nur nicht wissen wie alt der ist ? also ich würde..." bla bla bla
und dann haben die x minuten über diesen kack geburtstag diskutiert und der lhc war vergessen (bzw hat nichtmal in den köpfen platz gefunden).
Original geschrieben von SoFar
Lass sie doch, ist doch ok wenn jeder andere Interessen hat.
wikipedia.orgNoch vor dem 21. Oktober 2008 soll es zu den ersten Protonen-Kollisionen kommen. Erst nächstes Jahr werden die Teilchenstrahlen dann mit voller Energie aufeinanderprallen. Dabei sollen Temperaturen entstehen, die 100.000 mal heißer sind als im Inneren der Sonne.
Original geschrieben von xA.HoLoGeN
gibt schon das erste todesopfer..
http://www.welt.de/vermischtes/article2428630/16-Jaehrige-bringt-sich-aus-Angst-vor-Urknall-um.html
und das ist auch gut so!Original geschrieben von Outsider23
Da stecken 3 milliarden € drin, da können siich noch ein haufen leute umbringen, bevor das auch nur irgendjemanden kratzt...
AFAIK wird da irgendwas bei rumkommen, für das Higgsboson hat man wohl irgendeine Maximalenergie, wenn man bis dahin immer noch keine Hinweise darauf findet, hat das Standardmodell der Teilchenphysik ein dickes Problem.Original geschrieben von Picasso
es ist übrigenz bereits ein beschleuniger mit noch größeren energien im gespräch, falls der fall eintritt dass am lhc keine grundlegend neuen erkenntnisse gesammelt werden können (linear, name leider nicht mehr im kopf)
laut aussage eines dort tätigen profs wünscht man sich eigentlich am meisten, dass sie dinge beobachten die den heutigen theorien widersprechen. am schlimmsten wäre es wenn sich alles bekannte bestätigt aber keines der vermuteten teilchen nachgewiesen werden kann und auch nichts unerwartetes passiert
http://www.welt.de/vermischtes/article2428630/16-Jaehrige-bringt-sich-aus-Angst-vor-Urknall-um.html
Sich umzubringen weil man Angst vor dem Tod hat leuchtet mir jetzt nicht ganz ein muss ich zugeben.Original geschrieben von xA.HoLoGeN
den gedanken hatte ich auch schon.Original geschrieben von NuklearNudel
jetzt wisst ihr wieso wir nie ausserirdisches leben gefunden haben aber ein haufen schwarzer löcher!
Original geschrieben von peter silie
Immer wenn der Mensch versucht hat, Gott zu spielen, ist es schief gegangen.
Original geschrieben von ShAdOw.
nenn mal pls ein paar beispiele..
Original geschrieben von Outsider23
#2 würd mich auch interessieren...
5€ ins Phrasenschwein bitte.Original geschrieben von peter silie
Immer wenn der Mensch versucht hat, Gott zu spielen, ist es schief gegangen.
Original geschrieben von watabe
die welt zu vernichten indem man ihre entstehung simuliert hätte auf jeden fall was...