• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Captain America

Reaktionen
0
qel0F.jpg

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sff8gNloRRs bzw. http://trailers.apple.com/trailers/paramount/captainamericathefirstavenger/

Chris Evans als kleiner Wichtel. :rofl2: Soweit man das sehen kann, sieht Red Skull auch gut aus.
Q6qla.jpg
Ich bin gespannt!

Reaktionen
270
Captain America ist für mich einer der schlechtesten superhelden überhaupt, das plakat sieht aber nice aus, trailer wie jeder 0815 superheldenfilm, kann man sich vermutlich schon mal geben...

Reaktionen
0
Superheldenfilme heuer kann man sowieso in die tonne treten
Captain = überpratriotische WK2 Propaganda
Green Lantern mit Ryan Reynolds = Kindergeburtstag
Thor = Story ist einfach zu banane für nen ernsthaften Film

Reaktionen
1
Ich steh ja auf Comic/Superheldenverfilmungen aber wenn das mal keine scheiße wird.
Thor hingegen sah mir bisschen vielversprechender aus. Ich meine ernsthaft.. Captain America :rolleyes:

:no:

Reaktionen
0
Captain America+ Superman waren die Superhelden, die ich nie leiden konnte.

Wird wahr. trotzdem geguckt :8[:

Reaktionen
0
Mh, hatte gehofft das hier wird cool, sieht aber wieder nur aus wie ne 08/15 Comicverfilmung.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Sieht nach nichts besonderem aus. Wird wohl mal auf DVD/BR geguckt.

Reaktionen
0
Kann der irgentwas besondres ausser seinen schwulen schild zu halten?

Reaktionen
39
wie behindert er mit dem schild da rumrennt :rofl: auch wenn ich das snes-game hab, den film guck ich mir bei gleicher gelegenheit wie sun an

Reaktionen
0
Alles nur vorbereitung für Avengers-Film, deswegen wird gekuckt.
Der wird dann höchstwahrscheinlich das lächerlichste Produkt der Filmgeschichte, so n Zeug funktioniert nur in Comics.

Reaktionen
0
Bin mal gespannt, ob sie den "alten Red Skull" nehmen, der nichts weiter war, als ein Anführer ohne Superkräfte, oder die "neue Version" ... der deutsche Ubersoldat, der Captain America körperlich überlegen ist.
(Weil ... "deutsch" :ugly: )

Aber naja. Kommt drauf an, wie das umgesetzt wird ... denn Captain America ist schon ein Held, der nur im Comic funktioniert. Finde ich auch.
Mal sehen. :-)

Reaktionen
1.182
Was "kann" Captain America eigentlich ausser relativ viel Kraft (fürn Superhelden wohl eher nicht?) haben undn Schild werfen?

Reaktionen
0
Er inspiriert seine Mitstreiter mit dem Geiste von Freiheit und Heldenmut.

(Also: Nix. :ugly: )

Reaktionen
1.182
Naja, im WW2 war das ne sehr gute Superkraft ;).

Reaktionen
0
Das liegt aber eher daran, dass er ALLES mit seinem Superschild abwehren kann!

Naja und daran, dass die Bösen eh NIE was treffen.

Reaktionen
1.107
hab mir sagen lassen dass der film ganz anschaubar ist. gute action und so. verwandte in amerika told me. werde ihm dementsprechend eine chance geben, dem patrioten :x

Reaktionen
1.182
Ich fandn ziemlich mau. Kollege der mit mir geschaut hat fandn gut... kA, ist defintiv bissl "anders" als der andere Superheldenkram...

Reaktionen
1.107
kein Meisterwerk, aber eben solide Unterhaltungskost, ja. Auf alle Fälle um Welten besser als Green Lantern z.B.

Reaktionen
0
also ich muss sagen die neuesten trailer sind doch sogar echt gut und haben mich überrascht. ich denk ich werd ihn gucken

Reaktionen
0
trotz grandiosem agent smith und coolem ironman vater kein wirklich guter film muss ich sagen. schlechter als green lantern

Reaktionen
0
Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht gut.
Was mich schon wieder schwer ärgert ist, trotz hervorragendem Design ist der Schurke wieder null als Bedrohung erkennbar.

Den gesamten Film sieht man, wie ausschließlich alles, was er tut, vereitelt wird, dennoch kommt ein "uuuh, er kann echt fies die Welt kaputthauen!"

Bah.
Ein Held, dessen Gegner nicht als Bedrohung gezeigt wird, ist nicht viel wert, finde ich.
(Und seine eigenen Leute abknallen zählt NICHT dazu)

Das hat mich am meisten gestört.

Ansonsten ein paar nette Scherze, brauchbare Action ... fand den schon besser als andere Filme.
(Zum Beispiel Green Lantern. :ugly: :D )

Reaktionen
0
fand ihn sehenswert, wobei er für mich genau wie der Hulk mit ed norton (thor habe ich nicht gesehn) im prinzip einfach nur ein 2 stunden langer trailer für the avengers ist :deliver:
Hätte mir aber auch etwas mehr "superpower" im film gewünscht, vor allem von red skull.
Der typ hat die krassesten artefakte aufgespürt und total imba waffen gebaut und ist selbst captan america nahezu ebenbürtig an kraft und dann geht er halt in einem relativ unspektakulären endkampf unter.
Vor allem waren seine Elite Soldaten aber viel zu schwach mMn.
Es sind schließlich böse nazi elite soldaten mit furchteinflößenden nazi anzügen, und dan werden die von amerikanischen rednecks verprügelt :deliver:

Aber finde captain america auf jedenfall sehr stylisch nach diesem Film, wenn mein bruder mal nochmal eine marvel runde startet hab ich meinen char :ugly2:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Auch endlich mal gesehen. Mich hat er nicht vom Hocker gehauen. Es ist zwar ausreichend Action vorhanden, die Handlung war aber 08/15 und die Bösewichte auch nur Kanonenfutter. Wenn ich ihn mit den anderen Pre-Avengers-Filmen vergleiche, schneidet dieser hier am schlechtesten ab.
Die Hydra-Waffen waren doch einfach nur dämlich. Diese sogenannten Elitesoldaten hatten nen Kasten auf den Rücken geschnallt, der die Energie für Laser-Pew-Pew gebracht hat? Kam mir leicht vor wie in Ghostbusters. Bösewichte wie gesagt nur Mist und "Heil Hydra" ist echt so richtig peinlich für einen Film. Also so richtig.
Die Rolle von Howard Stark war auch irgendwie komisch. Nichts halbes und nichts ganzes.
Wenigstens sind die Herren jetzt endlich komplett und wir können auf die richtig dicke Action warten.

Reaktionen
0
jo. kann mich vielen hier nur anschließen. gute unterhaltung, aber nicht mehr.

was mich am meisten gestört hat
war mal wieder diese absolut verblödete darstellung der gegner. als captain america in seinem kostüm ohne super-schild einfach mal in eine "hochbewachte" einrichtung der hydra-nazis mit alientechnolgie und vaporisierenden waffen reinmarschiert, mit den buntesten farben am körper die man sich vorstellen kann, und niemand bemerkt ihn natürlich (und werden per hand plattgemacht). sowas nervt einfach, da hätte man sich wenigstens irgendn trick ausdenken können, der das eindringen plausibler macht.

Oben