Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht gut.
Was mich schon wieder schwer ärgert ist, trotz hervorragendem Design ist der Schurke wieder null als Bedrohung erkennbar.
Den gesamten Film sieht man, wie ausschließlich alles, was er tut, vereitelt wird, dennoch kommt ein "uuuh, er kann echt fies die Welt kaputthauen!"
Bah.
Ein Held, dessen Gegner nicht als Bedrohung gezeigt wird, ist nicht viel wert, finde ich.
(Und seine eigenen Leute abknallen zählt NICHT dazu)
Das hat mich am meisten gestört.
Ansonsten ein paar nette Scherze, brauchbare Action ... fand den schon besser als andere Filme.
(Zum Beispiel Green Lantern.

)