• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Reaktionen
0
hab die serie jetzt mal nachgeholt (bin jetzt mitte Staffel 5)
S1-S4 hatte schon viele Geile Szenen, aber Nr.5 gefällt mir nicht so (Hiphop Gangster Rapper + zu wenig Titten, der einzig gute "Musikerkumpel für den Hank arbeitet" war sowieso der Kerl aus Staffel 2).
Hoffe Staffel 6 is wieder besser

Reaktionen
1.182
Die ersten 2-3 folgen sind bissl Lahm, danach find ichs aber nur noch gut :)

Reaktionen
0
Staffel 6 ist viel besser als Staffel 5. Du darfst also hoffen.

Reaktionen
0
also 6.11 gesehen. langsam ist genug. Es ist halt immer wieder das gleiche.

Es wird ja eine 7. Staffel folgen aber naja, da wird nichts weltbewegendes mehr passieren.

Ausser man macht ein vollnude von Faith <3

Reaktionen
430
"His cum probably tastes like hummus... cummus." :rofl:

Neben der Bratzentochter jetzt auch noch diesen fetten Loserdulli als Sohn. Gleich zwei mal Jackpot in der Genetiklotterie.

Deleted_38330

Guest
Ach die Staffel ist scheiße. Das "Kind" nervt und Hanks Job auch.

Reaktionen
0
7.3 ein Viertel Titte von der geilen Blonden. Hoffe da kommt noch mehr.

Die Staffel ist ja mal extrem lau. kann man ruhig aussetzen bis jetzt. 1 Joke pro Episode.

ich schreib dann mal hier rein, wenn sich ne Episode lohnt.

Reaktionen
0
Ich möchte nochmal erinnern:

Aktuell läuft Season 7. Und sie ist wirklich grottenschlecht. Wenig Humor, wenig Lifestyle, in 7 Episoden 1-2 Titten, waren nicht lohnenswert, Fremdscham, immer wieder dasselbe durchkauen, boring.

Hände weg von Season 7. Es lohnt sich nicht. Und das sag ich als Hank Moody Fanboi. 4/10.

Reaktionen
16
Das stimmt leider. SIe haben es soger geschafft, Beka durch jemand noch nervigers zu ersetzen. Schade, Staffel 6 war geil

Reaktionen
0
7.10 kann man sich geben. ist wieder so ne "knock knock.." - Überraschungsgast ist an der Tür 1...2....3...

Alle anderen waren bisher nichts in dieser Staffel.

Deleted_38330

Guest
Ich wollte gerade das genaue Gegenteil schreiben 8[
Unlustige Scheiße. Diese Folge ist die Krönung jetzt.

Deleted_38330

Guest
Es ist getan. Für die Schrottstaffel ist das Finale sogar ganz in Ordnung. Mit dem Lied am Schluss kam sogar Wehmut auf.
Hatte allerdings gehofft, dass das Flugzeug abstürzt oder IRGENDWAS unerwartetes passiert. Naja.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Stimmt das lief ja weiter. Wie es mich null interessiert. Läuft doch eh allen nach dem Schema Hank ab

Reaktionen
0
kann wer die staffel zusammenfassen? kein bock das zu gucken, aber die story ansich interessiert mich :D

Reaktionen
1
kann wer die staffel zusammenfassen? kein bock das zu gucken, aber die story ansich interessiert mich :D

Aus dem Nichts taucht noch ein früherer Sohn von Hank auf, den er mit einer heißen Blondine in die Welt gesetzt hat und vom dem er nichts wusste. Der Typ ist etwas behindert und hat es nicht so mit Frauen und Hank muss sich etwas um ihn kümmern. Dazu gibt es noch dämliches Drama mit den üblichen Leuten und am Ende finden aber alle wieder zueinander und es gibt ein happy end.
Echt eine sehr schwache Staffel aber wenigstens findet die Serie ein würdiges Ende. Das allerdings viel zu plötzlich denn der neue Handlungsstrang wird genauso plötzlich wieder aufgelöst wie er aufgetaucht ist.

Reaktionen
0
Man sieht genau einmal eine Brust in der ganzen Staffel. Okay am Schluss noch ne hässliche Faketitte aber die zählt nicht.

Reaktionen
0
ich finde evacuate the dancefloors zusammenfassung sagt mehr über die qualität der staffel aus. aber danke. hört sich jedenfalls ziemlich öde an.

Reaktionen
0
Was für ein unwürdiges Ende. Irgendwie hat sich genau nichts geändert, da hätte die Serie auch nach jeder vorherigen Staffel enden können. Überflüssiger Müll.

Oben