- Reaktionen
- 0
Hiho
meine Eltern haben einen Win 7 Laptop mit ein partitionierten HDD,
C hat 30 GB
D hat 203 GB zugewiesen
sämtliche "Eigene" Dateien werden auf D gespeichert, da ich hier die Pfade verändert hab.
Nun zum Problem:
seit 3 Wochen klagen Sie das der Computer fast nicht nutzbar wäre (sehr eindeutig)
und außerdem die C: Festplatte voll wäre. Und zwar komplett,
HJabe bei meinem letzten Besuch zuHause den Ruhezustand deaktiviert und auch sonst ein bischen gelöscht nix dolles, danach warn wieder 5GB frei.
Heute melden sie sich, der Rechner wäre schon wieder voll.
Kann leider jetzt nicht selber Zugriff nehemn, komme erst in ein paar Tagen wieder nach Hause. Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte?
Wo man da suchen sollte?
Hab das letzt mal auch einen kompletten Systemcheck durchlaufen lassen, avira Antivir Prof hat nicht verdächtiges gefunden.
Gebt mal Anregung
meine Eltern haben einen Win 7 Laptop mit ein partitionierten HDD,
C hat 30 GB
D hat 203 GB zugewiesen
sämtliche "Eigene" Dateien werden auf D gespeichert, da ich hier die Pfade verändert hab.
Nun zum Problem:
seit 3 Wochen klagen Sie das der Computer fast nicht nutzbar wäre (sehr eindeutig)
und außerdem die C: Festplatte voll wäre. Und zwar komplett,
HJabe bei meinem letzten Besuch zuHause den Ruhezustand deaktiviert und auch sonst ein bischen gelöscht nix dolles, danach warn wieder 5GB frei.
Heute melden sie sich, der Rechner wäre schon wieder voll.
Kann leider jetzt nicht selber Zugriff nehemn, komme erst in ein paar Tagen wieder nach Hause. Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte?
Wo man da suchen sollte?
Hab das letzt mal auch einen kompletten Systemcheck durchlaufen lassen, avira Antivir Prof hat nicht verdächtiges gefunden.
Gebt mal Anregung