Original geschrieben von Brot1
abgesehen davon dass die grafik haargenau so aussieht wie bei generals.
das ist doch alles in den "roten zonen" bei tw, oder spielt man da oefters und es ist nicht da?Original geschrieben von Dackel
aber irgendwie tut EA so als hätte Tiberian Sun nie existiert hab ich das Gefühl ich vermiss die riesigen Ionenstürme, die action Videos zwischen und in den Missionen und dieses düstere Weltuntergangsgefühl, außerdem sahen die Infs wesentlich besser aus in ihren Anzügen. TW is wohl eher ein Nachfolger von TC
Original geschrieben von The-Fang
die tiberium explosion wäre irgendwann von alleine geschehen, da hätte sich das tibirium aber noch mehr auf der erde ausgebreitet und die menschheit schon lange vernichtet.
die explosion wäre das siganl gewesen für die aliens ernten zu kommen. aber sie wurde ja vorher ausgelöst...
kane soll ein alien sein, dessen plant auf die art drauf gegangen ist, die aliens kennen ja kane schon irgendwoher.
@noctun: die mutanten waren ehemalige menschen und keine aliens. den tacitus, haben die doch aus dem abgestürzten alien schiff geborgen.
Original geschrieben von Skaarj
Dafür hast du jetzt bekannte Schauspieler
Jup wer EA kennt, weis genau das ein Add'on kommt. Zudem das Ende auch danach schreit.Original geschrieben von ^mErCenary^
Eher für's Addon.
Original geschrieben von ^mErCenary^
Spiele gerade die GDI kampgane durch und bin relativ weit. Was mir auffällt ist, dass die Zwischensequenzen eigentlich nur die Darsteller zeigen, die zu dir reden und sagen, was du tun sollst. Vielleicht wird kurz (per Nachrichten) erwähnt, was abgeht, aber ich vermisse solche Kampfsequenzen oder animierte Videoszenen von den Einheiten in Aktion. Das gab's alles noch in Tiberian Sun, selbst nach einer Niederlage, aber kam seit RA2 nicht mehr zur Geltung. Nur noch in Intros und Outros.
Original geschrieben von ^mErCenary^
Habe jetzt die GDI-Kampagne durch. Hab's auf Mittel gespielt und war jetzt nicht wirklich herausfordernd. Das Ende war mal ziemlich enttäuschend. Hoffe, dass die anderen Kampagnen bessere Abschlüsse haben, aber irgendwie bezweifl eich das nach dem GameStar-Test.
Das war aber imho diese Flüssigtiberium-Rakete an der Kane gebastelt hat, und die von der Ionenkanone hochgejagt wurde - das is was anderes als die Catalyst-Rakete.Original geschrieben von The-Fang
storymäßig: löst sie ja die explosion aus, die die aliens ruft
Original geschrieben von ahi
Das war aber imho diese Flüssigtiberium-Rakete an der Kane gebastelt hat, und die von der Ionenkanone hochgejagt wurde - das is was anderes als die Catalyst-Rakete.
Die Flüssigtiberium-Rakete hat man übrigens auch in der letzten GDI Mission zur Verfügung (woher auch immer), und die hat schon einiges mehr auf dem Kasten als die Catalyst-Rakete
Seh ich auch so.Original geschrieben von Morphium
es sind auch 2 komplett andere arten von spielen!
Original geschrieben von Morphium
Original geschrieben von Morphium
Age of Empires II hat die genannten Punkte auch, trotzdem spielt es sich ganz anders als beispielsweise Starcraft oder Command & Conquer. Man kann Spiele natuerlich grob nach dieses Gesichtspunkten kategorisieren - gleich sind sie deshalb noch lange nicht. Ich denke darauf wollte Morphium hinaus.Original geschrieben von Shabazza.
erm, nein?
Es sind beides RTS. Sie haben beide Basisaufbau, Ressourcenmanagement, Makro- bzw. Mikromanagement uvm.
Wo soll denn da der große Unterschied sein?