C&C Fans aus Wuppertal, Solingen und Umgebung aufgepasst!

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
mittel

spieldauer ka

schätze es waren so 15-20h
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
habs gestern bei nem kumpel gezockt, finde stark scheisse das man sich nicht anhand von zahlen(wie bei bw), einen überblick über verschiedene einheitenstärken machen kann.
die lifebar über den einheiten bringts irgendwie nicht.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat ja nix damit zu tun. es würde den einstieg ins spiel wesentlich erleichtern, mir zumindest.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ja das seh ich auch so, denn hier ist es NOCH undurchsichtiger als es normal eh schon wäre -.-
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Naja, was bringt es denn jetzt genau zu sehen, ob die Einheit nun 47/100 oder 51/100 Lebenspunkte hat? Es reicht doch wenn man sieht, daß es ungefähr die Hälfte sind.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab
Naja, was bringt es denn jetzt genau zu sehen, ob die Einheit nun 47/100 oder 51/100 Lebenspunkte hat? Es reicht doch wenn man sieht, daß es ungefähr die Hälfte sind.

naja bei diesem game spielt es keine rolle, da es absolut mp untauglich ist.

aber wenn zahlenwerte da sind, kann man die spielmechanik viel genauer verstehen und beurteilen. es wird halt einen tick "professioneller"
aber bis auf blizzard games, kannst jedes game in dieser hinsicht vergessen...
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
naja vorgestern hamse da auf giga son paar replays gezeigt, da sah es sehr gut mp tauglich aus.
Allerdings hatte der typ da schon ganz gut plan von ;)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ach bitte, dass doch sinnloses gemasse, wie bei jedem anderen c&c titel, da hat sich doch seit 10 jahren nix geändert
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von The-Fang
ach bitte, dass doch sinnloses gemasse, wie bei jedem anderen c&c titel, da hat sich doch seit 10 jahren nix geändert
und gerade das macht doch spaß!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Man darf halt nicht sc/bw als Messlatte nehmen. Ansonsten wird man eh keinen Titel mehr finden der einem spaß macht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Hat'S in der vollversion noch großartige änderungen zur demo? (Skirmish mode etc.) Oder ist die demo im endeffekt wie das spiel nur auf eine map begrenzt?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich finde nicht dass es mp untauglich ist, aber was mir ein bissl fehlt is halt zu gucken welche race/strat der gegner spielt und dann eben sein Spiel entsprechend anzupassen, bei cnc3 bauste einfach egal welche race der Gegner ist. Spaß macht es aber trotzdem
 

Kalash

Guest
CnC hat im unprofessionellen Multiplayer, zB auf LANs mit Kumpels, immer am meisten Spass gemacht. Aber ich denke den Sprung zum e-sports Titel wird auch TW nicht schaffen, auch wenn EA es überall reinkauft.
CnC istn Singleplayer und Partygame. War es schon immer.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sorry aber das spiel is so selten beschissen, das gibts gar nich....testen diese idioten das spiel eigentlich auch nur EINMAL bevor es aufn markt kommt? wie behindert stellen sich bitte diese firehawks an? und total gestört is die sammler KI, ich bin auf ner insel, tiberium alle, was machen die? stellen sich an den rand und warten, wo auf der anderen seite natürlich was vom gegner steht und sie direkt abgeknallt werden :mad: so ein behinderter scheiss
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
halt EA und ein C&C game

kam ja auch nicht eine einzige neue einheit dazu!
alles schonmal dagewesen.....
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Eigentlich ist eine ganze neue Rasse dazugekommen. :rolleyes:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
stimmt,ja:D

aber die ist so krass imba, dass geht ja garnicht....

aber bei gdi und nod ist wirklich nix neu!
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
naja schon 2 krasse air units dabei ich weiß ja nicht so im late könnte das schon imba werden
und die superpanzer sind besonders in der stadt krass weil die ballern obwohl die mammuts nicht ballern können wegen häusern aber ich mach mir besonders wegen den air units sorgen aber jetzt riesig imba schreien würd ich nicht
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
hab das game jetzt mal bischen über hamachi gezockt und ich muss sagen, dass ich mich über die balance bis jetzt eigentlich nicht beschweren kann.

spiele nod und hab bis jetzt erst ein game gegen scrin (irgendwie spielt alle welt gdi) aber kann mich auch nicht über mammuts beschweren. bomber, fanatiker und avatare kontern die ganz gut. besonders mit den bombern kann man leicht mal 2 erwischen, die nebeinander stehen. außerdem kann man viele gegner die auf mammuts techen einfach überrennen.

wobei ich sagen muss das meine gegner zu 50% totale nulpen sind leider
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Naja, ehrlich gesagt findich die avatare lächerlich. Wenn man sich dagegen Preis/Leistung von nem Mammut anschaut.

Da müsste noch was gedreht werden. Das hab ich auch vorallem in der Kampagne gut gemerkt. Während ich bei GDI immer mit a-klick mammut gerushe alles weggeownt hab, sind bei Nod die avatare oft gnadenlos verreckt ohne support und das bei wesentlich höheren kosten und bauzeit.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
ja klar sind die an sich scheiße aber irgendwer muss ja die überreste aufräumen die fanatiker/bomber hinterlassen und dazu sind sie ganz ok
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hat einer in der letzten gdi-mission die tiberiumwaffe benutzt? gibt es dann ein alternatives ende? falls ja, und falls hier nich gespoilert werden soll, bitte per pn :)
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
hat einer in der letzten gdi-mission die tiberiumwaffe benutzt? gibt es dann ein alternatives ende? falls ja, und falls hier nich gespoilert werden soll, bitte per pn :)
ich habse eingesetzt weil da ein kack gebäude nicht verrecken wollte :/

wird man halt angemault hinterher.... ka was kommt wenn man die nicht nutzt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hm okay, macht mans nich tritt der neue gdi-präsident da zurück, mehr auch nich
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
aber irgendwie tut EA so als hätte Tiberian Sun nie existiert hab ich das Gefühl ich vermiss die riesigen Ionenstürme, die action Videos zwischen und in den Missionen und dieses düstere Weltuntergangsgefühl, außerdem sahen die Infs wesentlich besser aus in ihren Anzügen. TW is wohl eher ein Nachfolger von TC
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
das stimmt, storytechnisch haut einiges nicht hin

auf einmal gibt es wieder halbwegs bewohnbare zonen.
cabal scheint vollkommen vergessen
kane hatte auch eine verstümmelung im gesicht und die klone von ohm werden auch nicht erwähnt

keine nod cyborgs mehr, keine mutanten mehr
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und die truppen sind überrascht über außerirdische, dabei waren die mutanten in tiberian sun doch schon außerirdische


ionenstürme sind in den missionen ja immernoch, aber auf total kleinem gebiet und ohne echte auswirkungen, sehr seltsam -.- ich bin enttäuscht
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ne die Mutanten waren keine Außeridischen sondern Menschen die von der außerirdischen Substanz (Tiberium) infiziert wurden. In TS is ja nen Alienschiff abgestürzt aber aber ich glaube das is vor der Öffentlichkeit geheim gehalten worden, also isses sich schon zu erklären dass die Bevölkerung (und Medien) überrascht sind von der Alien Invasion.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
die mutanten um umagaan und tratos waren sehr wohl außerirdische, woher ham sie sonst den tarcitus? :P die kommen doch aus dem abgestürzten schiff....naja dasses geheimgehalten wurde kann gut sein

aber erklär mir was das auftauchen der scrin mit der tiberiumbombe zu tun hat :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich hatte den Eindruck, dass die Tiberium Bombe der Auslöser für die Scrin Invasion war, so kam es für mich in den Videos rüber (hab die Bombe in der letzten GDI Mission eingesetzt). Vielleicht werden die Scrin durch Tiberium angezogen und eben diese Bombe hat so extrem viel davon ausgestralt dass die Scrin hergelockt wurden.

Könnte sich bitte mal ein dritter dazu äußern ob Tratos & co Aliens waren
wo wurde denn gesagt dass die das Schiff geflogen haben?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
die tiberium explosion wäre irgendwann von alleine geschehen, da hätte sich das tibirium aber noch mehr auf der erde ausgebreitet und die menschheit schon lange vernichtet.
die explosion wäre das siganl gewesen für die aliens ernten zu kommen. aber sie wurde ja vorher ausgelöst...

kane soll ein alien sein, dessen plant auf die art drauf gegangen ist, die aliens kennen ja kane schon irgendwoher.

@noctun: die mutanten waren ehemalige menschen und keine aliens. den tacitus, haben die doch aus dem abgestürzten alien schiff geborgen.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
war c&c 3 nicht dieses total beschissen verpixelte drecksspiel?

gott, wieso war eigentlich nach red alert JEDES c&c scheisse?
(vma ausgenommen generals)
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
habs heute gekauft.
und ich hab bekommen was ich erwartet hab. dass ich von c&c nicht erwarte, dass ich extreme micro-skills brauch oder mir übermäßigen taktischen tiefgang erwarte, sollte klar sein.
ich bin eigentlich zufrieden damit. na ja, abgesehen davon dass die grafik haargenau so aussieht wie bei generals. :ugly:
 
Oben