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supcreme commander ist draußen (die vollversion)
kauft bitte diese und vergesst c&c
"Der Sieg in Supreme Commander führt über den totalen Truppen-Overkill oder ein überraschendes Manöver. Beides hat der Computergegner bislang noch nicht drauf, menschliche Spieler sind hingegen ob der Fülle der Möglichkeiten unberechenbar - und mitunter überfordert. Supreme Commander dürfte das sein, worauf »Hardcore-Strategen« schon lange warten"
"Keine Nation wacht eines Tages auf und verkündet: ?Wir sind ab heute die Schurken!?«, sagt Chris Taylor, »Deshalb gibt es in Supreme Commander keine guten und keine bösen Parteien - alle drei kämpfen für ihre nachvollziehbare Überzeugung.« "
"Im Laufe der Missionen führen uns die Kampagnen Stück für Stück weg vom genreüblichen Spielprinzip mit Basisbau und Mikromanagement hin zu dem, was Supreme Commander auszeichnet: Massengefechte auf riesigen Schlachtfeldern. Eben haben wir als UEF-Kommandant noch mit gut 50 Einheiten eine Cybran-Basis vernichtet, da verzehnfacht sich plötzlich das Kampfgebiet, und wir sehen, dass das Lager gerade mal ein winziger Vorposten des Feindes war. Trotzdem passt das ganze Schlachtfeld immer noch auf unseren Monitor: Per Mausrad zoomen wir stufenlos vom einzelnen Panzer bis hinauf in die Stratosphäre, wo wir die komplette Fläche (42 km2!) überblicken können. Unsere Einheiten werden jetzt nur noch mit kleinen Symbolen dargestellt, lassen sich aber immer noch befehligen. Wir stellen fest: Wir brauchen nicht nur 50 Einheiten - wir brauchen 500! "
das ist das geniale an supcom ^^
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"Der Sieg in Supreme Commander führt über den totalen Truppen-Overkill oder ein überraschendes Manöver. Beides hat der Computergegner bislang noch nicht drauf, menschliche Spieler sind hingegen ob der Fülle der Möglichkeiten unberechenbar - und mitunter überfordert. Supreme Commander dürfte das sein, worauf »Hardcore-Strategen« schon lange warten"
"Keine Nation wacht eines Tages auf und verkündet: ?Wir sind ab heute die Schurken!?«, sagt Chris Taylor, »Deshalb gibt es in Supreme Commander keine guten und keine bösen Parteien - alle drei kämpfen für ihre nachvollziehbare Überzeugung.« "
"Im Laufe der Missionen führen uns die Kampagnen Stück für Stück weg vom genreüblichen Spielprinzip mit Basisbau und Mikromanagement hin zu dem, was Supreme Commander auszeichnet: Massengefechte auf riesigen Schlachtfeldern. Eben haben wir als UEF-Kommandant noch mit gut 50 Einheiten eine Cybran-Basis vernichtet, da verzehnfacht sich plötzlich das Kampfgebiet, und wir sehen, dass das Lager gerade mal ein winziger Vorposten des Feindes war. Trotzdem passt das ganze Schlachtfeld immer noch auf unseren Monitor: Per Mausrad zoomen wir stufenlos vom einzelnen Panzer bis hinauf in die Stratosphäre, wo wir die komplette Fläche (42 km2!) überblicken können. Unsere Einheiten werden jetzt nur noch mit kleinen Symbolen dargestellt, lassen sich aber immer noch befehligen. Wir stellen fest: Wir brauchen nicht nur 50 Einheiten - wir brauchen 500! "
das ist das geniale an supcom ^^