C&C 3 Demo out

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Jo :) C&C 3 Demo ist draussen. Hat es schon jemand angetestet?
Bin grade dabei die Demo zu saugen^^

saugmöglichkeit hier:
www.fileshack.com

:D
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
ist c&c3 nicht schon seit zig jahren draussen? :confused: gibt doch sogar schon c&c4 :bored: :confused:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
ist c&c3 nicht schon seit zig jahren draussen? :confused: gibt doch sogar schon c&c4 :bored: :confused:

gibt unterschied zwischen c&c und alarmstufe rot! im grunde ist das hier erwähnte c&c=c&c5
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
Yeah ich habe Mindestanforderungen und der Download startet in 28 minuten

:elefant:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von The-Fang


gibt unterschied zwischen c&c und alarmstufe rot! im grunde ist das hier erwähnte c&c=c&c5

C&C Tiberian Sun =/= C&C 3

@Topic: saugs schon per torrent. :>
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
wie sehn denn die Mindestvoraussetzungen in etwa aus, hab ich mit nem Centrino 1.6, 1gig ram & GeForce GO 6200 ne chance es auf niedrigster stufe spielbar zu kriegen?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
thanx, entspricht ja im Grunde den der herstellerangaben. Najo auch wenn ich nicht damit rechne, anschauen werd ichs mir mal.
 

DoMsteR

Guest
Boah ich könnt kotzen
Kein Mirror funktioniert
und das EAlink Programm zeigt mir bei der Konto-Erstellung bei der Buchstaben/Ziffern-Eingabe ein Kästchen mit nem roten X

Und das ganze auch noch mit DSL Light
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
torrent von piratebay is das schnellste was grad geht. war zwischenzeitlich bei 400, noch 1h.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Bin ich hier der erste ders hat oder was?

Also ich habs eben installiert und mal angetestet:

C&C Feeling ist auf jedenfall garantiert, fängt schon bei der installation an, geht mit einem movie intro los ect.

Ingame findet man sich sofort zurecht, alle typsich c&c wie früher
man kann eigentlich nix falsch machen und direkt drauf loszocken und bauen ;)

Jo, also ich hab nen 1,8 ghz rechner, 1gb ram und radeon9800 pro

Auf vollen details ist es unspielbar langsam bei mir, aber wenn man ein paar details ausschaltet spielt es sich richtig gut, sieht aber nicht besser aus als c&c generals, nur die einheiten animationen sind nun weicher und wirken realistischer, sound ist cool, grafik auch, insgesamt hats mir direkt spass gemacht :)

Ich hab skirmish gespielt und man kann nur als GDI gegen NOD spielen, im intro sieht man aber kurz die neue alien race, sahen ganz ulkig aus ! Mehr kann ich im moment nicht sagen!

:D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
spiel auch gerade an, kann aber noch nicht viel sagen.
bzw. habe ich da im intro den schauspieler von sawyer aus lost entdeckt?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hm hab ich jetzt noch nicht entdeckt, aber dafür den Lehrer aus Starship troopers :D
 

EquinoX3

Guest
lol sehr geil, konnte nich pennen, kurz pc angemacht, ins forum geschaut....---> jetzt zieh ichs mir grad. noch ne halbe stunde und und die chancen dass ich die nacht durchmache steigen stetig :)
 

Celial

Guest
lando calrissian in alt ist auch da... btw skirmish isn witz, direkt mit 10 rifleman zum gegner laufen und die base klein ballern... obwohl ich aus versehen durch beide tiberium felder gelaufen bin, also noch ca 25% life hatte mit jeder truppe keinen mann verloren :/
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
spiel auch gerade an, kann aber noch nicht viel sagen.
bzw. habe ich da im intro den schauspieler von sawyer aus lost entdeckt?

Jop. Der heißt Josh Holloway und spielt bei C&C mit, wie auch einige andere bekannte Gesichter, die hier schon erwähnt wurden.

Freue mich schon riesig auf C&C. Wird sicher fetter Singleplayer-Genuss.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
bekannte gesichter sind der starship troopers typ, sawyer aus lost, die tussi aus house sowie boomer und caprica six aus battlestar galactica.

fand die minikampagne aeusserst kurz fuer 1,2gb, aber das is wohl normal bei der grafik. die ist uebrigens richtig geil, find ich.
sehr fluessig auf nem c2d e6400/gf7600gt/1gb ram mit maximalen details (trotzdem nur 1x fsaa - mehr ist ueberfluessig).

gameplay-maessig mochte ich c&c noch nie allzu sehr, aber die kampagnenanfaenge haben schonmal lust auf mehr gemacht.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Celial
lando calrissian in alt ist auch da... btw skirmish isn witz, direkt mit 10 rifleman zum gegner laufen und die base klein ballern... obwohl ich aus versehen durch beide tiberium felder gelaufen bin, also noch ca 25% life hatte mit jeder truppe keinen mann verloren :/


mal den schwierigkeitsgrad von easy hochgestellt, gaminglegende und TOP cpustomper?
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Naja, hab mal die Demo angespielt, aber finde Supreme Commander eindeutig besser.
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Bin auf der Arbeit und kanns erst später ziehen, aber das Thema ist abonniert!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
sehr geil... direkt mal den download anstoßen...
und wenn ich heute abend von der uni wieder heim komme, hab ich was, worauf ich mich freuen kann :top2:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also ne GeForce4 TI4200 128mb reicht leider nicht aus.:heul:
 

Celial

Guest
Original geschrieben von OgerMarcel



mal den schwierigkeitsgrad von easy hochgestellt, gaminglegende und TOP cpustomper?

man kann den schwierigkeitsgrad ändern? alles was ich rumprobiert hab war ausgegraut :(
schau ich mir später nochmal an
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ah endlich ist die demo raus. Hab die die Kane edition schon vor längerer zeit vorbestellt.
 

DickerDinosaurier

Guest
Die Grafik ist ganz nett, der Rest gefiel mir nicht. Typischer C&C-Schrott eben.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.000
Reaktionen
0
So habs grad mal gezockt (Danke Smarty für deinen PC :D)

Ich finds ganz nett, hätte am liebsten gleich durch gespielt ;)

Aber gehe davon aus das es keinen Langzeitspielspaß gibt...


Grüße JJ
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Leider geht keiner der links....!!!!
Würds auch gerne Saugen... ;D
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hab eben mal die Kampagne angetestet, hab sogar für meinen pc ne gute einstellung gefunden, das spiel sieht also noch ganz gut aus und läuft recht flüssig. Auch die ladezeiten sind sehr kurz, das find ich echt mal echt gut :)

Singleplayer wird bestimmt toll. Multiplayer bleibt abzuwarten, hoffen wir das beste O-x
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Der Sound spackt bei mir voll. Anfangs gehts, nach 30sec oder so fängts dann an total zu stottern, so als würde man Radio mit sehr schlechtem Empfang hören.

An was könnte das liegen? Die Soundkarte ist ein beschissenes OnBoard Teil, aber ich hatte bisher noch nie Probleme. Vielleicht zu wenig RAM? Hab nur 512.
Wundert mich halt, weil ich selbst FEAR und andere Games die höhere Anforderungen an die Hardware stellen ohne dieses Problem spielen konnte..
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Hab eben mal die Kampagne angetestet, hab sogar für meinen pc ne gute einstellung gefunden, das spiel sieht also noch ganz gut aus und läuft recht flüssig. Auch die ladezeiten sind sehr kurz, das find ich echt mal echt gut :)

Singleplayer wird bestimmt toll. Multiplayer bleibt abzuwarten, hoffen wir das beste O-x
welche konfiguration hast du bzw welche hardware komponenten?
also bei mir läuft es mit nem 3200er athlon xp, 1,5gb ram und rad9800pro bei standardeinstellungen unter 1280*1024 recht flüssig.
 
Oben