The1Crow
Guest
Alle Meinungen zu diesem Match könnt ihr hier loswerden.
Viel Spass beim voten und posten!
Viel Spass beim voten und posten!
Original geschrieben von ipsjonas
bin für ash![]()
Original geschrieben von Dackel
wieso lässt stoned texte wie "er hätte das gold für..." oder
"er wird keinen tower rush machen" ab?
Original geschrieben von Emetiel
Der Co-Kommentator müsste Frogbender sein. Der hatte vor nem Jahr keine Ahnung und anscheinend hat er sich seitdem auch nicht großartig weiter informiert.
Original geschrieben von Dackel
wieso lässt stoned texte wie "er hätte das gold für..." oder
"er wird keinen tower rush machen" ab?
Original geschrieben von JiMMy3
...Weil Stoned auch lange zeit in der WC3 Szene aktiv war...
stoned hat wc3 gespielt? rofl....Original geschrieben von JiMMy3
...Weil Stoned auch lange zeit in der WC3 Szene aktiv war...
Original geschrieben von Unseen[CSF]
und darum weiß er nicht das wir hier in bw und nicht in wc3 sind. intressant...
Original geschrieben von shoK
Also ich fand "Die Großen mit den kleinen", sehr amüsant, aber wie immer gibts hier nur gemeckere, ich finde so viel erklären die gar nicht und frogbender weiß echt mehr als z.B. vor einem Jahr noch.
seid lieber froh das ihr nen vidcast zu sehen bekommt und wenn er euch net gefällt, dann schaltet einfach ab.
Also ich fand "Die Großen mit den kleinen", sehr amüsant, aber wie immer gibts hier nur gemeckere, ich finde so viel erklären die gar nicht und frogbender weiß echt mehr als z.B. vor einem Jahr noch.
seid lieber froh das ihr nen vidcast zu sehen bekommt und wenn er euch net gefällt, dann schaltet einfach ab.
ich finde so viel erklären die gar nicht und frogbender weiß echt mehr als z.B. vor einem Jahr noch.