• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw vs Fifa

Reaktionen
0
hmm hab heut und morgen frei da sollt ich schon zeithaben um wenigstens nen paar games zu machen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall
Eigentlich wollte ich erst im Finale einsteigen, aber wenn es so knapp wird mach ich wohl auch noch ein paar Spiele. Ab 17 Uhr ist das?

Ja und noch einmal zur Info:

Es zählen nur absolvierte, ungefakte (:ugly:) und für Starcraft eingetragene FastChallenge-Matches, um den Q-Faktor (die Prozentzahl) zu pushen und den Sieg über Fifa zu sichern.
Die Fastchallenge findet _nur_ von 17:00 bis 22:00 Uhr jeden Tages statt, wobei die Anmeldung für die erste FastChallenge um 17 Uhr beginnt und um 17:30 das erste Match beginnt. Es reicht also auch sich noch um 17:25 für die FastChallenge einzutragen um das erste Match um 17:30 zu bestreiten. Von da an immer halbstündlich ein Match, das heisst man hat meistens nach einer Partie nur noch 5-10 Minuten um sich einzutragen für die nächste FastChallenge, tut dies am besten noch vor der erste Partie, oder achtet in einem Game darauf es nicht unnötig in die Länge zu ziehen und wenn ihr der Meinung seid verloren zu haben, brecht das Spiel zu Gunsten eures Gegners ab, um noch rechtzeitig die nächste FastChallenge spielen zu können.
Mit 30 Mann in der Fast Challenge waren wir gestern abend noch ganz gut dabei, wobei ca. 20 Spieler in einer FC _definitiv_ zu wenig sind. Dann wird Fifa uns innerhalb der ersten FC die Führung abnehmen!
Es sollte also möglich sein konstant 30++ Spieler in jeder FC zu haben, um Fifa hinter uns zu halten und dann im Finale gegen die Würmer anzutreten!

Reaktionen
0
heute war letzer tag ?

WIR HABEN GEWONNEN, FIFA GEFICKT OLE OLE OLE OLE OLE OILEOEL OELOLE OLEOLEOELEOOEOEOEOEOEOPOEO

Reaktionen
0
gehts nicht noch bis morgen?

ansonsten gratulation beim finale kann ich dann hoffentlich auch wieder mit dabei sein :[

Reaktionen
0
BW>Fifa jeah
Ich nehme an nun dürften wir ihren Siegeswillen zum 2. mal komplett gebrochen haben:D

Reaktionen
0
worms hat grad mal ca 450 games gemacht und bw insgesamt 1750.

dennoch sollten wir es nicht zu locker nehmen.

Oben