• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw vs Fifa

imbafant

Guest
Community von BW ist TOT!!!!!!
FIFA 56% BW 44%
DIESE saison wird broodwar nicht ins final kommen

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlueLurker
FIFA 56% BW 44%

hast du sie noch alle? wir werden sehen wer in einer woche am meisten % hat... sieht zwar nicht sehr gut aus im mom aber es ist noch alles drin!

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlueLurker
FIFA 56% BW 44%

ich glaub die bw comm hat atm einfach nicht wirklich lust darauf :)

rofl weil man bei giga _einmal_ nicht sofort alles ownt soll man gleich tot sein ^^

Reaktionen
0
warum antwortet ihr auf so einen post wie von bluelurker überhaupt ?

sollten wir es gegen fifa nicht schaffen ... so geht es halt gegen worms ... sollte das auch ned klappen gehts gegen dow

einen der 3 schlagen wir locker

DiE]Devil[2

Guest
ist doch gut dass wir gg fifa verlieren ( wobei man nach dem ersten tag noch nichts sagen kann), dann wird die liga wenigstens weiter aktiv gezockt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
ist doch gut dass wir gg fifa verlieren ( wobei man nach dem ersten tag noch nichts sagen kann), dann wird die liga wenigstens weiter aktiv gezockt :)

rischtich.... das wär schonmal nen ansatz zum aktiveren gamen über längere zeit... werd trotzdem heut nochmal nen newspost machen.

ScHniB

Guest
als ob im nächsten q-turnier nur die selben gegner bleiben da kommen doch wieder welche dazu also ich würde wie letzte saison sofort das 1. gewinnen das ist am sichersten also gogo giga gamen bisl werbung machen und np

Reaktionen
0
hab mal ne news dazu gemacht, vielleicht lässt sich ja noch was mobilisieren! :)

Reaktionen
0
erm, nennt mich :chobo: aber, ich hab keine ahnung um was es hier gerade geht und wie man da mithelfen kann ^^

irgendwie soll man zocken damit bw sendezeit und preisgeld bekommt, soweit so gut, nur wie wann was wo womit, hiiiilfe :heul:

Reaktionen
0
als erstes musst du dich bei giga.de anmelden.
Wenn du einen Community-Account bestitzt kannst du dich auf www.gigaliga.de anmelden für die Starcraft Ladder.
Dann klickst du täglich zwischen 17 und 22 uhr auf den FastChallenge Button in deinem User Center oder im allg. Fenster, wählst Starcraft aus. Dann wird dir angezeigt wieviele in der Fast Challenge sind etc.
Gehe nun ins Battle.net auf europe in den Channel "giga.bw" und sobald dir ein Gegner zugelost wurde, versuche mit diesem Kontakt aufzunehmen, macht euer Game und reportet es.
Glückwunsch.

Reaktionen
0
danke shi, werds gleich in die News einbauen!

hAtE.RaVeN

Guest
mal schauen vieleicht kann ich so ab 20;30 auch mitspielen sind dann zwar nur 2-3 spiele aber besser als nix ;)

Reaktionen
0
gibt es eigentlich ne möglichkeit wenn man zb 3 mal hinternander oder so als 1. titel durch q turnier gs titel wird nen festen platz zubekommen?

allerdings denk ich das das dann kaum noch einer zockt sogesehen is es schon richtig das bw sich qualifizieren muss

b1oody_inaktiv

Guest
Nein e-mail war nicht falsch und ich habe auch einen nick ohne zahlen eingegeben ging genauso wenig.

Reaktionen
0
weiß jemand was die zahl hinter den teilnehmern bei der fastchallange bedeutet ?
(ich meine im fastchallenge fenster)

Reaktionen
0
hab Firefield gefragt, der weiss es momentan auch nicht direkt, hab ihm mal gesagt dass er sich informieren soll was das heisst, interessiert doch recht viele im Battle.net Channel. Es ist schonmal _nicht_ die Zahl der Teilnehmer von der Gegnerdisziplin. Und die 2. Zahl ist immer größer als die 1. :)

Reaktionen
0
vielleicht die gesamtzahl der gamer am heutigen tag? (wenn man sich ein und wieder austrägt wird man halt trotzdem gezählt, daher auch größer)

Reaktionen
0
Das ist die Summe der absolvierten _Spiele_ eines Tages der jeweiligen Disziplin.

SoulFusion

Guest
47% bw vs 53% fifa

differenz um 4 % verkuerzt ogogogogo weiter so!!!!!!

Reaktionen
0
Am Ende hat FIFA wieder kb mehr,also gogogoogogogo wir schlagen alle in der ersten Runde^^

Flirtwithme

Guest
is das nicht xx / yy

xx = spieler in der FC
yy = gesamtspieler in allen fcs

?

cya

SoulFusion

Guest
49% zu 51%!
gleich ham wir ihnen die fuehrung abgenommen!!!!!!!!

Reaktionen
0
Ich lese hier immer von Turboboost...
Was ist das denn jetzt genau? :confused:

SuxXa

Guest
yya glei gehts los, bin dabei!muhahahah den werden wir den arsch versohlen!

Reaktionen
0
also das erstellen der spiele geht mitlerweile superschnell

Kleine_Ananas

Guest
wie schon erwähnt, das ist doch das gleiche wie jedesmal. zuerst geht fifa in führung, weil wir ihnen ne kleine chance lassen und dann gegen ende schlägt bw wieder zu und basht fifa noch deutlich ^^

gogo bw!

Hans333

Guest
OT:
Wer ist arT.bLu(s.K) in der Gigaliga? Der Typ hat 70 apm benutzt keinen Hotkey aber gewinnt gegen leute wie methos? wtf :8[:

hacker? D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
OT:
Wer ist arT.bLu(s.K) in der Gigaliga? Der Typ hat 70 apm benutzt keinen Hotkey aber gewinnt gegen leute wie methos? wtf :8[:

hacker? D:
Vllt baut sk-gaming nen bw-squad auf? :confused:

Reaktionen
0
Das ist ein Südkoreaner(deshalb auch S.K),der in Deutschland lebt(genauergesagt Frankfurt am M.)
Ziemlich untypisch fürn Kor der nur 60 apm hat
Dachte immer jeder Kor wird mit 200Apm geboren:D :D :D

Und spielt Giga verdammt
Ich will uns siegen sehen!!!
Alles andere wäre eine Blamage

Reaktionen
0
eins muss ich ja mal loswerden.
Methos war heut der EINZIGE deutsche Topspieler der wenigstens anwesend war und sogar ins profil geschrieben hat, dass alle Giga gamen sollten ;)
Es regt mich immer mehr auf dass die "Gosus" uns zu Anfang alleine lassen mit Fifa und zum schluss 12 Games machen und in die Playoffs kommen. Ich glaub es würd mich diesmal überhaupt nicht kratzen wenn Fifa uns besiegt und Starcraft im Endeffekt auch nicht zum GrandSlam Titel wird.... wenn die Gosus 2000 Euro pro Quartal nicht interessieren isses ja nicht unser Problem. Ich game die Liga trotzdem weiter weils mir Spaß macht.

Reaktionen
849
müssen die jetzt überhuaqpt noch spielen... mondi iund schnib haben ja schon mit 1300 points gestartet...mit 1300 points biste ja shcon fast im gs

Reaktionen
0
find ich auch bisschen behindert weil wieviel PTS krigt denn der 1,2,3 platz vom GS dann nu bei der Saison?! 1000,750,500?! man waer das scheisse:8[:

Oben