• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw vs Fifa

Reaktionen
0
Wie rafa es in seiner news schon sagte: http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=237148

heisst es ab morgen wieder Bw vs Fifa um den einzug ins finale des ersten Q turniers für die saison summer 2005 in der giga liga. Dabei sollten wir ab 17 uhr wieder massig fast challenge only spielen um bw den platz im grand slam zu sichern, welcher auf der games convention stattfinden wird.

das neue fc-system ist sehr geil, also gogo :) channel: giga.bw @bnet

Reaktionen
0
Jo, gogo :klatsch:.
Werd wohl auch dabei sein und der bw-comm zuliebe das eine oder andere Match verhaun.

~B'a'RZerker

Guest
Yes sir. Wir treten an. Also ich für mein Teil.:uglyup:

Reaktionen
0
Bin auch dabei, aber ich denke, es werden nicht so viele wie beim letzten Q-Turnier mitmachen... :(

PinkY3

Guest
ich auch mit, obwohl ich irgendwie nicht sonderlich bock auf noch so ein Q-Turnier hab!

gogogo comm, haut Fifa weg..:hammer:

Reaktionen
0
glaub montag ist noch letzter Tag Viertelfinale... am Dienstag gehts dann los ab 17 Uhr! Und es gibt nur noch jede Stunde ne Fast Challenge oder mit Turbo-Boost, also sollte man letzteren auch nutzen! :)

DiE]Devil[2

Guest
der doch offline der turboboost, oder geht der bei euch?? :)

Reaktionen
0
ach isser das? bin net ganz im bilde. Ich hoffe aber, dass es dann wieder halbstündlich matches gibt...

Reaktionen
0
wofür isn das jetzt noch? wird da dann sozusagen die sendezeit erspielt für bw? (also mehr oder weniger je nachdem wie das jeweilige spiel abschneidet)

Reaktionen
0
Original geschrieben von fickazzz
wofür isn das jetzt noch? wird da dann sozusagen die sendezeit erspielt für bw? (also mehr oder weniger je nachdem wie das jeweilige spiel abschneidet)

Wir müssen ein Q-Turnier gewinnen um Starcraft in den GrandSlam zu bringen, sprich es gibt 5000 Euro Preisgeld und ne live TV Übertragung dann... AUsserdem ist der nächste GrandSlam auf der Games Convention in Leipzig, mit vielen Fans und Zuschauern, Szene-Applaus etc. siehe GrandSlam 3.

Reaktionen
0
der turbo boost samt fast challenge geht nur von 17 bis 22 uhr und so denke ich erst ab dienstag 17 uhr wenn das turnier losgeht

Devotika

Guest
Wieso ist schon wieder ein Q-Turnier?
Wieso muss BW sich wieder beweisen?

Reaktionen
0
fragen über fragen
was isn der turboboost je mehr leute umso kürzer die fc zeit pro spiel oder wie das würdej a extrem sucken wenn man pro game nur 10 min zeit hat
und warum fangen die nen neues q-turnier wenn der letzte grandslam noch net mal zu ende is was solln der dreck? stehn die unter zeitdruck oder wie
naja also ab dienstag 17 uhr-22 geht klar

Reaktionen
0
wenn ich auf die gigaliga seite gehen seh ich nirgendswas von summerliga
wo kann man denn da die ajtuelle tabelle sehen damit man weiß ob unser spiel bw vorne liegt mus es ja eigentlich schon geben immerhin sind die viertelfinale fast rum

Reaktionen
0
laddernav-btn-season-0.gif

es ist die summer ladder, wie ich in den news beschrieben hab, wie schon gesagt sind wir da auch im Q-Turnier Halbfinale.
Giga hält sich ziemlich ran mit dem Zeitplan, gibt jede Jahreszeit eine GigaLiga mit anschliessendem GrandSlam.

Zar von Bar2

Guest
Schon wieder, eigentlich hab ich auch noch gar keinen Bock auf neue Fast Challenge Action. Ausserdem ist der Turbo Boost doch mal derber Beschiss, wenn der wirklich so funktioniert wie ich denke. Ein BW Match ist doch nie in < 10 Min zu Ende, während z.B. die Würmer jetzt punkten können ohne Ende.

Devotika

Guest
Original geschrieben von Rafale
laddernav-btn-season-0.gif

es ist die summer ladder, wie ich in den news beschrieben hab, wie schon gesagt sind wir da auch im Q-Turnier Halbfinale.
Giga hält sich ziemlich ran mit dem Zeitplan, gibt jede Jahreszeit eine GigaLiga mit anschliessendem GrandSlam.
Lol und die denken, dass jeder BWler alle 3 Monate für Giga seine Freizeit fickt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

Lol und die denken, dass jeder BWler alle 3 Monate für Giga seine Freizeit fickt?

es geht wohl nicht drum das du aufhörst dein leben zuleben und nur noch zockst, wenn du bw zockst, dann zock giga fc!

Reaktionen
0
devotika wir wissen dass du die ladder hasst. sei ruhig oder mach was weiss ich was...

und fire bitte? der bosst is aus in den q turnieren? d.h. man muss ne stunde warten?? :confused:

und leute durch den turboboost entstehen keine nachteile für kein spiel...

Flirtwithme

Guest
lol sicher entstehen da nachteile :)

ich hoffe es wird auch 30min und ohne turbo gespielt (so wie immer)

bei turbo brauchste doch nur 4 und kannst sofort starten (bw ca 20min , worm oder so nur 5-10, da denke ich ist es richtig das auszumachen)

btw werd wieder dabei sein (lol erste ma wieder richtig bwe seit ... ehm... fc damals :D )

cya

Reaktionen
0
jo die stimmung war doch immer super, vor allem mit euch Fp'lern ;)
und wenn FC nur jede Stunde ist, kann man ja in der Wartezeit gegen andere ausm Channel Fungame zocken, is doch kein Ding =)
Auf jeden Fall wärs dann noch fairer für BW, hab oft erlebt, dass mein Game knapp über 25 Minuten ging, davor 5 Minuten Matcherstellung und schon kam ich net mehr in die nächste FC rein...

V'Arkalta

Guest
bitte alle schon mal fürs nächste mal zeit einplanen

Reaktionen
0
öhm
das q-turnier läuft ab dienstag, nur so btw
dann wird auch wieder fc alle 30 min sein

Reaktionen
0
hmm ich würde ja mitmachen
nur leider laufen sämtliche browser auf dem bw-fähigen pc sowas von langsam das es irgendwie keinen spass macht :/

Reaktionen
0
gogo weltraumpenner... die stimmung wird sicher wieder super =)

Reaktionen
0
ja wenn ich endlich wieder nen bw und browser tüchtigen pc hab gehts klar ^^

zur zeit verbring ich meine zeit entweder mit pgt oder snes rpgs+foren :/

battleboy

Guest
Ich denke ich werde auch mal ein paar FC´s wagen wenn das schlechte System von Giga nichtwieder versagt. ;)

Reaktionen
0
Bin gerade in der FC...
Gibt es jetzt da eine Begrenzung? Da steht nämlich bei Teilnehmer: 19/20 :confused:

Reaktionen
0
natürlich keine begrenzung...

wie liegen btw deutlich hinten 43 zu 57 %

b1oody_inaktiv

Guest
würde ja gerne mitmachen, aber er sagt bei jedem nick den ich nehme immer ich sollte keine Sonderzeichen oder Leerzeichen verwenden obwohl ich keine in meinem Nickname habe.

Weiß jemand wodran das liegt?

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von b1oody
würde ja gerne mitmachen, aber er sagt bei jedem nick den ich nehme immer ich sollte keine Sonderzeichen oder Leerzeichen verwenden obwohl ich keine in meinem Nickname habe.

Weiß jemand wodran das liegt?

E-Mail falsch? oder wahlweise auch zahlen verboten!

Oben