• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reaper
Ich sag lieber nichts mehr sonst krieg ich das nächste mal "deine Mauer" noch in der ersten Runde beim 1on1 Turnier und dann verhaut er mich richtig
:angel:

DAS glaube ich nich :D .. aber ich bin ja dann da :evil:

frutte isn kacknub in allen belangen! :troest:

irbaboon

Guest
Intranet Online ...

So, das Intranet ist jetz Online erreichbar unter http://www.du-bist-broodwar.de.vu. Es kann sein das bei den Leuten die wir erst auf der Lan eingetragen haben das Password nicht mehr stimmt. Sollte das der Fall sein einfach pn oder email (psykoman187|at|web.de) an mich.

Mit Bilder Gallery und wenn Benrath heute noch mal Online ist auch mit Namen :D ... Komplettes Bilder Pack gibts auch.

Demnächst gibts dann auch Infos zur dbbw Lan #2 und ne bessere Page :heul:

greetz&hf Irbaboon

@BoS-ramke

Ich hab deine Bilder einfach dazugepackt sollte dir das nicht passen meld dich bei mir und ich schmeiß sie raus.

@all Wenn einer noch Bilder hat .. einfach an mich wenden, ich würde sie gerne Online stellen.

@p0pp big thnx für space :top2:

Reaktionen
97
kommt nich oft vor, dass goody mir zu füßen liegt :)

Jack_Sparrow)

Guest
Es fährt nicht zufällig jemand von der Schweiz aus da hin und könnte mich pickupen?

Jack_Sparrow)

Guest
ah... merke grad das ich im falschem thread gepostet hab

welcome to future :[

und wie wars?

irbaboon

Guest
So sind jetzt auch ein paar Namen Online.

Wenn sich da noch einer wieder erkennt bitte
dateiname + Namen
an psykoman187|at|web.de oder pn

Greetz

Reaktionen
0
gamer, du wirst mich niemals schlagen!
es kann nur einen geben t.t;;

(me aka hot, nicht namelless)

irbaboon

Guest
ka ... die war da als wir angefangen haben aufzubauen .. ist aber dann auch abgehauen ....

Reaktionen
0
Hmmm...dass iss die Vicky!Beirat vom Spek..nettes Mädel :D Hab ich gut getroffen,gell? Hat aber nen Freund,also vergesst es! :8[:

Reaktionen
849
noch mal wegen dem 2on2 turnie rwenn ihrs wirklich spielne wollte dann müsst ihr halt mal loslegen

auf der page http://www.du-bist-broodwar.de.vu/ ist das grid vorhanden und ihr müsstet euch anmelden können
ihr dürft auch gerne was ins forum spawmen wenns auch spaß macht.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Hi,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe natürlich zu dem Thema auch was zu sagen :-)

Erst mal der Anreiserekord: 13 Stunden. Nicht mal zur Dreamhack in Schweden fahre ich so lange (inklusive 3 Stunden Fähre). Hauptprogramm war die Umleitung der A3 Würzburg-Frankfurt über die A81 Heilbronn und A6, welche dann auch dicht war. Sorry für den Unfall, Gott sei Dank ist da wirklich nicht mehr passiert; wird sich unter 250 Euro bewegen. Allerdings werde ich bei der Witterung werde nicht mehr fahren, da sind mir auch die 12,50 Euro Überweisung dann wurst.
Das $"%"% Navi ist bei dem Unfall auch ausgefallen, allerdings hatte ich noch einen Falk-Plan von Köln dabei. Die Umgebungskarte zeigte mir den Weg von der A3 zur A59 und den Rest haben meine um diese Zeit noch vorhandenen Ortskenntnisse beigetragen.
Rückreise war okay - 5 Stunden.

Nach der Ankunft war's erst mal blöd, dass schon alle schlafen waren. Ok, es war 5 Uhr Morgen. Irgendwer hat gefragt, ob Benrath auch mal geschlafen hat. Natürlich, um die Zeit.
Allerdings hat er das so gut organisiert gehabt, dass auch um diese Zeit jemand anwesend war und uns den Schlüssel für die Einfahrt geben konnte.

Selbstverständlich war ich nach der Reise dann todmüde. Und in der Halle habe ich dann bemerkt, dass die Luft arg stickig war, d.h. als Schlafplatz nicht geeignet (wär' nicht schlecht, wenn auf der nächsten LAN nicht am Platz geraucht werden darf). Wie dem auch sei, ich habe trotz voll belegtem Nichtraucherschlafraum noch einen geeigneten Schlafplatz bekommen, Danke dafür!

Das Intranet war mir zwar schon bekannt - allerdings hat es mich gewundert, dass nicht meine neue Version (1.8.0beta1) in Einsatz war.
Deswegen musste Benrath das 2on2 Random-Ally Turnier per Hand eintragen.
Einen Sitzplan gab es entweder nicht oder dieser war komplett falsch. Namensschilder gab es auch nicht und daher kannte man kaum einen Spieler den man nicht auch schon vorher kannte.

Zu den Turnieren. Erst mal fand ich es gut, dass auf die Leute, die mit dem Wetter zu kämpfen hatten, gewartet wurde. Dadurch wurde das 1on1 erst am Samstag Mittag gestartet.
Das 2on2 Random Ally Turnier hätte man sicher in der Länge beschränken müssen (z.B. ohne Loser-Bracket oder stark verkürzen, damit vielleicht auch noch ein normales 2on2 Turnier gespielt werden kann). Es tut mir leid, wäre ich nicht so erkältet gewesen, wäre es mir möglich gewesen, dem Turnier etwas Gas zu geben. Das war auch der Grund, warum ich am Samstag Abend schon relativ bald schlafen gegangen bin. Leider war am Sonntag früh kaum noch jemand anwesend! Wann seid ihr denn alle gefahren?
Wegen den Casts: Ich hab ehrlich gesagt nicht viel davon gesehen. Allerdings denke ich, dass im Gegensatz zu vielen anderen LANs sehr bald Turnierspiele darauf zu sehen waren.

Zum Catering. Wegen meiner leichten Erkältung habe ich es vorgezogen, keinen Alkohol zu trinken. Pizzen habe ich keine gegessen, aber die Spaghetti Carbonara war okay. Die Preise waren allerdings zu günstig. Die meisten LANs rechnen mit 10-30% Einnahmen (nicht Umsatz) aus dem Catering. Ich hoffe doch sehr für euch, dass eure Rechnung aufgeht.

Bleibt noch zu sagen:
Es muss eine neue Ausgabe von dieser LAN geben!!!

Eine Partybewertung könnt ihr hier abgeben:
http://www.lansurfer.com/party/rate.phtml?party=6674
(Gilt nur für Teilnehmer, die überwiesen haben)

Reaktionen
849
wär nett wenn ihr das sogar mal machen würdet, weil das gut aussieht beim bewerben für sponsoren , wenn das viele gemacht haben

nur zu den pizzen das war das einzige was ich nicht verstanden habe, weil du mir das vor ort noch gesagt hast, wir haben doch mit dem 20% rabatt geworben , dann würden wir den ja gleich kaputt machen und letzendlich kann jeder selber vor ort bestlellen, telephonbuch und gelbe seiten gibts ja online..

ob unsere rechnung aufgeht kann ich erst nächste woche sagen, wenn die genaua rechnug für die Getränke kommt, aber denke dass wir mit eventuellen 50 € plus rauskommen. JUHU :elefant:

JDs

Guest
wer ist denn die auf den fotos dsc_0047_small.jpg & dsc_0048_small.jpg?

Reaktionen
192
jippey der drunken und ich sind mit unserem pic von dem auto mit dem ne-wb nummernschild auf der gosugamers page :D hät nich gedacht das sie das pic annehmen und daraus sogar ne news machen.

Ghosti-M8

Guest
LAN war nice, vorallem Kciker hat bock gemacht. da waren echt gute leute dabei. ^^

bin auf der nächsten dbbwlan sicher auch dabei!

sorry wegen den verkackten 2n2s und das wir vorzeitig fahren mussten @ goody ^_^

€: die pizzaria war derb kacke. meine pizza "bolognese" war eine wabbelige teigscheibe mit etwas undefinierbarem und einem viereck (sah aus wie aus ner maschiene draufgeflatscht) ?!hackfleisch?! keine ahnung was die da angestllt haben, aber die war derb ecklig =/

Reaktionen
14
dann is man schlau, geht auf numma sicha und bestellt pizza salami (oder irgendwas nich ausgefallenes), dann passts :P

Reaktionen
12
pizza mista is nun beileibe nix ausgefallenes

..mit thunfisch und spinat drauf hab ichse allerdings noch nie gesehen 8[

Reaktionen
192
also mit der die ich bestellt habe war ich zufrieden. ok, sie kam nicht an die ran die ich mitgebracht habe. die war sehr deliziös.

Reaktionen
0
Also für gewöhnlich ist die Pizza bei Enzo recht gut, klar gibts bessere. Aber ich war als Orga auch nicht wirklich mit dem Service von denen zufrieden. Zuerst wollten die uns verarschen und meinten es gibt keinen Rabatt und dann haben die auch noch teilweise falsch geliefert...nenene....:flop:

Wie die etwas "interessanteren" Pizzamodelle schmeckten kann ich nicht beurteilen die Salami die ich gegessen hab war jedenfalls ziemlich in Ordnung und der Salat war klasse meiner Ansicht nach :)

Nun denn ich schau was ich beim nächsten Mal in Sachen Catering erreichen kann....

MfG

Reaktionen
849
wens interessiert wir sind um krasse 17€ reicher geworden !!!!

naja paar getränke haben wir noch abgestaubt , aber reich sind wir nicht geworden, aber so lässt sich zumindest im fazit sagen dass es ne runde sache war.

Reaktionen
0
bin dafür dass die 17eusn in kaffee für die nächste lan investiert werden

Reaktionen
849
nicht wirklich absichtne, aber hoffnungne schon, bei gewinnabsichten wären wohl die getränke und so teurer gewesen.

Reaktionen
0
Jo anner Flasche Bier hatten wir eine "Gewinnspanne" von ganzen 12 cent und das Subwayfrühstück war eigentlich zu billig..und die Cola haben wir unter EK verkauft :) und für Kaffee scheint irgendwie eh keiner was gezahlt zu haben kp ^^ .... also absahnen kann man uns net vorwerfen :D

Reaktionen
849
ne so altruistisch waren wir dohc nicht , hab noch mal geguckt ne COla kostet ca 1,10-1,20 beim getränkemarkt, da aber paar flaschen abhanden gekommen sind war die gewinnspanne da auch nciht groß

mG.Reaper

Guest
Original geschrieben von *CFF*Major_Koenig
Jo anner Flasche Bier hatten wir eine "Gewinnspanne" von ganzen 12 cent und das Subwayfrühstück war eigentlich zu billig..und die Cola haben wir unter EK verkauft :) und für Kaffee scheint irgendwie eh keiner was gezahlt zu haben kp ^^ .... also absahnen kann man uns net vorwerfen :D

hat ja auch keiner gemacht oder ? ;)

Reaktionen
0
wir haben doch extra unseren leeren kasten Rothaus gespendet !!!!

Ein leerer Tannenzäple Rothauskasten ist in Düsseldorf sicher einiges wert :D

Reaktionen
192
Original geschrieben von Benrath[BN]
ne so altruistisch waren wir dohc nicht , hab noch mal geguckt ne COla kostet ca 1,10-1,20 beim getränkemarkt, da aber paar flaschen abhanden gekommen sind war die gewinnspanne da auch nciht groß
tüdüüü dafür haben drunken und ich euch auch einen fairer preis bezahlt :D

Oben