• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW lan in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ich würde wohl auch vorbeischauen und mir das angucken

Reaktionen
849
Ich find das ja total schön, aber schon mal überlegt worum es keine dbbw mehr gibt so bald. ist halt schon viel arbeit. ihr könnt euch ja gerade alle bei Terra und oder mir melden und sagen was ihr machen wollt.

anfangen hier die lan zu verlangen °° sry.

Reaktionen
0
schade echt 8[ dbbw war immer fett^^ und hey wenns sein muss komm ich nen tag eher und helfe euch!

Reaktionen
0
Max sehs halt als Bestätigung. Ihr habt es einfach immer richtig gemacht (Lan war immer top) und die DBBW Lan ist halt heißbegehrt. Klar ist es für euch Orga´s immer stressig.

Reaktionen
0
ja und dazu wird euch hilfe angeboten und wir würden auch alle mehr bezahlen, damit ihr für euren stress auch belohnt werdet...

Reaktionen
0
Naja Delphi, es geht ja nicht ums Geld sondern halt um den ganzen Organisatorischen kram!

@Benrath / Terra
Ich habs euch ja schon immer gesagt - wenn ihr darauf schon bock hättet wieder eine zu machen sag ich jetzt hier ich euch gerne Organisatorisch unterstützen werde! Egal wie - solangs dafür noch ne DBBW gibt!

Reaktionen
0
jo dbbw ist schon 'ne kuhle Sache gewesen, aber das ist organisatorisch diesmal noch weitaus komplizierter.
So ganz braucht ihr die Hoffnung aber nicht aufgeben, wir schauen mal was sich machen lässt. ^^

Dieses Jahr noch wird aber schon sehr schwierig...

Reaktionen
0
@ alle die eventuell auf ne Lan in Krefeld gehofft haben:

kann den Raum bei uns inner Firma leider _NICHT_ haben ... auch wenn der echt perfekt dafür wäre ...

Reaktionen
0
jo dbbw ist schon 'ne kuhle Sache gewesen, aber das ist organisatorisch diesmal noch weitaus komplizierter.
So ganz braucht ihr die Hoffnung aber nicht aufgeben, wir schauen mal was sich machen lässt. ^^

Dieses Jahr noch wird aber schon sehr schwierig...

gogo pasi du machst das schon klar =)

Reaktionen
0
Das Ergebnis dieses Threads ist: Wir brauchen eine DBBW-LAN ;)

Reaktionen
0
Agree aber Benrath und Terra wollen ja nimmer auch wenn wir alle sicher bereit wären etwas mehr zu berappen!

Reaktionen
0
wäre auch mit all meiner kraft am start :D

fänds echt schade wenn die lan letztes mal die letzte gewesen sein sollte

max gebt euch nen ruck haut noch nen fünfer mehr drauf auf den preis und tut der bw community nochmal den gefallen :thx:

Reaktionen
849
Also es geht echt nicht ums geld, selbst wenn hier jeder nen 10er mehr zahlt.

Gibt wohl terminprobleme an der location und mit den leuten. Und ich persönlich wohne auch einfach nicht mehr dort.

Warten wir ab.

Reaktionen
0
Ist doch relativ Wurst ob in Benrath - oder in Umgebung - wenn du was findest das DIR als Location zusagt denke ich der Rest würde auch 20 km mehr fahren oder sonstwas.
Solang ihr 2 als Admins halt wollt, weil das ganze bei euch echt super geloffen ist...
Kann mich nur den Vorrednern anschliessen, es wäre echt super schade wenn nix mehr zu stande kommt vor SC2...
Irgendetwas müssen wir doch noch tun um unser geliebtes Spiel vor SC2 gebührend zu verabschieden t.t

Reaktionen
0
naja, dem ist wohl nichts hinzuzufügen :) (auch wenn ich wohl eher außer Konkurrenz mitspielen würde^^)

Reaktionen
0
Würde ne lan in München bzw. umgebung organisieren, braüchte aber Leute die mir bei der Orga da helfen würden.

Reaktionen
0
@esG.n1lyn: hast du nicht gelernt die fresse zu halten wenn man nicht gefragt ist?

@topic marcoon da würd sich sicher jeder freuen
würd sogar auch bis nach münchen fahren um das gute alte BW gebührend zu verabschieden!!!
nur mit der hilfe isses schwer komm ja von weit her...

Reaktionen
0
Das wars eigentlich schon.. Cool wenn ein paar aus der Umgebung kommen würden. Sprich mehr als Zero, Marvin und Decay. Crash und so hättens doch nicht weit.

Bin immer noch in Norwegen, daher dieses mal leider nicht dabei.
Aber die Lan war immer sehr nett. Gute location mit ausreichend platz und die Netzwerkinfrastruktur lief auch immer problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben