BW lan in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KONNi

Guest
finde die idee auch cool und münster ist auch nicht zu weit weg :) wenn es nicht in all zu naher zukunft liegt, habe ich vielleicht schon mein video fertig :)

Reaktionen
0
@ Crash: Jo nach der LAN noch schön über die Straße nen paar Nutten klar machen xD

Reaktionen
0
wieso is eigentl nie was im Süden Deutschlands? Oder verpass ich das immer wenns angesagt wird.

Speedlink.cRaSh

Guest
pg wäre echt gut denk ich.

könnte beim organisieren auch nen bisschen helfen wenn der ersteller dieses threads das will. einfach bei mir melden falls erwünscht.

icq. 115443806

Reaktionen
0
Das PG ist sicher nicht schön, aber es liegt super zentral und wenn man irgendwo was kostengünstig/-los findet, dann dort. Die Leute da sind i.d.R. locker im Umgang mit sowas ;)
Ich würd definitiv vorbeischaun.

Reaktionen
0
Wenn das ganze groß genug wird das mTw bereit ist uns die Anreise zu zahlen kannst dich eigentlich gleich drauf einstellen das von uns auch die ganze Mannschaft angetrabt kommt.
Von Speedlink kann man glaub ich das gleiche behaupten denke ich! :P
So 'ne 50 Mann ++ LAN is immer wat schönes wenns alles BW'ler sind!
Und da es eh nie oft welche gibt sind wir doch alle hungrig auf welche, oder etwa nicht? :top2:

Reaktionen
0
Meine Eltern wohnen in Münster, vielleicht ergibt es sich also :)

P.S.: D- :mad:

Reaktionen
0
Hmm wird aus der Lan noch was oder is das mittlerweile alles wieder vergessen?

Würde mich freuen wenn sie stattfinden würde. :)

xonip

Guest
Studiere in Münster... Je nach dem wann es wäre, würde ich mal vorbei sehen... :>

Reaktionen
0
wenn es alles gut geplant ist und es ne größere lan wird, wäre ich wohl auch dabei, auch wenn mir noch eine in Düsseldorf lieber wäre =)

also macht die lieber da und helft benrath und so dann beim planen organ, das ist vielleicht sinnvoller

Reaktionen
0
jo düsseldorf noma wär echt nice :D würden sich sicher viele helfer melden (ich auch ,P)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
naa Lan in Münster ist schon ne geile Idee, bleibt drann!

Reaktionen
0
Go Düsseldorf Benrath !

Am besten vor Weihnachten, wenn die Tage kurz und die Nächte lang sind ;).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celetuiw

mehr Lans sind gute Lans :D

WORD!

ich wäre bei beidem dabei, egal wie, ich komm hin!

Hätte aus Krefeld noch einen Platz im Auto frei in meiner Knutschkugel. kann zurnot auch nen Umweg fahren. Gegebenen falls, das sich mehr ausm Pott finden die nicht wissen wie sie da hin kommen sollen, könnte man überlegen, nen großes Auto zu mieten für das WE ( nen T5 oder so) könnte da was organisieren ^^ 30c/km =\

Reaktionen
0
Naja, nichts für ungut, aber wie es ausschaut ist die Idee eh wieder eingeschlafen... leider :heul:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
um da mal ein bisschen ernst reinzubringen. Warum fragste nicht die WI ler, die machen doch sowieso oben am Leonardo campus ihre Lan alle jubeltage. Da war mehr als genug platz für 30-40 Leute zusätzlich und ehrlicherweise werden wir nicht mehr leute auftreiben. Das ganze ging dann zwar nur für eine ganze Nacht, aber die haben schon das ganze Equipment und so und das ganze kostet nur 5€.

Ist ja quasi 0 Arbeit.

xonip

Guest
Original geschrieben von Benrath
um da mal ein bisschen ernst reinzubringen. Warum fragste nicht die WI ler, die machen doch sowieso oben am Leonardo campus ihre Lan alle jubeltage. Da war mehr als genug platz für 30-40 Leute zusätzlich und ehrlicherweise werden wir nicht mehr leute auftreiben. Das ganze ging dann zwar nur für eine ganze Nacht, aber die haben schon das ganze Equipment und so und das ganze kostet nur 5€.

Ist ja quasi 0 Arbeit.

Hört sich gut an. Ich muss mir erstmal wieder BW kaufen.. Irgendwie sind mir die CDs beim Umzug verloren gegangen :heul: (da hatte ich es noch nicht registriert....)

Reaktionen
0
also ich wäre eigtl auch dabei^^ unter der bedingung das es genau so kool wird wie in ddorf :D (auch wenn das schwer sein wird :D)

yard

Guest
Original geschrieben von yB.sQUARe
also wenn jemand aus münchen mim auto fährt dann bin ich dabei ... kolll? .... aso hast ja erst in 4 jahren den führerschein :ugly:

yoooooooooooo

da ich in münster wohne, komme ich auch vorbei!

Celetuiw

Reaktionen
2.021
ja, die Idee von Benrath ist allerdings echt gut. Allerdings hat der Threadersteller hier wohl schon länger net rein gesehn.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
naja was man nicht selber macht :)

ich hab ihm mal geschrieben. und gesagt dass ich 30 Mann mitbringen könnte, wenn sie wieder was machen.. vielleicht starten sie ja was in den tagen. Location wär halt easy, vor allem zum parken und equipment hätten sie auch schon.

Celetuiw

Reaktionen
2.021
Original geschrieben von Benrath
naja was man nicht selber macht :)

#

Aber definitiv nein. Ich zieh in nächster Zeit um und hab uni mässig viel zu tun, von daher hab ich da absolut keine Zeit für )=

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
schade leider haben die jungs von WI gesagt, dass sie zur Zeit keine Zeit haben und fürs nächste Semester nichts geplant sei. Daher Prof.Protoss wieder vor, dein part!

Reaktionen
0
Lebt hier noch einer? =D bzw. zuckt hier noch irgendwas oder ist wie so übliche eine gute Idee im Sande verlaufen? Schade wärs, aber wenn man sieht wie viel Arbeit so was ist, verfliegt die anfängliche Motivation doch recht schnell :/ Ich hoff mal da kommt noch was ;)

Exori

Guest
Wie siehts denn mal mit einer Lan in Hamburg aus ? :D Wäre auf jeden mal ne geile Sache für die " Zocker aus dem Norden " :)

Reaktionen
0
Nene, ihr habt da oben schon genügend LANS (okay, schade um die Summit, das die abgesagt wurde), bleibt aber immer noch die NorthCon :) die reicht alleine.

Hier unten in München wärs viel interessanter mal was zu organisieren. Bayern ist was Lans angeht schon ziemlich arm dran ;)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
gabs hier was neues,

mich labert wieder diese opfer kind im icq voll.

würd mich freuen wenn was geht

Reaktionen
0
Wat für nen Opferkind Max? xD

Also mir ist egal ob die Lan dann in Münster, Bayern oder Hamburg wäre, würde überall hin kommen!

Ansonsten würd ich gucken ob ich hier in Krefeld was auf die Beine bekomme?! Könnte bei mir inner Firma vielleicht nen dicken Raum dafür bekommen!

Reaktionen
0
Eigentlich war doch alles in DD perfekt. Kann man nicht einfach wieder eine DBBW Lan starten?

Reaktionen
120
was spricht denn dagegen, ne 2. lan in nrw zu machen? glaube nicht, dass das ernsthafte konkurrenz für die dbbw wäre, zumals ja weitaus weniger professionell aufgezogen wird und möglicherweise einmalig bleibt.
organisation sollte dann nen anderer münsteraner (z.b. crash oder sostwer) übernehmen, prof. protoss hab ich voorn paar tagen hier posten sehen, meldet sich aber nicht mehr in diesem thread. meinetwegen kanns auch woanders in nrw stattfinden, wenn doomdrake ne location in krefeld klarmachen kann, is doch auch top.

und die, die ne lan in hamburg, münchen oder sonstwo wollen: eigenen thread aufmachen und selber was organisieren, sonst kommt sowieso nix zustande. hat ja hier nicht anders angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben