BW German Koth Mai und Showmatch mit fisheye, TLO, Socke, GoOdy

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich wäre sehr an einem Zerg interessiert.

Du warst damals Ger-B oder? ash.TaShadan war dein aka oder?
 
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
424
Reaktionen
0
jop war ger-b aber nein ash.tashadan war nen anderer =)

KuH / slinky.KuH / DA]KuH / faculty.tAsh / SL.tAsh
iccup high B+
PGT high B+

aber wie gesagt 4 jahre kein bw bis vor 3 monaten oder so wo ich wieder bisschen angefangen habe zu zocken ^^
habe letzte iccup season bis C gespielt dann leider keine zeit mehr gehabt und dann war ladder reset, kp was für nen rank ich jez packen würde
 
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ich bin

pro Deutsch-Cast
pro bo5
pro FS als standard 1. Map, dann Loser's choice.

pro NRW :troll:

Das ist doch mal ein Wort. Kurz und knackig :D
Nehmen wir auf jeden Fall zur Kenntnis und würde sich auch mit meiner Meinung decken... bis auf den NRW-Part ^^


@redwarrior

wenn ihr nen zerg baucht würde ich zocken, ka ob ich vs cryoc nen ernstzunehmender gegner bin weil 4 jahre kein bw doch nicht spurlos an einem vorrübergehen ^^

falls bedarf besteht bitte im vorraus bescheidsagen damit ich mich ein bisschen in form bringen kann =)

Oder andersherum: Du trainierst von dir aus, bewirbst dich für's KotH und trainierst weiter! :thumb:
Also ich persönlich, als voll und ganz unparteiischer Zerg-Spieler, würde mich über jeden Zerg freuen. V.a. für ein ZvT, davon hab ich bissl mehr Ahnung als andere Matchups (naja, generell in ZvX).
Testgames, wie wir es kürzlich erst hatten, kann man ja ohnehin mal machen. Also von daher: GOGOGO!!! :-)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wenn es hier halbwegs brauchbare Terran user gibt wäre ich interessiert paar PvT Spiele zu machen zur Übung.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Wenn es hier halbwegs brauchbare Terran user gibt wäre ich interessiert paar PvT Spiele zu machen zur Übung.

komm inne skype gruppe, kannste paar spiele mit teh machen oder cryoc himself :P Oder du labbert sie einfach so an, geht auch ^^
 
Oben