• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw.de showmatchreihe

sepp86

Guest
"Dieses mal wird unsere Showmatchreihe mit einer wahren Topbegegnung fortgeführt, denn mit Protoss Fisheye[pG] und Zerg Methos[pG] treffen zwei sehr starke und bekannte Spieler aufeinander.

Wie auch das letzte mal wird das Spiel im Best Of Five Modus ausgetragen und beginnt 17.00 Uhr im Channel Broodwar.de im European Battle.net.
Erste Map ist ist jungle"

wiederhole mich nur ungern, aber wann?!?!?!?! :(
diesen sonntag (heute), montag (*lol*), in einem jahr ????
^^

Reaktionen
39
blind?

Wir möchten euch die nächste Top-Partie unser Broodwar.de Showmatchreihe präsentieren. Dieses Mal werden zwei Topspieler gegeneinander antreten, die auch schon für Deutschland in San Francisco bei der WCG antreten durften. Der eine spielt übrigens Zerg Zerg und der andere Protoss Protoss...

Sonntag um 17 Uhr fängt das Broodwar.de Showmatch an, gecasted wird von

sepp86

Guest
wo liest du das???? ich schau auf bw.de news und da steht
Broodwar.de Showmatchreihe

"SchlumpfVI @ 19:47
Dieses mal wird unsere Showmatchreihe mit einer wahren Topbegegnung fortgeführt, denn mit Protoss Fisheye[pG] und Zerg Methos[pG] treffen zwei sehr starke und bekannte Spieler aufeinander.

Wie auch das letzte mal wird das Spiel im Best Of Five Modus ausgetragen und beginnt 17.00 Uhr im Channel Broodwar.de im European Battle.net.
Erste Map ist ist jungle Nostalgia, danach gilt Loser Choice. Der dazugehörige Mappool umfasst folgende Maps:

jungle Gaema Gowon
jungle Nostalgia
ice Gorky Park
jungle Lost Temple
twilight Namja Iyagi
jungle Hawkeye

Wie üblich, könnt ihr hier pünktlich zum Start die Shoutcast URL finden, unter der ihr den Livecast von Yard mitverfolgen könnt.

Alte Showmatches, Battlereports und Replays findet ihr in unserer » Szenesektion unter "Showmatchreihe".
Desweiteren habt ihr nach wie vor die Möglichkeit die Partien selbst mitzugestalten, indem ihr eure Vorschläge und Wünsche im » Forum postet. "

aber egal... info ist da, zweck erfüllt ;)

Reaktionen
39
mainpage ganz oben? da wo man auf "mehr zu dieser news lesen" klicken kann, es aber nich tut, denn wenn mans tut sieht mans nich mehr

Reaktionen
0
wie ist das eigentlich, ist das nur für deutsche gedacht, oder sollen da auch int. spieler teilnehmen?

wenn dem so ist, kann ich mal schauen ob ich oG)Paul aka H_Paul_WII dafür motivieren kann. Der braucht aber schon einen angemessenen gegner, also einen der top5 aus deutschland wäre gut (wer ihn nicht kennt: Paul ist koreaner der in kanada lebt und ist sozusagen ein progamer der schon oft im tv gespielt hat und gute kontakte bei den kors hat; im match Canada vs ToT hat er glaub 2:1 gewonnen).

Andere kandidaten wären oG)Pride, oG)Gabriel und oG)Taurent, die ich mit sicherheit leichter dafür bekommen würde.
Natürlich nur wenn das erwünscht ist, sonst können wir es auch sein lassen. Gibt ja genug von neox über f2f uvm.

Reaktionen
0
Laut GiGa-Regeln dürfen nur deutsche Teilnehmen, aber das scheint nicht SOO wichtig genommen zu werden. Schwierig würde es nur werden, wenner von Kanada nach Düsseldorf zu den Playoffs fahren müsste.

Reaktionen
0
ähm was hat bw.de showmatchreihe mit giga zu tun? ^_^
me nub? :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Laut GiGa-Regeln dürfen nur deutsche Teilnehmen, aber das scheint nicht SOO wichtig genommen zu werden. Schwierig würde es nur werden, wenner von Kanada nach Düsseldorf zu den Playoffs fahren müsste.

das hier ist nicht der giga thread ;)

und ich fänd nen showmatch mit H_Paul_WII klasse ^^

*edit* böser lonic */edit*

Reaktionen
0
äh ups
ich dachte es ging um giga ^^
hab mich wohl im thread geirrt, vor allem weil lonics post auch ohne probleme innen giga thread gepasst hätte ^^

Reaktionen
0
ausgetreten oder ausgetreten worden? naja ich denke die frage erübrigt sich. Kein clan wäre so dumm Lonic zu kicken :)

Oben