• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW.de Fotogalerie

Reaktionen
0
Foto 2 und 4 sind vom Ansatz her gut. Achte mehr auf stimmige Geometrie.
Und eine goldene Regel beachten: immer die Horizontallinie waagerecht zum Betrachter!

es ist manchmal nicht so einfach, sowas aus fahrenden zügen oder im vorrübergehen zu knippsen. :D

Reaktionen
5
Na, aber solche Bilder haben dann hier eher weniger etwas zu suchen. Qualität sollte schon über den gängigen 0815 SnapShot hinausgehen.

Reaktionen
1
ich such mal meine besten raus und mach mit wa?

erstma respekt und WOW an viele vorposter!

hab selbst ne Fuji S5800, eigentlich mal gekauft für paar familien- und partyfotos, aber wenn man die schonmal dabei hat unterwegs is man einfach unterbewusst auf motivsuche :rolleyes:
dementsprechend hab ich mich mit den ganzen einstellmöglichkeiten noch nich so richtig auseinandergesetzt...

Reaktionen
0
abends am greifensee

img_0136vqr4.jpg

wandern im appenzell

img_01377odn.jpg

img_0134qt7o.jpg

Reaktionen
975
Ich finde deine Bilder 1 und 3 irgendwie überblichtet, mit zu starken Farben und hohem Kontrast.

Reaktionen
0
Zum 2: Echtes Tilt-shift, oder Photoshop? Falls es echt ist, würde mich mal interessieren wie groß da der Aufwand ist, das gescheit hinzubekommen.

Reaktionen
0
Habe die Fotos mit dem iPhone4 gemacht. Der Miniatur-Effekt vom 2. Bild ist mit Camera+ gemacht :)

Oben